|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: GEWO Hype KR Pro 47.5
Bei uns im Verein spielen diesen Belag auch welche u. sind sehr zufrieden damit. Darunter auch ein T05 Spieler.
|
|
|||
|
|||
Kann ich gut nachvollziehen! Auch wenn Gewo jetzt nicht so im Fokus steht. Ohne Empfehlung hätte ich mir den Belag auch nicht geholt.
|
|
|||
|
|||
Verstehe ich zwar jetzt nicht, sie bekommen die Beläge auch nicht woanders her, als die "renomierten" Firmen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann verstehen aufgrund eigener Erfahrung, dass sie zufrieden sind!! Das mit dem Bezug ist richtig, aber dennoch werden doch eher die "renommierten" Firmen empfohlen. |
|
|||
|
|||
AW: Gewo Hype KR Pro 47.5
ist doch ganz klassich regional.
in Hamburg und Schleswig-Holstein wird bestimmt 25-50% Gewo gespielt,je nach Verein. Grund sollte offensichtlich sein. Hier stehen sie als ganz klar im Fokus, und zwar mehr als jeden andere Marke .. |
|
||||
|
||||
Bei uns in Berlin kenne ich keinen, der GEWO spielt. Was mich aber nicht abgehalten hat, mir den KR Pro 47,5 und den Hype XT Pro 50 zu kaufen. Vergleichen werde ich den KR Pro mit dem Evolution MX-P, das passt von der Härte ganz gut. Der GEWO hat ein weicheres Obergummi und spielt sich daher etwas weicher als der EVO. Der Katapult ist doch recht stark, etwas mehr als der MX-P, was das kurz-kurz doch etwas anspruchsvoller macht. Die Flugkurve erachte ich beim Gewo als etwas höher beim Topspin, was auch daran liegen kann, dass ich mehr Spin mit dem KR erzeugen kann. Das macht die Eröffnung für mich sicherer. Vor allem bei nicht voll durchgezogenen Topspin geht auch in den unteren Gängen schon mehr. Auch ist es für mich einfacher mehr Schnitt beim Aufschlag und Kurz-kurz zu erzeugen. Wenn es um reine Power geht, kann man mit dem MX-P vor allem beim Schlagspin und auf direkten Punkt gezogenen Punkt gespielten Topspin noch mehr rausholen. Der KR macht Spass, ist aber durch den starken Katapult nicht immer einfach zu spielen. Daher habe ich mich für den Pro 50 entschieden, der ähnlich viel Spin macht, aber weniger Katapult hat und durch die Härte mit dem auch weicheren Obergummi gegenüber dem MX-P mit beim Spiel über dem Tisch und im Blockspiel Vorteile hat, dabei aber ähnlich viel Power wie der MX-P zulässt und für mich dabei sicherer ist. Für Leute, denen das wichtig ist, KR hat einen rosa Schwamm, XT 50 gelb und Evo eben rot. Mir ist das total egal.
|
|
|||
|
|||
Weißt du das? Oder nur Vermutung? Ich kenne hier keinen, der einen Gewo Belag spielt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich fand jetzt den Katapult vom KR Pro nicht so stark, über dem Tisch immer noch gut zu beherrschen. |
|
||||
|
||||
Das stimmt, in SH-H ist gewo mit Bällen, Tischen, Klamotten und eben auch Belägen sehr weit verbreitet. Das liegt auch an den guten Konditionen für gewo-Artikel bei uns im Shop.
|
|||
|
|||
Holgidick
das ist definitiv hamburg/kiel/lübeck sitzen die großen gewo-händler und die vermitteln und verkaufen logischerweise extrem viel gewo. Auch die kader beider bundesländer sind von denen gesponsort.. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|