Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.08.2017, 19:33
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: GEWO Hype KR Pro 47.5

Bei uns im Verein spielen diesen Belag auch welche u. sind sehr zufrieden damit. Darunter auch ein T05 Spieler.
Alt 14.08.2017, 19:50
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Bei uns im Verein spielen diesen Belag auch welche u. sind sehr zufrieden damit. Darunter auch ein T05 Spieler.
Kann ich gut nachvollziehen! Auch wenn Gewo jetzt nicht so im Fokus steht. Ohne Empfehlung hätte ich mir den Belag auch nicht geholt.
Alt 16.08.2017, 20:03
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Kann ich gut nachvollziehen! Auch wenn Gewo jetzt nicht so im Fokus steht. Ohne Empfehlung hätte ich mir den Belag auch nicht geholt.
Verstehe ich zwar jetzt nicht, sie bekommen die Beläge auch nicht woanders her, als die "renomierten" Firmen.
Alt 16.08.2017, 20:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Verstehe ich zwar jetzt nicht, sie bekommen die Beläge auch nicht woanders her, als die "renomierten" Firmen.
Das verstehe ich jetzt auch nicht.

Ich kann verstehen aufgrund eigener Erfahrung, dass sie zufrieden sind!!

Das mit dem Bezug ist richtig, aber dennoch werden doch eher die "renommierten" Firmen empfohlen.
Alt 18.08.2017, 11:56
Jacks_h21 Jacks_h21 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jacks_h21 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Gewo Hype KR Pro 47.5

ist doch ganz klassich regional.

in Hamburg und Schleswig-Holstein wird bestimmt 25-50% Gewo gespielt,je nach Verein. Grund sollte offensichtlich sein. Hier stehen sie als ganz klar im Fokus, und zwar mehr als jeden andere Marke ..
Alt 20.08.2017, 00:17
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Bei uns in Berlin kenne ich keinen, der GEWO spielt. Was mich aber nicht abgehalten hat, mir den KR Pro 47,5 und den Hype XT Pro 50 zu kaufen. Vergleichen werde ich den KR Pro mit dem Evolution MX-P, das passt von der Härte ganz gut. Der GEWO hat ein weicheres Obergummi und spielt sich daher etwas weicher als der EVO. Der Katapult ist doch recht stark, etwas mehr als der MX-P, was das kurz-kurz doch etwas anspruchsvoller macht. Die Flugkurve erachte ich beim Gewo als etwas höher beim Topspin, was auch daran liegen kann, dass ich mehr Spin mit dem KR erzeugen kann. Das macht die Eröffnung für mich sicherer. Vor allem bei nicht voll durchgezogenen Topspin geht auch in den unteren Gängen schon mehr. Auch ist es für mich einfacher mehr Schnitt beim Aufschlag und Kurz-kurz zu erzeugen. Wenn es um reine Power geht, kann man mit dem MX-P vor allem beim Schlagspin und auf direkten Punkt gezogenen Punkt gespielten Topspin noch mehr rausholen. Der KR macht Spass, ist aber durch den starken Katapult nicht immer einfach zu spielen. Daher habe ich mich für den Pro 50 entschieden, der ähnlich viel Spin macht, aber weniger Katapult hat und durch die Härte mit dem auch weicheren Obergummi gegenüber dem MX-P mit beim Spiel über dem Tisch und im Blockspiel Vorteile hat, dabei aber ähnlich viel Power wie der MX-P zulässt und für mich dabei sicherer ist. Für Leute, denen das wichtig ist, KR hat einen rosa Schwamm, XT 50 gelb und Evo eben rot. Mir ist das total egal.
Alt 20.08.2017, 18:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Jacks_h21 Beitrag anzeigen

in Hamburg und Schleswig-Holstein wird bestimmt 25-50% Gewo gespielt,je nach Verein. Grund sollte offensichtlich sein. Hier stehen sie als ganz klar im Fokus, und zwar mehr als jeden andere Marke ..
Weißt du das? Oder nur Vermutung? Ich kenne hier keinen, der einen Gewo Belag spielt.
Alt 20.08.2017, 18:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Stefan77 Beitrag anzeigen
Bei uns in Berlin kenne ich keinen, der GEWO spielt. Was mich aber nicht abgehalten hat, mir den KR Pro 47,5 und den Hype XT Pro 50 zu kaufen. Vergleichen werde ich den KR Pro mit dem Evolution MX-P, das passt von der Härte ganz gut. Der GEWO hat ein weicheres Obergummi und....
Ist der XT Pro 50 wesentlich härter wie der KR Pro 47,5 bzw. Wie verhält es sich mit der flugkuve?
Ich fand jetzt den Katapult vom KR Pro nicht so stark, über dem Tisch immer noch gut zu beherrschen.
Alt 20.08.2017, 19:25
Benutzerbild von spintakki
spintakki spintakki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Jacks_h21 Beitrag anzeigen

Das stimmt, in SH-H ist gewo mit Bällen, Tischen, Klamotten und eben auch Belägen sehr weit verbreitet. Das liegt auch an den guten Konditionen für gewo-Artikel bei uns im Shop.
Alt 20.08.2017, 19:26
Jacks_h21 Jacks_h21 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jacks_h21 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Holgidick

das ist definitiv hamburg/kiel/lübeck sitzen die großen gewo-händler und die vermitteln und verkaufen logischerweise extrem viel gewo.

Auch die kader beider bundesländer sind von denen gesponsort..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen