Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 14.07.2017, 14:22
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.07.2003
Ort: Willich
Alter: 58
Beiträge: 887
Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gr. 2, Saison 2017/2018

Generell schliesse ich mich deiner Einschätzung an, wobei ich Vennikel stärker als Krefeld einschätzen würde.

Wir werden wohl versuchen immer mit Lorenz, Klewe, Friesinger, Knabben, Dieker und Schlotterhose anzutreten. Als Ergäzungsspieler stehen uns mit Klühs und van Heemskerk immer 2 schlagkräftige Spieler zur Vefügung. Auch der zurückgekehrte Andreas Fothen könnte bei Bedarf aushelfen, soll aber eher in unserer 4. Mannschaft zum Einsatz kommen.

Mit dieser Mannschaft werden wir keinesfalls oben mitspielen, ich denke aber auch nicht, dass wir damit zu weit unten reinrutschen werden.

Ziel ist somit im Bereich 6-9 zu landen.

Jürgen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.07.2017, 12:07
Benutzerbild von Rentner
Rentner Rentner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.01.2008
Ort: Krefeld
Alter: 59
Beiträge: 314
Rentner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gr. 2, Saison 2017/2018

Wer dieses Jahr aufsteigen will, muß wohl erst mal an der Drittvertretung von BW Krefeld vorbei. Starke Truppe, mit auch einer sehr starken Bank, da werden wohl selbst Ersatzstellungen locker kompensiert werden. Das einzige, was der Truppe passieren könnte, das der ein oder andere absäuft ( Insider).


Danke Manni,
deine Einschätzung teile ich natürlich .Wir möchten vom Start an , solange es geht , Oben mitspielen und aufsteigen! Sicher ist auch das Vennikel mit Frank Kleiber, Oben eine starke NR1 in der Mannschaft hat. Klar ist auch die Saison hat noch nicht begonnen und alles muss erst einmal gespielt werden.
Auf Schalke ist alles anders, Erst Meister und dann Azubi.
Sicher ist es auch, dass wir nicht immer auf die QTTR Punkte schauen sollten.
P.S: Es wird keiner mit dem Boot in der Halle absaufen sei denn, Ihr verlegt euer Spiel ins Hallenbad.:

Wir starten in Rheinkamp und das, ist für uns schon eine Standortbestimmung.

Gruß der Rentner
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.07.2017, 12:48
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 1.039
karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gr. 2, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
Wer dieses Jahr aufsteigen will, muß wohl erst mal an der Drittvertretung von BW Krefeld vorbei. Starke Truppe, mit auch einer sehr starken Bank, da werden wohl selbst Ersatzstellungen locker kompensiert werden. Das einzige, was der Truppe passieren könnte, das der ein oder andere absäuft ( Insider).


Danke Manni,
deine Einschätzung teile ich natürlich .Wir möchten vom Start an , solange es geht , Oben mitspielen und aufsteigen! Sicher ist auch das Vennikel mit Frank Kleiber, Oben eine starke NR1 in der Mannschaft hat. Klar ist auch die Saison hat noch nicht begonnen und alles muss erst einmal gespielt werden.
Auf Schalke ist alles anders, Erst Meister und dann Azubi.
Sicher ist es auch, dass wir nicht immer auf die QTTR Punkte schauen sollten.
P.S: Es wird keiner mit dem Boot in der Halle absaufen sei denn, Ihr verlegt euer Spiel ins Hallenbad.:

Wir starten in Rheinkamp und das, ist für uns schon eine Standortbestimmung.

Gruß der Rentner


Das ist mal eine Ansage. Selbst die größten Favoriten, egal in welchen Foren stapeln tief, ihr nicht, kompliment. Vielleicht lebt jetzt das Forum nach Jahren der Langweiligkeit mal ein bißchen auf. Rheinkamp ist für Euch am 1.Spieltag schon eine echte Standortbestimmung, das sehe ich auch so, traue Euch aber auch dort einen erfolgreichen Saisonbeginn zu. Leider gibt es in Hubert kein Hallenbad, deshalb muß ich wohl mit dem Video auf meinem Handy vorlieb nehmen...........
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.07.2017, 18:01
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 1.039
karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gr. 2, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Badener Beitrag anzeigen
Generell schliesse ich mich deiner Einschätzung an, wobei ich Vennikel stärker als Krefeld einschätzen würde.

Wir werden wohl versuchen immer mit Lorenz, Klewe, Friesinger, Knabben, Dieker und Schlotterhose anzutreten. Als Ergäzungsspieler stehen uns mit Klühs und van Heemskerk immer 2 schlagkräftige Spieler zur Vefügung. Auch der zurückgekehrte Andreas Fothen könnte bei Bedarf aushelfen, soll aber eher in unserer 4. Mannschaft zum Einsatz kommen.

Mit dieser Mannschaft werden wir keinesfalls oben mitspielen, ich denke aber auch nicht, dass wir damit zu weit unten reinrutschen werden.

Ziel ist somit im Bereich 6-9 zu landen.

Jürgen


Da sehe ich aber eher Platz 6 und mehr.....
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.07.2017, 14:55
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.791
Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gr. 2, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von karo Beitrag anzeigen
Da sehe ich aber eher Platz 6 und mehr.....
Hi,
wie oft lassen die Königsblauen dich nächste Saison TT spielen und was machen denn deine vielen kleinen Wehwehchen ??

Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ....
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 28.07.2017, 11:56
Dicken Dicken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.09.2005
Ort: Duisburg
Alter: 44
Beiträge: 502
Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse, Saison 2017/2018

Sooo.

Gebe auch mal meinen Senf dazu.

In der Gruppe 2 sehe ich ebenfalls BW als stärkstes Team,gefolgt von Vennikel. Denke wird entscheidend sein,wie komplett Vennikel immer antreten wird. Platz 2 sollte Ihnen aber normal nicht zu nehmen sein. Denke BW Wird selbst bei Ausfällen erster werden,da sie gute Leute in der Hinterhand haben. Zumal Rheinkamp und Kempen nicht zu verachten sind. Beide sind in der Lage BW und Vennikel Paroli zu bieten.

In Gruppe 1 sehe ich Forstwald leicht vorne. Dahinter wird es enger. Falken Krefeld lässt ab der Nummer 5 stark nach,ansonsten gute Truppe. Bockum ist aufgrund der Nummer 1 alles zuzutrauen. Willich ist auch nicht zu unterschätzen. Wir Homberger werden nichts mit den ersten beiden Plätzen zu tun haben, da unserer Nummer 1 eigentlich nur in unseren zweiten zum Einsatz kommen wird und unsere Nummer 4 auch so gut wie nie Spielen wird. Wir wollen aber alles versuchen um trotzdem irgendwie oben mitzuspielen.



Grüsse aus Homberg
__________________
Blocken und Klatschen :-)))

Geändert von Dicken (28.07.2017 um 12:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30.09.2017, 22:56
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 1.039
karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse, Saison 2017/2018

Die ersten Spiele sind um, und von der Spitze grüßen die Falken aus Rheinkamp, Dank auch des Erfolges am 1.Spieltag gegen meinen Topfavoriten BW Krefeld. Die wiederum haben am Freitag den großen Rivalen Vennikel geschlagen. Beim 9:7 36:35 Sätzen (!) muss es wohl hoch hergegangen sein. Aber was macht Straelen? Schon 6 Punkte, auch ohne den Spitzenmann in Forstwald siegreich, damit habe bestimmt nicht nur ich nicht gerechnet. Tja, wenn das so weiter geht, bleibt es oben wie unten eine ganz spannende Saison.

Geändert von karo (01.10.2017 um 09:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08.10.2017, 09:28
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.791
Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von karo Beitrag anzeigen
Die ersten Spiele sind um, und von der Spitze grüßen die Falken aus Rheinkamp, Dank auch des Erfolges am 1.Spieltag gegen meinen Topfavoriten BW Krefeld. Die wiederum haben am Freitag den großen Rivalen Vennikel geschlagen. Beim 9:7 36:35 Sätzen (!) muss es wohl hoch hergegangen sein. Aber was macht Straelen? Schon 6 Punkte, auch ohne den Spitzenmann in Forstwald siegreich, damit habe bestimmt nicht nur ich nicht gerechnet. Tja, wenn das so weiter geht, bleibt es oben wie unten eine ganz spannende Saison.
Es sieht so aus, dass ihr unten spannend macht.
Wann startest Du mit Deiner Mannschaft durch ??
Oder wollt ihr euch da unten gemütlich machen..

Viele Grüße aus dem zweit schönsten Ort von ....
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08.10.2017, 13:52
Johnny11111 Johnny11111 ist gerade online
Marlon vT
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.08.2011
Ort: St. Hubert
Alter: 29
Beiträge: 325
Johnny11111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Norbert Völz Beitrag anzeigen
Es sieht so aus, dass ihr unten spannend macht.
Wann startest Du mit Deiner Mannschaft durch ??
Oder wollt ihr euch da unten gemütlich machen..

Viele Grüße aus dem zweit schönsten Ort von ....
nächste Woche gegen Strümp und dann noch gegen Forstwald wirds wichtig, der Rest ist Bonus
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 09.10.2017, 15:27
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.791
Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Johnny11111 Beitrag anzeigen
nächste Woche gegen Strümp und dann noch gegen Forstwald wirds wichtig, der Rest ist Bonus
dann wünsche ich Euch viel Erfolg und Karo eine schmerzfreie Hand.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksklasse 2, Saison 2017/2018 aspax Bezirk Arnsberg 43 06.05.2018 07:43
Herren 1. Kreisklasse 2 Süd, Saison 2017/2018 Thilo Beckershoff Kreis Düsseldorf 9 04.04.2018 08:00
Herren Verbandsliga Süd, Saison 2017/2018 Enrico Palazzo TTV Niedersachsen 18 17.01.2018 13:41
Herren Bezirksliga 3, Saison 2017/2018 edberg070 Bezirk Düsseldorf 9 22.10.2017 13:37
Herren Landesliga 1, Saison 2017/2018 Stefan_Gaul Westdeutscher TTV 15 11.07.2017 00:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77