Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2005, 10:50
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 5 - 2005/2006 - Tippspiel

Zitat:
Zitat von Rincewind
Hallo!

Nun auch der TV Gerthe in der Gruppe 5. Viele neue Gesichter und auch ein paar alte.
Sooo, schon jetzt von mir die Prognose, das der Aufstieg definitiv nur über Post Iserlohn gehen wird. Sollen sich ja deutlich verstaärkt haben (Sparding?).
Wenn alle Mannschaften vom Verletzungspech verschont bleiben und das hoffe ich sehr, wird Iserlohn einsam seine Kreise ziehen. Zu den Mannschaften die ich kenne, kann ich mal folgendes sagen:

Ehrenfeld: Ohne Schneider (Beckhausen) deutlich schwächer als früher. Wenn nötig spielen Schommers, Lippe, König und Waschul. Mittelfeld

Roland Rauxel: Ohne Böhmi wirds schwer, aber es wird viel mit enormen Kampfgeist ausgeglichen. Klassenerhalt sehr wahrscheinlich.

Eintracht Dortmund: Auch als Eintracht Riehl bekannt. Wenn sie denn mal komplett spielen, sind sie wirklich gut. Mittelfeld

Waltrop: Fast alle Spieler weg, kein gleichwertiger Ersatz und damit für mich ein Abstiegskandidat.

BvB: Vermutlich am Anfang der Saison sehr stark, dann Grütze oder diesmal vielleicht nicht?

TTT Bochum: In der Gruppe 4 hätte ich gesagt, das sie Abstiegskandidat Nr.1 sind, aber unserer Gruppe scheint es etwas an Klasse zu fehlen. Der Klassenerhalt wäre ihnen sehr zu wünschen, aber es wird eng...

TV Gerthe: Wie jedes Jahr. Können gegen alle (außer Iserlohn) gewinnen, aber auch gegen alle verlieren. Je besser der Gegner umso eher können wir gewinnen und daher tippe ich uns auf einen Platz im gesicherten Mittelfeld. Aber nur, wenn keinem von uns ein Bein abfault.
Hallo Rincewind,
interessanter Beitrag....du schreibst, bei Waltrop fast alle weg? Mir ist von der Wechselbörse nur der Weggang von Lindner und Breiter bekannt, wer denn noch? Was ist mit Adamowski, wohin ist er?
Neben Sparding (wird an 4 aufgestellt, vorher beim Verbandsligisten Barop an 2 gespielt) haben wir ja noch mit Sasa Panic einen echten Spitzenspieler bekommen (vorher Spitzenspieler beim Oberligisten Attendorn), na ja, da werden schon Erwartungen geweckt...
Die große Unbekannte ist Letmathe. Mit der angegebenen Mannschaft sicher nicht zu unterschätzen. Zudem kommt auf Nachfrage immer wieder mal die Info, dass man bemüht ist, für die schweren Spiele zwei sehr starke Osteuropäer nachzumelden...würde gehen, weil beide seit über 1 Jahr nicht mehr in einer Mannschaft gespielt haben...Warten wirs einfach ab.
Alt 20.06.2005, 10:55
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn brambauer komplett spielt, dann können sie iserlohn gefährlich werden. auch mit sparding und panic.

denn das obere paarkreuz mit mühlenbeck und verbnik muß von denen auch erstmal geschlagen werden. in der mitte mit th. eickhof und reek thomas sind sie auch gleichstark. unten vielleicht mit prellwitz und schreiber etwas schwächer einzuschätzen. aber es wird knapp.
Alt 20.06.2005, 11:05
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FX Maximum
wenn brambauer komplett spielt, dann können sie iserlohn gefährlich werden. auch mit sparding und panic.

denn das obere paarkreuz mit mühlenbeck und verbnik muß von denen auch erstmal geschlagen werden. in der mitte mit th. eickhof und reek thomas sind sie auch gleichstark. unten vielleicht mit prellwitz und schreiber etwas schwächer einzuschätzen. aber es wird knapp.
Hast recht,
Brambauer hatt ich vergessen...aber oben sehe ich uns eigentlich mit 3:1 im Vorteil, ebenso sehe ich uns im mittleren und unteren Paarkreuz leicht vorn. Aber es kann ja alles ganz anders kommen, wer weiß? Vielleicht spielen auch die Doppel eine entscheidende Rolle? Wird aber sicher ein hochinteressantes Spiel. Die Frage bei Brambauer ist sicher auch, ob Mühlenbeck - nicht unbedingt eine Bank (04-05: Bezirksliga nur 1 Serie 11:5 oben, 03-04: 2:0 nur 1 Serie oben) - mal ne ganze Saison durchspielt und nicht rumzickt, hatte ja in der Vergangenheit in seinen Vereinen wohl so einige Probleme...

Geändert von Wombat (20.06.2005 um 11:19 Uhr)
Alt 20.06.2005, 11:08
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FX Maximum

So wie du es jetzt geschrieben hast tippe ich auf ein 9:4 für Iserlohn
Alt 20.06.2005, 11:18
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von monster-blocker
So wie du es jetzt geschrieben hast tippe ich auf ein 9:4 für Iserlohn
Jocki oder Jens, wer hat das geschrieben (bei euch weiß man ja nie...)?
Alt 20.06.2005, 14:54
rohrer on tour rohrer on tour ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rohrer on tour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

in welcheer aufstellung spielt bochm nächstes jahr?
Alt 20.06.2005, 15:26
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du findest es unter Landesliga Gruppe 5 - 2005/2006!!

oder hier .......

Nico Weitkämper
Manfred Kern
Stefan Kloss
Niels Wieczorek
Max Weitkämper
Jochen Nieswand

Zitat:
Zitat von rohrer on tour
in welcheer aufstellung spielt bochm nächstes jahr?
Alt 25.06.2005, 14:44
Weltraum-Block Weltraum-Block ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weltraum-Block ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nisi
Hallo,
im letzten Jahr hatten wir in der Bezirksliga "Linker Niederrhein" viel Spaß mit einem Tippspiel. (kann man auch noch mal nachschauen, wie das abgelaufen ist)
Für einen richtigen Tendenz-Tipp (Heimsieg - Unentschieden - Auswärtssieg) gab es 1 Punkt. Für das genaue Ergebnis 1 Extrapunkt.

Vielleicht gibt es hier ja auch interessierte Mitstreiter.

Einfach mal zur Probe:
1. Spieltag
03./04.09.2005
SSV Hagen - DJK Roland Rauxel 9:6
TTV Waltrop 99 - TSV Hagen 1860 9:5
TTV Letmathe - TSC Eintracht Dortmund 8:8
TT-Team Bochum - SG Post Iserlohn 9:7
DJK Teutonia Ehrenfeld - DJK SuS Brambauer 9:6
TV Gerthe - BV Borussia 09 Dortmund 3 9:7
Wo findet man denn jetzt schon die Begegnungen der einzelnen Spieltage?
Alt 25.06.2005, 15:36
PhilippoussisNRW PhilippoussisNRW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PhilippoussisNRW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also nur zur info. meiner meinung nach ist in dieser gruppe iserlohn unschlagbar. glaub nicht dass die von den jugendlichen geschlagen werden können. Jungen- verbandsliga ist ungefähr mit Herren Bezirksklasse vegleichbar,aber trotzdem wünsche ich den Bochumern viel Erfolg....
Alt 25.06.2005, 15:38
PhilippoussisNRW PhilippoussisNRW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PhilippoussisNRW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also mein tipp:
SSV Hagen - DJK Roland Rauxel 9:6
TTV Waltrop 99 - TSV Hagen 1860 9:6
TTV Letmathe - TSC Eintracht Dortmund 9:7
TT-Team Bochum - SG Post Iserlohn 0:9
DJK Teutonia Ehrenfeld - DJK SuS Brambauer 9:2
TV Gerthe - BV Borussia 09 Dortmund 3 3:9

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen