|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aufstellungen Bezirksklasse Süd 4
Zitat:
Ganz genau so siehts aus, Herr Klassenleiter ! An alle Jammerer aus Gruppe 3 - sehts als Herausforderung Ich werd mich jedenfalls zurücklehnen und inner Mitte schön positiv spielen *protz Besonders schade nur, dass die SG und Oberstedten rübergerutscht sind. Das waren durchweg sehr nette Leutz. Bin gespannt auf neue Gesichter z.B. aus Pfaffenwiesbach (wo auch immer dieses Kaff liegt!)..........
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aufstellung Bad Homburg:
Nungesser Bernhardt Seidl Mertens Brendel Molitor |
|
|||
|
|||
Oh, dann ist ja Bad-Homburg wirklich geschwächt, wenn sie Leute aus der Kreisliga hochziehen mussten ....
Trotzdem keine schlechte Truppe ! Gegen Molitor haben auch schon Bezirksklassenspieler verloren. Ansonsten wird Wallau gewiss auch oben mitspielen ! @ Powernoppen: Bei welchem Verein spielste denn ? Unsere Halle ( Pfaffenwiesbach ) liegt leider etwas versteckt, aber ihr werdet sie mit einem Navigationssystem sicher finden Liebe Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was Bad Homburg betrifft seh ichs ähnlich, gute Aufstellung aber kein Topaufstiegsaspirant. @TaDa: Ich schieb beim BTTV Pos.3 ne ruhige Kugel, daneben im Doppel1. Könnten wir da aufeinandertreffen ? Wobei ich sagen sollte - lieber nicht. Denn letzte Saison hab ich gegen 2 (oder warens derer 3?) TT-News Mitglieder verloren
|
|||
|
|||
@ Powernoppen:
Stimmt, gegen euch hat Pfaffenwiesbach wohl die letzten Jahre nicht gespielt und daher wird es auch mal interessant gegen andere Vereine zu spielen, die man bislang noch nicht kennt ! Ich spiele für den Anfang an Position 5, das heisst wir werden wohl im Einzel keine Gegner sein, seidenn es fehlt an dem Tag ein Spieler von uns ( dann rutsche ich logischer Weise ins mittlere Paarkreuz vor ) ! Deinem Namen kann ich wohl entnehmen, dass du genau wie ich Noppen bevorzugst Liebe Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorhand F1, Rückhand Alligator - also komplett Donic ausgestattet Nun warte ich ungeduldig auf den Nachfolger, AlligatorSoft. Ansonsten habe ich die Materialtesterei weitestgehend aufgegeben..................
|
|||
|
|||
Ja, die Testsucht hatte mich auch mal eine Zeit lang fest im Griff
Mit freundlichen Grüßen, TaDa |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, kann irgendjemand was zu SG Kelkheim sagen ? Wie stark sind die einzuschätzen ?
|
|||
|
|||
Eddersheim
Sattler Müller Häuser Gregor Krause Jahn Königstein Kilb Dorn J. Graf Lein Färber Tiersch Hausen van Rossum Langer Le Wendt Sarnoch Dressel Wehrheim Wagner Kolass Muhs Liebelt Dinnebier Oppelcz Hochheim Stoschek Bösz H. Berghausen L. Baumgart Müller Fuchs VfN Hattersheim Eckhardt Schäfer Dressler Salih Jaspert Beifuß Hattstein Eifert Zingel Erlinghagen Bausch Syha Schrimpf Ja das wars Bis dann Markus |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|