|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Seamaster ITTF World Tour, Australian Open (02.07. - 07.07.2017, Gold Coast, AUS)
Laola muss ich mal schauen..
|
|||
|
|||
AW: Seamaster ITTF World Tour, Australian Open (02.07. - 07.07.2017, Gold Coast, AUS)
Keini im Moment live an Tisch 4
|
|
||||
|
||||
Die Titel im U21-Wettbewerb sicherten sich PARK Ganghyeon und Saki Shibata. Park spielte gegen seinen Landsmann KIM Minhyeok 3:2 während Shibata gegen ihre Landsfrau Maki Shiomi mit 3:1 gewann.
|
|
|||
|
|||
Nicht sicher, was die japanische Top-Frau in der Lage sein wird, sogar kvarterfinal zu erreichen ...
|
||||
|
||||
auch wenn es unter unwürdigen umstände geschah, dass die chinesen hier nicht mit von der partie
ie sind, kann man es nicht leugnen, dass dadurch eine ganz neue knisternde spannung entsteht... tipps 1. runde: mizutani-seo hyondeok 4:1 desai-yoshimura 0:4 woojin-shetty 4:1 cho seungmin-muramatsu 1:4 gauzy-chiang hun-chieh 4:2 gnanasekaran-chen-chieh-an 0:4 m.karlsson-ueda 2:4 yoshida-chuang chi-yuan 1:4 samsonov-lio cheng-ting 4:1 gao ning-powell 4:0 harimoto-jonghoon 4:2 park ganghyeon-matsudaira kenta 1:4 freitas-duda 4:2 amalraj-oshima 1:4 shibaev-drinkhall 4:3 flore-niwa 0:4 Geändert von Turboblock (03.07.2017 um 21:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wo siehst du da einen Joo Se Hyuk?
![]() |
|
||||
|
||||
Oh ja! Die Top-Japanerinnen spielen in der ersten Runde gegen Chinesinnen. Mal schauen, ob es spannend wird.
|
|
||||
|
||||
Shibaev drinkhall so knapp????
Freitas mal wieder gegen duda... Uff. Freitas Favorit aber wenn duda gut drauf ist... Gauzy mal wieder gegen einen Asiaten... Wird wohl wieder schwer. Karlsson hat es gegen Ueda auch schwer.
|
||||
|
||||
Zitat:
Chen Xingtong & Wang Manyu VS Yui Hamamoto & Kasumi Ishikawa, Yui war sehr enttäuschend bisher, hoffe sie bekommt das wieder hin, Kasumi Ishikawa war auch leicht aus der Bahn aber hat sich in China gesteigert, hier braucht sie sofort einen Super Start, besonders wenn Yui nicht die Leistung bringen kann. Am Tisch2 zur gleichen Zeit Manika Batra & Madhurika Patkar VS Hina Hayata & Mima Ito, denke das wird Mima & Hina schon schaffen, es ist toll zusehen das sich die beiden steigern und im Doppel richtig stark sind. Im Single sind super Begegnungen dabei Mima Ito VS Zhang Qiang und Miu Hirano VS GU Yuting dazu noch Kasumi Ishikawa VS die kleine Chen Xingtong und Hitomi Sato VS Wang Manyu, diese Begegnungen sind nicht ohne als Turniereinstieg und könnten auch schon alle ein Halbfinale sein. Gu Yuting hat sich schon in der Vorrunde gelangweilt gegen Rebekah Standley, aber dies ist ein Match gewesen was mal wieder beweist wie gut heute Sporttextilien Belastungen standhalten und was diese Stoffe alles mitmachen, bei Rebekah stand die enge Shorts so was von unter einer Spannung und Belastung, aber die Shorts sind nicht wie erwartet explodiert. Schade das die Männer aus China fehlen, das die ITTF die Entscheidung der Spieler nicht akzeptieren kann - ist sehr hässlich und alles andere als sportlich, ich stehe hinter Ihnen. Gerade von einem Sportverband erwartet man doch das hier der Sport und die Spieler unterstützt werden und man Nachsicht haben kann, anstatt somit noch die korrupten Machenschaft in der chinesischen Sportpolitik indirekt zu unterstützen, dies macht einen nicht gerade Stolz zum ITTF dazu zugehören und man weiß nicht was man von so einen Verband erwarten kann als Spieler, oder sehe ich das falsch ? Da hier auf der Open bei den Männern nicht so große Namen am Tisch stehen, hat Harimoto Tomokazu gut Chancen die Open zu gewinnen, wenn er gut in Form ist und noch etwas Glück mitbringt, dann wäre dies ein Titelrekord - soweit ich weiß.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (04.07.2017 um 00:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die ITTF hat doch mit dem Fehlen der chinesischen Männer bei dieser Open jichts zu tun. Es wurden ihrerseits zwar Sanktionen angekündigt, mehr ist aber noch nicht passiert.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Seamaster ITTF World Tour, Korea Open, (18.04. - 23.04.2017, Incheon, KOR) | Topspin2017 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 293 | 24.04.2017 16:17 |
Seamaster ITTF World Tour Platinum, Qatar Open (21.02. - 26.02.2017, Doha, QAT) | Al(i)x | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 160 | 27.02.2017 11:31 |
Seamaster ITTF World Tour, India Open (14.02. - 19.02.2017, New Delhi, IND) | Flo98 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 133 | 22.02.2017 00:15 |
Seamaster ITTF World Tour, Hungarian Open, (17.01. - 22.01.2017, Budapest, HUN) | Flo98 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 100 | 26.01.2017 18:09 |
ITTF World Tour (Challenge Series) Australian Open (03.-07.06.2015, Gold Coast, AUS) | Eriko Hashimoto | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 14 | 09.06.2015 02:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.