|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren - 2. Kreisklasse 1 - Saison 2005/2006
Nana Christoph, getz tipp uns mal nicht weiter nach unten!
Ich tippe hier lieber nicht, ich kenn die meisten Mannschaften nicht, daher macht das keinen Sinn. Unser Primärziel ist es nach dem Aufstieg letztes Jahr, die Klasse zu halten, alles andere ist Zugabe |
|
|||
|
|||
sportkammeraden,
wer von euch hätte die güte mir zu verraten wo folgende manschaften letzte saison gespielt haben, damit auch ich mir mal ein bild über die bevorstehende saison machen kann, danke und grüße aus frintrop: Borbeck? Kray? Vogelheim? Schönebeck? MTG? Eierberg? |
|
||||
|
||||
Kray 09 IV:
04/05: 3.KK Gruppe 3(??) Tabellenplatz: 2 Aufstiegspiele gegen Freisenbruch (9:4) und gegen Vogelheim (9:7) beide gewonnen Damals mit folgender Aufstellung (mit Bilanzen der RR) 1. Greifenhagen 2. de Kock 3. Khouli 4. Hese 5. Kiem 6. Voll, C. Unsere heutige Aufstellung: www.kray09.de |
|
||||
|
||||
Vogelheim II hat letzte Saison 3. KK gespielt. Die Mannschaft wurde erstmals nach 2 Jahren wieder gemeldet und hat mit folgender Aufstellung in der Rückrunde gespielt, die prinzipiell so bleibt:
1. Frieg 7:0 2. Wagenhals 9:1 3. Zaika 9:1 4. Penkalla 3:0 (Armbruchpause...) 5. Trogant 6:1 6. Langenberg 4:1 7. Klein 4:2 Nach anfänglichen (urlaubsbedingten) Aufstellungsproblemen in der Hinrunde mit Niederlagen gg. ESG und Altenessen hat die Mannschaft die Rückrunde ohne Punktverlust gespielt. In der kurzfristig angesetzten Aufstiegsrunde fehlte leider gg. Kray (7:9 verloren, nach Sätzen gewonnen! ohne Brett 2,4+6) und Freisenbruch (ohne Brett 2-4) ein wenig Elan, es hat aber zum Aufstieg gereicht. Die Mannschaft will eine "gute Figur" in der neuen Klasse machen. |
|
|||
|
|||
herzlich Willkommen Vogelheim und ganz speziell Sportkamerad Penkalla !!!! man kennt sich noch aus RWE Zeiten ( damit ist nicht der Fußballverein gemeint). Das kann ja eine ganz schön spannende Saison werden ich persönlich kann mir bis jetzt kein Urteil bilden wo welche Mannschaft stehen wird bzw. wer mit dem Aufstieg und Abstieg zu tun hat na ist auch gut so dann müssen wir halt wieder mal die Zähne fletschen. So bis denn
BBBBBRRRRRÜÜÜÜÜÜLLLLLL Andre P.S. Hauptsache die Kasse wird wieder voll den die letzte Tour war teuer und die nächste folgt schon bald. |
|
||||
|
||||
Hi an alle TT-Kameraden! Ich spiele zwar nicht in unserer 4. Mannschaft aber trotzdem frag ich mich warum die Mannschaft klar als letzter eingestuft wird?
Ich glaube nicht das unsere Mannschaft aus der 2.KK absteigen wird. Aber die Saison wird zeigen wie es laufen wird. Ich drücke allen die Daumen und hoffe das es eine faire und spannende Saison für euch wird! |
|
|||
|
|||
Hallo erstmal Mc Andre ist wieder aus dem Urlaub zurück und ich kann es kaum erwarten das die Saison wieder los geht in knapp 4 Wochen ist es soweit dann werden alle Beiträge in diesem Forum wieder nichtig sein zwecks Auf-und Abstieg.
@ Jucke ich finde es auch nicht gut was sich da Herr Krupp hier raus nimmt und irgendwelche Beiträge löscht nur weil die Ihm nicht passen er ist hier nicht der Gott und er muß bedenken das wir alle nur zum Spaß und der Geselligkeit TT spielen Ich hoffe Du tippst trotzdem weiterhin auch unserer Gruppe mit und vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Mc Andre BBBRRRRÜÜÜÜLLLLL |
|
||||
|
||||
So am 12.09 geht es bei uns los! Die Vorbereitung verlief bei den Krayer recht positiv, sowohl Testspiele, als auch das Warm Up! Hoffen wir also auf einen guten Saisonstart!
Ich persönlich bin jedenfalls ganz heiß! |
|
||||
|
||||
Erstes Ergebnis:
Kray 09 IV - Ruwa IV 9:4 de Kock 2:0 Köhnen 1:1 Pilz 2:0 Hese 1:1 Seidel 1:0 Kier 0:1 Doppel 2:1 |
|
|||
|
|||
herzlichen Glückwunsch zum guten Einstand in der neuen Klasse und das noch gegen einen der Topfavoriten für den Aufstieg
wir spielen am Freitag in Frohnhausen ohne unsere 3 + 4 mal schauen wie es ausgeht MFG MCAndre |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|