|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mendo MP vs Bryce vs Magna
Der Magna ist recht rissanfällig.
|
|||
|
|||
Nochmal zum Magna!
Welchen Härtegrad hat der jetzt wirklich? In Katalogen nennt man ihn Medium bis hard!!! Welchen Härtegrad hat der Magna gegenüber dem FX? Was hat der FX? 35 grad? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welcher FX (Bryce oder Sriver). Der Schwamm beider FX-Beläge liegt so bei 38°. Allerdings ist das Obergummi des Sriver härter und das das Bryce deutlich härter als das des Magna. Deswegen spielt sich der Bryce FX subjektiv härter als der Magna! |
|
|||
|
|||
Aha! danke für die Antwort!
Ich bin einfach auf der suche nach mehr Power auf der Vorhand, kriegt mit weichen Belägen zu wenig Druck in meine Schläge, ist da der Magna einen Versuch wert?? |
|
|||
|
|||
Frischgeklebt ist der Magna sicherlich einen Versuch wert.
Ansonsten ist mein Tipp für mehr Druck ohne Kontrollverlust bei super Spielgefühl immer der HP@. |
|
|||
|
|||
Hallo, mal wieder JanMove
Aber in anderen Beiträgen sagtest du der HP@ wäre aus der Halbdistanz sch**ße! Warum ist der Magna nur frischgeklebt was? Ich bin überzeugter Nichtkleber, was kannst du mir für die Vorhand empfehlen, wenn ich mehr Power suche?? Merke: Ungeklebt |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Damals spielet ich den HP@ mit 2.2 mm auf der Vorhand. Da spielte er sich mir zu hart, zu schnell und zu flach in der Flugkurve. 2.Damals spielte ich den Topspsin noch mit ner viel stärker geöffneten Bewegung nach oben. Das führt beim HP@ dazu, dass Bälle oftmals hinten rausgehen. Inzwischen spiele ich die 2.0-er Version und habe meine Topspsinbewegung verbessert, d. h. ich ziehe mehrt nach vorne. Dann geht's auch mit dem HP@ super. Die damaligen Probleme haben sich bei mir somit erledigt. Mal abgesehen davon ist der HP@ beim Eröffnungstopspsin amn Tisch und beim Top auf Unterschnitt allererste Sahne! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Wie schon mal erwähnt: Du solltest nicht so spät in der Nacht schreiben!
![]() Was ich damit sagen wollte: Wenn man aus der Halbdistanz mehr nach oben denn nach vorne zieht, geht der Ball oft hinten drüber. Kommt er aber, springt der Ball ziemlich hoch weg, was zur Verwirrung des Gegners führt, sodass er erstmal verdutzt guckt. ![]() Ich hoffe das war jetzt verständlich! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sriver L vs. Mendo vs. HP@ | JanMove | Noppen innen | 52 | 27.12.2005 16:49 |
Magna VS. Mendo Energy | pilatius2 | Noppen innen | 3 | 19.12.2004 20:06 |
Unterschiede zwischen Mendo Energy und Magna | TT-Odysseus | Noppen innen | 21 | 24.10.2004 19:58 |
Magna vs. Mendo | Carlo | Noppen innen | 17 | 09.05.2003 19:57 |
Test Stiga Mendo, Yasaka Mark V im Vergleich mit Butterfly Sriver FX und Bryce | Scheich Abdullah | Noppen innen | 15 | 09.12.2000 09:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.