Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 29.07.2005, 15:11
Speedyspin Speedyspin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 376
Speedyspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll-Song

Zitat:
Zitat von Man in Black
Boll bei Stern TV

Bitteschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön

danke!!! Aber wieso ???
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.07.2005, 15:58
Kreisligapflaume Kreisligapflaume ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.02.2005
Beiträge: 111
Kreisligapflaume ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll-Song

Wo bekomm ich denn einen passenden Codec für das Video her ?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.07.2005, 16:06
Saeuboub Saeuboub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2004
Ort: Binsorse
Alter: 36
Beiträge: 224
Saeuboub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll-Song

Zitat:
Zitat von Kreisligapflaume
Wo bekomm ich denn einen passenden Codec für das Video her ?
hi
hier:
www.divx.com
da kannst du dir ne freeware version runterladen... is also wirklich kostenlos...
ich rate dir allerdings beim installieren darauf zu achten, dass du nur den codec und nicht den player installierst... der player is voll mit spyware und sofern du den codec hast kannst du auch über windows media player schaun.
ein tolles prog zum abspielen ist übrigends vcl...
greetz
__________________
Zitat aus:
Harry Potter and the Half-Blood Prince
'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'
'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply.

Zitat aus:
Effi Briest
Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 31.07.2005, 12:46
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.03.2002
Alter: 44
Beiträge: 4.179
Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll-Song

Zitat:
Zitat von w_W_
Das ist ein wenig viel zum saugen...
naja, mal kurz 7min warten ...soviel zeit sollte man schon haben
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 31.07.2005, 14:30
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.11.2004
Ort: Hessen
Alter: 35
Beiträge: 867
newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll-Song

Könnte man sich nicht vielleicht darauf einigen, so unmissverständliche Topic-Namen wie möglich zu wählen?
Ich bin erst drauf gekommen, dass mit Song der Abwehrspieler gemeint ist, als ich mir drei Beiträge durchgelesen hatte...ein Song mit oder über Timo Boll wär dann aber auch wirklich übertrieben
__________________
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 31.07.2005, 14:37
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kreuztal
Beiträge: 1.605
Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll-Song

Zitat:
Zitat von newTTon
Könnte man sich nicht vielleicht darauf einigen, so unmissverständliche Topic-Namen wie möglich zu wählen?
Ich bin erst drauf gekommen, dass mit Song der Abwehrspieler gemeint ist, als ich mir drei Beiträge durchgelesen hatte...ein Song mit oder über Timo Boll wär dann aber auch wirklich übertrieben
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 31.07.2005, 14:42
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.11.2004
Ort: Hessen
Alter: 35
Beiträge: 867
newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll-Song

War ja auch nicht ernst gemeint...

OT: cooler Smiley, wo haste den denn her?
__________________
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 31.07.2005, 14:43
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kreuztal
Beiträge: 1.605
Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll-Song

wenn ich das öffentlich poste, werde ich leider verwarnt
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 31.07.2005, 15:46
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 3.237
martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll-Song

Hoi Man in Black

Zitat:
Zitat von Man in Black
Vielen Dank für den Link Den Beitrag habe ich noch nicht gekannt und ich staunte nicht schlecht, als die Reuturns von Jauch derart daneben gingen. Wenn ich mir Videos der Profis anschauen, wird einem nicht wirklich bewusst, wie viel Suppe in den Aufschlägen ist.
Ich weiss zwar nicht wie alt das Video ist, aber wirklich viel hat sich nicht an der Medienpräsenz von TT geändert. Ich habe gehört, dass ca. 5 Mio Leute in Deutschland TT spielen und in den Medien ist die Geschichte nach wie vor Randsportart. Im Vergleich zu China leben wir hier in Europa in der Wüste.

Jede Woche bringen die Chinesen im staatlichen Fernsehen Übertragungen von U17-Wettkämpfen. Das Ganze ist dort ziemlich gross aufgezogen: Interviews, Portraits, fantastische Atmosphäre bei den Matches, usw. Da werden 13- bis 16-Jährige gezeigt, die schon auf einem derart hohen Niveau spielen, dass die locker in der 2. Liga mithalten könnten. Die Chinesen lieben TT und das TT liebt China. (was das auch immer wieder bedeuten soll)

Timo hat sich echt bemüht, dem TT mehr Medienpräsenz zu verleihen. Wie oft wird bei uns eine BULI-Partie live übertragen? Irgendwas läuft doch schief, aber was?

Gruss
Martin
__________________
TIBHAR Evolution MX-S 1.8 | STIGA Hornet | DER MATERIALSPEZIALIST Hellcat OX
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.08.2005, 12:24
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll-Song

@Man in Black: Bitte Quelle nennen

Aufgenommen hat es Sascha Jäger und es findet sich in unserer Multimedia Datenbank auf der TTC Dorheim Homepage (www.ttc-dorheim.de). Alle Videos findet man unter http://www.ttc-dorheim.de/index.php?id=24

Aber ganz besonders interessant könnte noch ein Ballwechsel von Waldner gegen Boll sein. Boll hat das Spiel zwar deutlich gewonnen, aber der Ballwechsel erinnert an die großen Tage von Waldner. Auf jeden Fall ist er auch aussergewöhnlich:

bollwaldner_divx.avi

Man achte mal auf die Beinarbeit von Waldner ^^

Geändert von Cheftrainer (06.08.2005 um 12:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Timo Boll im "SPIEGEL" Flugente allgemeines Tischtennis-Forum 17 23.02.2004 22:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77