Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2005, 22:03
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksendrangliste

Man kann das auch anders sehen: der Bezirk ist soooo stark, dass ein Zweitligaspieler nur Zwölfter der Bezirksrangliste wird!!Welcher Bezirk kann da von sich behaupten??
Alt 04.09.2005, 22:22
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Schollinsky: Glückwunsch für Platz 2, wenn du jetzt noch dieses gnadenlose Understatement vor Turnieren lassen könntest, dann wäre ich noch erfreuter.
Zumindest Kollege Mieschendahl konnte dir ja nicht das befürchtete Bein stellen.
Ich bin übrigens der Meinung, daß die Jeveraner fehl am Platze waren. Bezirksrangliste müssen laktatbewährte Spieler doch nun wirklich nicht dran teilnehmen...
Auch Klaus Krabbes Ergebnisse scheinen nicht so schlecht gewesen zu sein. Siege gg. Schollinsky und Lüken, davor ziehe ich meinen Hut. Hat ja auch eine verdammt harte Saison hinter sich...:-)
Ach ja, mit dem Herrn Marek haben die Niedermarker ja evt. das große Los gezogen. Besser wenigstens, als sechs litauische Audis vor der Hallentür stehen zu haben. Hauptsache er lässt sich jetzt nicht mehr von Niedermarks Nachwuchs provozieren.
In diesem Sinne angenehme Regeneration.

Gerd
Alt 05.09.2005, 07:01
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herren:

01. Marek ( Niedermark ) 11:0
02. Scholle ( Buer ) 8:3
03. Stang ( Jever ) 7:4
04. Lüken ( Borssum ) 7:4
05. Bettenbrock ( Gretesch ) 6:5
06. Dimitriu ( Jever ) 6:5
07. Lingenau ( Hude ) 5:6
08. Laskowski ( Jever ) 5:6
09. Krabbe ( Delmenhorst ) 4:7
10. Plache ( Hude ) 3:8
11. Mischendahl ( Gretesch ) 3:8
12. Frers ( Jever ) 2:9

Ich war 2 Runden vor Schluß eigentlich 4. und musste sowohl gegen Stang, als auch gegen Lüken gewinnen, was mir dann 2x mit 3:1 gelungen war. Zwischendurch war die Rangliste für mich eigentlich gelaufen...nachdem Klaus Krabbe und Bettenbrock mich durch die Halle geputzt haben, aber so werde ich mal wieder an der Landesrangliste teilnehmen dürfen. Das ist zwar noch nicht sicher, aber in Braunschweig ist Becovic 2. und in Hannover Kamischke, so dass ich sicherlich von den Ergebnissen des letzten Jahres zehre und einen Verfügungsplatz bekommen werde....alles in allem mal wieder ein super Training...hat Spaß gemacht

Geändert von Schollinsky (05.09.2005 um 07:13 Uhr)
Alt 05.09.2005, 10:27
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Tatsächlich eine spannende und äußerst knappe Angelegenheit, wie man den Ergebnissen entnehmen kann.
Umso bemerkenswerter, wenn jemand bei so einem Feld dann ungeschlagen durchmarschiert. Respekt!
"Tiefstapler" Scholle ist und bleibt ein Phänomen
Glückwunsch.

Gruß Tom
Alt 05.09.2005, 10:35
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert
"Tiefstapler" Scholle ist und bleibt ein Phänomen
Glückwunsch.

Gruß Tom
Wie habe ich das denn zu verstehen Tom?
Alt 05.09.2005, 10:43
Benutzerbild von Lempira
Lempira Lempira ist offline
Ambitionierter Nixkoenner
Forenmitglied

Lempira ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Für mich nur dadurch zu erklären, dass man beim Laktat-Test irgendwas falsch gemacht hat...
... zumal wenn ein Walross von Trainer bei dem besagten Test so gut abschneidet.

Nichts fuer ungut,

Lempira
Alt 05.09.2005, 10:48
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Wieso liest du meine Beiträge nie richtig, dann hättest du keine Probleme meinen Vorredner zu verstehen...
Alt 05.09.2005, 10:52
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Hehe, keinesfalls negativ.
Es bringt einfach eine zusätzliche, mittlerweile durchaus vertraute Farbe ins Spiel, wenn man weiß, dass unweigerlich vor Beginn einer solchen Veranstaltung ein "Dabeisein ist alles" Beitrag von Schollinsky zu erwarten ist .
Angesichts Deiner Ergebnisse in den letzten 2 Jahren hat Dich ohnehin jeder auf der Rechnung.

Gruß Tom
Alt 05.09.2005, 11:46
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Hehe, keinesfalls negativ.
Es bringt einfach eine zusätzliche, mittlerweile durchaus vertraute Farbe ins Spiel, wenn man weiß, dass unweigerlich vor Beginn einer solchen Veranstaltung ein "Dabeisein ist alles" Beitrag von Schollinsky zu erwarten ist .
Angesichts Deiner Ergebnisse in den letzten 2 Jahren hat Dich ohnehin jeder auf der Rechnung.

Gruß Tom
Und das ist ja auch gut so...trotzdem werde ich wahrscheinlich weiter so verfahren, um mich nicht einen gewissen Druck auszusetzen. Kosta will z.B. jedes Jahr zur Landesrangliste, aber er schafft es nicht. Da bin ich doch lieber etwas vorsichtiger. Außerdem muss / kann man auch sagen, dass man nicht unbedingt damit rechnen kann, mit 3 Niederlagen noch 2. zu werden. Ich kann mich an letztes Jahr erinnern, wo man mit 8:3 Spiele 5. geworden ist, also werde ich meinem Stil weiterhin treu bleiben , aber für die Landesrangliste darf ich ein "Dabeisein ist alles Beitrag" verfassen, oder
Alt 05.09.2005, 12:10
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke schon, angesichts der zu erwartenden Gegner...

Ich mach vorher wieder mit dir Einzeltraining wie letztes Wochenende, dann wird das schon (mal wieder)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen