|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schlägersuche
Zitat:
Man nennt dies auch "plenken". Ist aber auch egal. Manchmal sind Schöngeister nicht in der Lage Textinhalte zu verstehen, auch wenn diese nach allen Regeln der Detailtypografie geschrieben wurden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Ich denke doch stark, dass mein Satz auch so zu versehen ist, oder ?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() War dies nur noch mehr „ auf mir rum hacken bezüglich meines Satzbaus, oder nimmst du mich hier in „Schutz“. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ... ein bisschen Spaß muss sein ... ![]() |
|
|||
|
|||
Ich lasse euch jetzt besser mit dem Threadersteller alleine sonst rutscht mir noch was raus..
|
|
|||
|
|||
Natürlich
![]() Keine Panik, ich hab’s nun nicht ernst genommen oder so ![]() Mal zurück zum eigentlichen Thema. Bin auch sehr erfreut und auch zugleich überrascht, dass ich direkt so gut damit klar gekommen bin . Ich dachte mir, warum nicht schnelles Material ausprobieren und sich eben daran gewöhnen ![]() Irgendwie wirds schon gehen Allerdings muss ich dazu sagen, dass das Schupfspiel deutlich schwieriger geworden ist im Vergleich zu meinem alten langsamen Material . Muss höllisch aufpassen, dass der nicht hinten raus geht ![]() Lg
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Mehr kann ich fachlich dazu leider nicht beitragen, schon allein aus dem Grund, dass meine Spielstärke mit meiner Beitragsanzahl* nahezu perfekt korreliert ![]() * für dies später Lesende: Beitragsanzahl zum Zeitpunkt dieses Postings ist 12 Geändert von BlindesHuhn (31.10.2017 um 22:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
schon ne ganze Weile keinen Sex mehr gehabt , oder?
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schlägersuche | Km-Mann | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 14 | 21.05.2012 13:15 |
Schlägersuche | understatement | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 22.01.2011 18:45 |
Schlägersuche | red bull | suche | 2 | 04.08.2010 20:40 |
Schlägersuche | red bull | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 02.08.2010 11:23 |
Schlägersuche.... | Syntex | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 13.02.2006 19:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.