|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-1.Kreisklasse Gruppe 1 05/06
Stimmt, am 03.12. bei Euch. Aber da seid Ihr eh klarer Favorit.
Viel wichtiger ist doch die Frage: Wann spielt Ihr gegen Beckhausen und wie wird das ausgehen? |
|
|||
|
|||
Beckhausen kommt 1 woche vor euch naja mal schauen ob wir die irgendwie ärgern können. die werden zwar zur Rückrunde noch verstärkt aber wir auch kriegen ne neue 1 dabei und gegen Beckhausen und Gladbeck süd werden wir hoffe ich mal mit unserer regulären Brett 2 spielen der hat bis jetzt noch keinen einsatz
|
|
|||
|
|||
Für die Rückrunde sehe ich Beckhausen eigentlich noch klarer als Favorit. Wenn man sieht, dass dann anscheinend mit Frick oder Schröder jemand runterkommt, der bisher kein bzw. ein Spiel in der LL verloren hat, finde ich das schon etwas strange. Aber vielleicht spielen sie ja auch mit 7 Leuten weiter und lassen die 2. so, wie sie jetzt ist.
Gruß M A |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Andreas,
Dank für das neue Gerücht. Was treibst Du denn so weit unterhalb Deiner Spielklasse? Jedenfalls kann ich mir gut vorstellen, dass Mike oder Arndt wenig bis keine Lust haben, in der 2. zu spielen. Gruß M A |
|
||||
|
||||
Vielleicht wurde ja auch wieder "vergessen", dass Wechselformular abzusenden...?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Warten wir mal ab. Gruß M A |
|
|||
|
|||
Hallo,
Hervest-Dorsten III – Horst-Süd IV 7:9 Die Spiele aus Horster Sicht: Anfangsdoppel Thom / Göbel 0:1 Beide waren noch nicht ganz da Ly / Althaus 1:0 Sah relativ gut aus Remuß / Pawellek 1:0 durchgekämpft Einzel: Thom 1:1 war im ersten Spiel zu passiv, klare Steigerung im zweiten Göbel 1:1 wie Thom Ly 2:0 wirkte souverän, gibt im ersten Spiel einen Satz ab, weil er bei 9:4 praktisch aufhört Remuß 2:0 zwei absolut sehenswerte Spiele Pawellek 0:2 Althaus 0:2 so ganz ohne Training geht es doch nicht, zu sehen im zweiten Spiel (2:3 nach 2:0) Schlussdoppel Thom / Göbel 1:0 im 5. zu 8 oder 9 Fazit: Spannende Begegnung mit einigen schönen Spielen in angenehmer Atmosphäre, am Ende zwei wichtige Punkte für uns Gruß M A |
|
|||
|
|||
So am Weekend kommt dann mal gladbeck süd wird auf alle fälle Spannender als letzte woche am freitag naja will hoffen das die punkte zu haus bleiben.
Und wie schaut es bei euch aus ? |
|
|||
|
|||
Wir spielen zu hause gegen TSC Dorsten und hoffen, dass wir wieder punkten können. Wenn die Jungs wieder so konzentriert zu Werke gehen, könnte es klappen (und vielleicht reicht es bei mir ja auch mal wieder für einen Sieg).
Hast Du die Ergebnisse gesehen? BOT gegen Suderwich 9:0! Ich lag mit meinem Tip zwar näher dran , aber ich hätte nicht erwartet, dass das so klar ausgeht. Gruß M A |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|