Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2001, 11:40
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das ist deine subjektive Sicht, dann brauchst du meine nicht niederschmettern!
Alt 09.06.2001, 12:43
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Generell würde ich auch Österreich bevorzugen. Sie sind in der Lage Meisterschaften sehr gut zu organisieren. Natürlich ist es auch ein Land, wo man sich wohlfühlen kann. Die Meisterschaften in Linz waren immer super.
Vielleicht bewerben die sich ja eines Tages und alle Beteiligten freuen sich.
Alt 10.06.2001, 11:10
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Torben Wosik

Weißt du denn schon Termine, für die sich der DTTB, der ÖTTV oder der STTV beworben haben oder bewerben wollen?
Alt 14.06.2001, 12:25
Werner Schlager Werner Schlager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Werner Schlager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ja, schön wär so was bei uns in ö, bräucht ich net so weit fahrn...

na, mal scherz beiseite. der öttv schafft es leider immer, die wichtigen (und einzigen, die so was auf die beine stellen könnten) leute für so ne veranstaltung zu "vergraulen" -um nicht zu sagen sie für ihren einsatz fürs tischtennis zu bestrafen.

aber das ist anscheinend ne charaktereigenschaft vieler, eifersüchtig auf die leistungen anderer zu sein, anstatt sich mit ihnen zu freuen...

jaja, es wird noch mal stunk geben, und nicht zu wenig!!!
*diezukunftvoraussagend*

Alt 14.06.2001, 22:31
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
So weit ich weiß findet doch schon das ITTF Pro Tour Finale in Deutschland statt, das ist doch was, oder?
Alt 14.06.2001, 22:52
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Echt? Wusste ich gar nicht.
Ich war bis jetzt erst einmal in Österreich zum zugucken und zwar beim Europa Top 12 und das fand ich irgendwie nicht so klasse. Es war immer ziemlich unruhig inner Halle ständig rannten irgendwelche Leute rum (besonders nachdem Werner Schlger verloren hatte wurde es doch recht schnell leer) das war ziemlich doof ich denke sowas stört die Spieler und auch die Zuschauer wenn man ständig fragen muss ob die Leuts nicht mal so nett sein könnten sich hinzusetzen damit man auch mal was sieht.
Alt 15.06.2001, 14:03
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Kein Pro Tour Finale in Deutschland

Das Pro Tour Finale findet nicht in Deutschland statt, da es finanzielle Differenzen in Sachen Preisgeld und Steuern gibt.
Wo es nun endgültig stattfindet, ist noch offen. Falls sich noch ein Sponsor findet, der die Steuern zahlt, könnte es noch nach D kommen.
Alt 15.06.2001, 14:38
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Pro Tour Finale

Uuuppsss... Sehr schade, wußte ich gar nicht.
Fände ich wirklich sehr schade, wenn es doch nicht in Deutschland stattfinden würde, ich hatte nämlich fest vor hinzugehen.
Alt 16.06.2001, 09:21
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Welche Stadt/Städte würden denn dafür in Frage kommen?
Alt 16.06.2001, 14:14
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
German Open

Dafür gibts dieses Jahr die German Open in Bayreuth!
Da sollen doch alle Weltklassespieler kommen, auch die Chinesen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen