|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Video: Werder Bremen-Müller Würzburg
Zitat:
Daher mein Appell: Bietet solchen Typen kein Podium für ihre Aktivitäten!!! Fürchte allerdings, der Appell wird ungehört verhallen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Super Leistung des Schiedsrichterteams die ein derartiges Verhalten nicht duldeten und frühzeitig eingriffen. Geändert von Weltklasse (10.09.2005 um 11:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
- Den Auslöser gerade leider nicht gesehen. Vermutlich falscher Aufschlag
. am Tisch 1 siehe auch mein Bild vorher. Wüßte Aufregung, insbesondere . auch von dem kaum gefüllten hellen Anzug. - Beschwerden reißen insbesondere von dem "Heute-nicht-Mitspieler" nicht ab. . mehrfache Ermanungen halfen nicht. Dann geht der Schiri auf ihn zu und . zeigt die rote Karte. Nach kurzer Diskussion ging er in seine Ecke zum Schmollen. - Erster Auftritt Frank Müllers. Er stampft um den Tisch herum bis zum . Zählschiri und meint noch etwas ausdiskutieren zu können. Natürlich . ohne Erfolg. Beim Abgang meinte er sich noch mit einem Zuschauer . unterhalten zu müssen. - Das Geschehen fand beim Stand von 3:0 im ersten Satz (!) statt. - Nach dem Abtreten Müllers von diesem Schauplatz begann die Minute . kaum gefüllten hellen Anzugs, der jeden Punkt bejubelte und dafür bei . Punkten des Werder- Spielers viel mehr Jubel erntete. . Daher auch die Frage, ob es sich um einen Herrn Müller-Light handelt... - In dieser Zeit entstanden die beiden oben angehängten Bilder. - Kurze Zeit Später paßte Herrn Müller eine Entscheidung am Tisch zwei nicht. . Für Verhalten / Äußerungen erntete Herr Müller seine rote Karte, die er erst . aussitzen wollte. Als er merkte daß das nicht klappen würde stand er auf . und trat vermeintlich gegen die Banden. Unter dem... nennen wir es mal . "Müllerjubel" verließ er mit erhobenen winkenden Armen die Halle. . Erst danach konnte man erkennen, daß er wohl eine Flasche zertreten hat. . Die Scherben mußten entfernt werden. - Leider hat der Oberschiedsrichter Müller durch eine Glastür später wieder . zuschauen lassen. Man hätte eine Werder- Fane vor die Tür und damit . ihm vor die Nase hängen sollen :-) Das ist nun eines der wenigen Male das ich diesen "Sportler" live gesehen habe. Niemand kann meiner Meinung nach behaupten, daß Jemand mit einer solchen Verhaltensweise ein "Enfant-terrible" (Frei nach Herbert Knebel) in einer Sportart etwas zu suchen hat. Meine Meinung: In dieser Form schadet er dem TT. Auf der HP des DTTB wird Müller zitiert mit der Aussage, daß die Schiedsricher allenfalls Verbandsliganivau gehabt hätten. Selbst dann wären sie bei seinem Spiel und seinem Verhalten für ihn überqualifiziert gewesen. Ach ja, @Peter Igel: Die Frikadellen haben den Umzug in die "neue Halle" leider nicht ohne geringe Geschmackseinbußen geschafft...
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (10.09.2005 um 14:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
@w_W_
Danke für die ausführliche Schilderung des Auftritts von Herrn Müller. Mittlerweile manifestiert sich bei mir der Eindruck, nichts verpaßt zu haben. Andererseits kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass eben solche "Auftritte" Methode haben und deren publicity-trächtiges "Breittreten" Wasser auf Herrn Müllers Mühlen ist. Daher sollten wir diese Diskussion jetzt beenden; jeder mag sich sein eigenes Bild über diese Person bilden. Danke weiterhin, dass Du mich mit Deiner Frikadellen-Warnung vor einer kostspieligen Fehlinvestition bewahrt hast. Sollte ich mir doch einmal ein Werder-Heimspiel anschauen, werde ich ohnehin "Selbstversorger" sein, denn 1,50€ für ne Flasche Beck`s ist auch am oberen Limit des Tarifrahmens angesiedelt;-) |
|
||||
|
||||
Um auf's rein Sportliche zurueckzukommen:
Sehr beeindruckt war ich von der Vorstellung Molins, wobei ich ihn allerdings zum ersten Mal habe spielen sehen: hoch konzentriert, flink, variabel. Ich tippe, der Junge wird am Ende die beste Bilanz von allen Werder-Spielern vorweisen koennen. Womit ihm in Bezug auf den Klassenerhalt sicherlich eine Schluesselrolle zufaellt ... Gruss Lempira |
|
||||
|
||||
Zitat:
kann Dir nur den Tip geben dass es bei mir auch nicht funzt. Übrigens: Ausnahmslos alle Videos, die ich auf der FTTB-Seite jemals öffnen wollte, verursachen den gleichen Mist, ich war schon am Überlegen ob ich irgendwelche falschen Einstellungen habe, allerdings funktionieren die Videos auf anderen Seiten (nicht das was Du jetzt denkst ) auch. Ich schließe mich den Hilfesuchenden zu diesem Video-Thema hiermit an.
|
|||
|
|||
Ihr braucht dazu real player der link ist ebenfalls ganz unten im video bereich zu finden
MFG Codi |
|
|||
|
|||
Ich bin einem hier neulich gelesenen Tip gefolgt und habe mir einen alternativen
Realplayer ohne Werbung etc. herunter geladen. Seit dem kann ich auch mit RM- Dateien leben. Ich suche nun nur noch eine Möglichkeit, diesen Stream auf lokaler Festplatte zu sichern. Der alternative Realplayer springt sofort an und zeigt mir die Datei. Link liefere ich gerne nach sowie ich ihn wieder gefunden habe. War aber hier in diesem Forum. Mit den Worten von Lempira (Doerk) zurück zum sportlichen Mich hat Cioti gegen Korbel überrascht. Er hatte zum Teil mit den kurzen Aufschlägen in die VH und dann langen Bällen in die RH ein für zwei Sätze geeignetes Mittel gegen Korbel, was mich schon überrascht hat... (hatte befürchtet, das Korbel oben so vorgeht wie Molin beim ersten Einzel.) Aber ab dem dritten Satz ging das leider nicht mehr gut.... schade. Das gesamte Spiel hätte bei einem Sieg im oberen Paarkreuz einen womöglich noch interessanteren Verlauf nehmen können. Aber auch so konnte man die 1. Buli im Norden genießen. Mehr davon!
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (10.09.2005 um 18:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke, aber der Realplayer ist bei mir installiert und ich komme auch gar nicht in den Videobereich rein, dann erscheint das bekannte:
"Die Seite kann nicht angezeigt werden. Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt. -------------------------------------------------------------------------------- Versuchen Sie Folgendes: Öffnen Sie die streaming.ewetel.de-Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen. Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält. Falls Sie die Seite weiterhin nicht öffnen können, klicken Sie in Internet Explorer auf Suchen, um ähnlichen Sites zu suchen. Internet Explorer "
|
||||
|
||||
ich kann die seite nicht öffnen. Schreibt "Seite kann nicht angezeigt werden"
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|