Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2006, 16:19
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Einstufung von Spielern

Zitat:
Zitat von Sonic83
Naja laut Einstufungssystem sind diese Spieler völlig korrekt eingestuft. Sie spielen nächstes Jahr in der 3. Bezirksliga und das sind nunmal C-Klassen-Spieler, wenn sie nicht eine mördergute Bilanz (wovon ich nicht ausgehe) spielen. Solange sie sich auf Bezirksranglistenturniere nicht sehen lassen, werden die beiden wohl nie aufgestuft werden.
Ich spiele auch 3. Bez. Liga mittleres Paarkreuz, habe auf keinem Turnier in der B-Klasse etwas gerissen und bin in die A-Klasse aufgestuft worden. Nur so als gegen Argument.

Leider ist es so dass jeder Kreis hier macht was er will. Man sollte einfach knallhart die Durchführungsbestimmungen durchziehen und erstmal alle Spieler entsprechend einstufen. Danach sieht man ja wer für eine Klasse zu stark ist, diese sollte man dann hochstufen.

Oder es werden in Zukunft auch alle Privatturniere erfasst und zur Einstufung ebenfalls herangezogen, das dürfte mit Hilfe des Internets kein Problem sein.
Alt 17.07.2006, 16:33
SoberanoDeLeón SoberanoDeLeón ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SoberanoDeLeón ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so seh i des ah gremlin, jeder kreis mocht woas a wuill. die ahna halten si an bestimmungen di anderen net. i dacht eigentlich, dass zur einstufung a die ergebnisse des vorjahres angsehn werdn.

das der asv'ler zu dem thema no nix gsagt hat, wundert mi ja ah ganz schee da sei alter freind donner aufgstuft wordn is.

so long
Alt 18.07.2006, 06:19
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gremlin
Ich spiele auch 3. Bez. Liga mittleres Paarkreuz, habe auf keinem Turnier in der B-Klasse etwas gerissen und bin in die A-Klasse aufgestuft worden. Nur so als gegen Argument.

Leider ist es so dass jeder Kreis hier macht was er will. Man sollte einfach knallhart die Durchführungsbestimmungen durchziehen und erstmal alle Spieler entsprechend einstufen. Danach sieht man ja wer für eine Klasse zu stark ist, diese sollte man dann hochstufen.

Oder es werden in Zukunft auch alle Privatturniere erfasst und zur Einstufung ebenfalls herangezogen, das dürfte mit Hilfe des Internets kein Problem sein.
Deine Einstufung versteh ich auch überhaupt nicht. Keine Ahnung warum die dich in A-Klasse aufgestuft worden bist. Wahrscheinlich aus dem Grund, wie ich ihn oben schon genannt habe. Zu wenige A Spieler im Landkreis Ansbach.

Mit meiner Aussage meinte ich eher, dass die Spieler Ross und Breitenbach eigentlich korrekt eingestuft sind, solange die Privatturniere nicht zur Einstufung dazuzählen.
Alt 18.07.2006, 11:12
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Einstufung von Spielern

dann meld ich mich halt mal wieder mal sehen ob ein gewisser herr mir gleich wieder eine drüber brät..

@ león
Donner B-Klasse!!! dann hat er ja sein großes ziel erreicht, glückwunsch!

@ claus

das ist wirklich übel, wenn du jetzt a-klasse bist. soll jetzt nicht abwertend klingen, aber da rentiert es sich für dich echt kaum auf turniere zu fahren. ich wäre aber an deiner stelle stolz drauf in die höchste spielklasse eingestuft geworden zu sein. drum kopp hoch!!

@ all
was ich aber auch nicht verstehe, rossi und breiti net in B aufgestuft wenn das so ist wie sonic geschrieben hat, dann frag ich mich aber schon warum ein drummi dann A-Klasse bleibt. denn der ist ja in die 1. Kreis gewechselt und ergebnisse hat er auch nicht vorzuweisen.
das soll noch einer verstehen mit den einstufungen. bei den einen so bei den anderen so...aber ich will nicht wieder über die statuten schimpfen sonst bekomm ich gleich wieder mein fett weg. also nix für ungut.

greetz at all
Alt 18.07.2006, 11:18
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch ein Drumm ist korrekt eingestuft.
Er hat in der Jugend entsprechende Ergebnisse erzielt, damit er in der Herren A-Klasse eingestuft werden musste. Damit bleibt er auch solange A-Klasse bis er einen Antrag stellt um abgestuft zu werden (der bei ihm dann wohl auch durchgehen würde). Generell werden meines Wissens keine Spieler auf Grund von schlechten Leistungen in eine niedrigere Klasse abgestuft. Eine Abstufung passiert nur auf Antrag der jeweiligen Spieler oder Vereine (falls dieser Antrag natürlich vom Kreis und Bezirk genehmigt wird.)
Alt 18.07.2006, 11:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von ASV'ler
dann meld ich mich halt mal wieder mal sehen ob ein gewisser herr mir gleich wieder eine drüber brät..

@ león
Donner B-Klasse!!! dann hat er ja sein großes ziel erreicht, glückwunsch!

@ claus

das ist wirklich übel, wenn du jetzt a-klasse bist. soll jetzt nicht abwertend klingen, aber da rentiert es sich für dich echt kaum auf turniere zu fahren. ich wäre aber an deiner stelle stolz drauf in die höchste spielklasse eingestuft geworden zu sein. drum kopp hoch!!

@ all
was ich aber auch nicht verstehe, rossi und breiti net in B aufgestuft wenn das so ist wie sonic geschrieben hat, dann frag ich mich aber schon warum ein drummi dann A-Klasse bleibt. denn der ist ja in die 1. Kreis gewechselt und ergebnisse hat er auch nicht vorzuweisen.
das soll noch einer verstehen mit den einstufungen. bei den einen so bei den anderen so...aber ich will nicht wieder über die statuten schimpfen sonst bekomm ich gleich wieder mein fett weg. also nix für ungut.

greetz at all
Hallo Stefan,

naja Stolz wäre ich darauf wenn ich es verdient hätte in die A-Klasse aufgestuft zu werden, aber so ....... Ich bin nunmal kein A-Klassenspieler und werde es auch nicht mehr werden, wenn man die Leistung sieht. Ich sehe mich eher als durchschnittlichen B-Klassenspieler. Aber ich werde trotzdem auf ein paar Turniere gehen, habe mir ein neues Ziel gesteckt. Ich möchte einmal gegen unser allen liebgewonnen Materialgott Einzel spielen. Mal sehen was geht Vielleicht lass ich mir dann ein T-Shirt drucken: bester Materialspieler Nordbayerns besieger !

Aber nicht verraten sonst ist er blos zu motiviert gegen mich.

Vielleicht hab ich mal das Losglück.
Alt 18.07.2006, 11:36
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Vielleicht lass ich mir dann ein T-Shirt drucken: bester Materialspieler Nordbayerns besieger !
der war gut!!!

aber dann musst dir nen neuen nick zulegen, da die götter fraktion überhand nimmt (wird langweilig auf dauer) ... dann wird aus claus > clausihno oder oder einfach Zizou

@ all

ach noch was

diese liste ist nicht komplett, was mir grad mal so nebenbei aufgefallen ist.
kreis nea fehlt...

z.b.
becke > B-Klasse
g.miess > C-Klasse

mehr weiß ich grad net..aber ist mir halt so aufgefallen.
Alt 18.07.2006, 19:21
Peter Meyer Peter Meyer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Peter Meyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

als Vorsitzender des Sportgerichts des Bezirks Mittelfranken möchte ich zu diesem Thema folgendes klarstellen:

Die hier im Forum eingestellte Einstufungsliste befindet sich nicht auf dem aktuellen Stand!!!

Maßgeblich ist die Einstufung eines Spielers/einer Spielerin, wie sie im Mitgliederbereich der BTTV-Homepage hinterlegt ist. Die jeweils aktuelle Einstufung kann ein Abteilungsleiter (bzw. der für das Internet Verantwortliche) aus der (täglich aktuellen) Spielberechtigungsliste ersehen.

Veranstalter von Turnieren können die jeweils aktuelle Einstufungsliste beim Bezirksvorsitzenden Fischer oder der Geschäftsstelle des BTTV anfordern.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auf die Vorschrift des § 68 RVStO hinweisen:
"Wer in einer falschen Turnier- oder Leistungsklasse gestartet ist, wird mit einer Sperre belegt. Ausrichter und meldender Verein können darüber hinaus mit einem Verweis oder einer Geldstrafe von bis zu 500 Euro bestraft werden."
Diese Vorschrift gilt für den gesamten Spielbetrieb, also sowohl für offizielle als auch private Turniere. Es sollte sich daher jeder Spieler bei seinem Vereinsverantwortlichen erkundigen, in welche Leistungsklasse er tatsächlich eingestuft ist.
Gem. WO C 10a Abs. 1 hat ferner die Turnierleitung vor Beginn der jeweiligen Konkurrenz die Startberechtigung eines jeden Spielers zu überprüfen und insbesondere die Richtigkeit der Leistungsklasse anhand der Einstufungsliste festzustellen. Folglich sollten auch Ausrichter von Turnieren stets eine aktuelle Version der Einstufungsliste vorliegen haben.

Mit sportlichen Grüßen

Dr. Peter Meyer
Vorsitzender des
Sportgerichts des Bezirks Mittelfranken
Alt 18.07.2006, 20:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hallo Peter,

warum wird die Einstufungsliste nicht für jeden zugänglich im Internet veröffentlicht ?

Nur ein Beispiel, ich möchte jetzt auf ein Turnier, mein Vereinsvorsitzender ist im Urlaub, woher bekomme ich meine Einstufung.

Oder anders wenn ich nicht zufällig diesen Thread gelesen hätte, wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, dass ich aufgestuft worden bin. Ich hätte weiterhin für die B-Klasse gemeldet.

Also wenn man schon so hart durchgreifen will (was ich ja für richtig halte), dann sollte die Liste auch für jeden TT-Spieler im Internet aufrufbar sein.

Hier nochmal mein Dank an Stefan der das Thema eröffnete u. Esteban, der die Liste hier veröffentlicht hat, sie haben mich so vor einer harten Strafe bewahrt
Alt 18.07.2006, 23:10
Benutzerbild von Esteban Gallardo
Esteban Gallardo Esteban Gallardo ist offline
Frankens Most Wanted ;-)
Junior-Forenmitglied

Esteban Gallardo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gute idee gremlin, dass diese liste öffentlich gemacht wird!

finde es auch super das peter sich hier gemeldet hat, um weitere diskussionen zu ersparen. danke! hätt mich auch gewundert wenn die liste stimmen würde!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen