|
|||||||
| Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Knieunterstützung???
dankefür die vielen tipps... so werd ichs dann wohl auch machen. mein hausart ist sowieso gleichzeitig sportarzt der wird schon wissen was er tut...
mal gucken wies dann (spätestens) zur rückrunde läuft... ciao, bigmax |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich hatte letztes Jahr im November eine KB-Plastik. Ich bewege mich erst seit ca. 2 Monaten wieder vollkommen frei und ungehemmt beim TT, ohne jegliche Orthese. Ist wohl auch sehr "vom Kopf" abhängig. Ein möglichst schneller Muskelaufbau nach der OP ist meiner Meinung nach das "A und O". Versuche, durch "geführte" Sportarten, wie bspw. Fahrradfahren, wieder "Vertrauen" für das Knie zu erlangen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
interpretiere ich das richtig, dass man die 62,40 (bzw. mehr) zahlen muss wenn man sich die bandage ohne rezept kauft? wenn man die bandage jetzt auf rezept beim sanitätshaus kauft, übernimmt die kasse voll oder muss man zuzahlen? bigmax |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.