|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Offene und Rahmen-Kreismeisterschaften 2005
Zitat:
Also wieder Lunestedter Vereinsmeisterschaften mit Nebendarstellern. Finde ich wirklich vorbildlich. Ich denke ihr kommt mit dem Fahrrad, das würde das ganze abrunden.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. Geändert von der aufschläger (28.09.2005 um 17:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das beste daran ist, das ich diesmal auf der Seite der underdogs bin und nicht dauernd gegen meine Vereinskameraden spielen muß. |
|
|||
|
|||
Ich werde auch mal ein bisschen mitmischen, habe leider noch keinen Doppelpartner. Ich hoffe, das bei Birte Mangels meine Email rechtzeitig angekommen ist. Ihr Telefon ist immer (seit 18.40) besetzt (wohl online oder ?)
@edu: wie siehts aus, hast du schon einen Doppelpartner ?? @weltklasse: ja ja die alten Grünhöfer Zeiten .... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spiele dieses Jahr mit Weltklasse das Doppel, die Generalprobe für das Jever Mitternachtsturnier später am Abend |
|
|||
|
|||
[QUOTE=michael4685]Ich werde auch mal ein bisschen mitmischen, habe leider noch keinen Doppelpartner. Ich hoffe, das bei Birte Mangels meine Email rechtzeitig angekommen ist. Ihr Telefon ist immer (seit 18.40) besetzt (wohl online oder ?)
Du hättest mal früher fragen sollen, evtl. hätten wir beide Doppel gespielt. Vielleicht hat uns der Zufall auch zusammengelost |
|
||||
|
||||
Zitat:
spielt Martin R. auch mit ????
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Ja
|
|
||||
|
||||
Die Offenen des Kreises Cuxhaven sollten gerade zu Ende sein:
Endspiel Herren : Matti - Jürgen Wendt Endergebnis folgt (vielleicht von Thosten) Hat wie immer Spaß gemacht, in einer tollen Hollener Halle, die Rundum gelungen ist. Kleine Anmerkung noch am Rande: Da jedes Jahr die Mixed-Paarungen beginnen und vorher ausgelost wird, könnte dieses doch vorab veröffentlicht werden und die anderen eine Stunde später kommen. Ist nur ne Anregung. Schönen Sonntag noch
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Siegerliste Offene KM 2005
Herren: 1. Matti von Harten - 3:1- Erfolg über Jürgen ; im 1/2- Finale 3:0 über Rüdiger Runge 2. Jürgen Wendt - im 1/2- Finale 3:2- Erfolg über Gerrit Kaup 3. Gerrit Kaup - 3:0- Erfolg im 1/4- Finale über Florian Pagel 3. Rüdiger Runge 5. Florian Pagel - 3:1 über Arne Seidel im 1/8- Finale 5. Kai Hübner - 3:2 über EDU im 1/8- Finale 5. Thorsten Winter - 3:0 über Cardim "Mitch" Salvador 5. Uwe Runge - siegreich gg. Sascha Broschk Damen: 1. Birte Mangels - 3:2- Erfolg nach 2:0- Vorsprung über Ute Päsch 2. Ute Päsch .... Geändert von Schnittdoc (08.10.2005 um 11:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
nicht ganz richtig, nicht broschk wurde 5. sondern meine wenigkeit. ich verlor dann allerdings gegen rüdiger
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|