|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
als Hesse müßte ich eigentlich Mephisto's Team die Daumen drücken, aber das reicht nicht zum Gewinn der Meisterschaft.
Als diesjähriger neutraler Beobachter, war die letzten drei Jahre als Trainer dabei, tippe ich ganz eindeutig auf Eislingen. Oberrad hat v.a. im vorderen Paarkreuz kaum reelle Chancen gegen die Eislinger. Mein Tipp: Eislingen wird erster! Jetzt enttäusche mich nicht jr! Oberrad spielt um Platz 5. Sorry Mephisto :boing: Vielleicht mit einer extrem guten Auslosung könnt ihr auch vierter werden! Es kann auch sein. daß ich mich total irre, daß dieses Jahr die Jugendmannschaften wesentlich schwächer sind, und Oberrad kommt ins Finale.
|
||||
|
||||
Eislingen
Wenn nichts großartiges passiert müsste Eislingen es packen.
|
||||
|
||||
Wir werden auf alle Fälle unser Bestes geben !
Erhofftes Ziel ist eine Medaille, Platz 3-6 realistisch. Sollte mehr drin sein, werden wir bis zum letzten Ball dafür kämpfen. Eislingen ist Favorit. Es sei noch gesagt, dass Ferneinschätzungen relativ schwierig sind, da man die Spielstärke ja nur indirekt einschätzen kann. Durch die frühen Ferien in Frankfurt durch den Kirchentag ist auf jeden Fall eine perfekte Vorbereitung in den letzten zwei Wochen möglich. Und unsere zahlreichen Fans sind hoffentlich wieder der 5.Mann. :boing: :boing: So long, wir werden sehen. Ich hoffe, in diesem Thread wird munter weiter diskutiert! |
|
|||
|
|||
Das Oberrad Südwestmeister wurde, war ja auch klar bei der guten Vorbereitung!
Gell Mephisto? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
danke bis bald.
|
|||
|
|||
DMM
Ich danke allen noch einmal für die Infos.
Weitere sind natürlich immer erwüncht, denn nur wer das Wissen hat hat ein vorteil Hi Hi. Spaß bei seite Mich würde nur noch interessieren, wer in den einzellnen Mannschaften spiet nicht von SW denn die kenn ich. Also raus mit den Namen die ihr kennt. Ps es reicht auch immer das vordere Paarkreutz. Danke noch mal an alle.
|
|||
|
|||
Südwestmeister?
@Frank Schmidt
Südwestmeister zu werden ist keine große Kunst. Die bisher schwerste Aufgabe für Oberrad war der Sieg in der Hessenliga. Schließlich war eine andere Mannschaft Herbstmeister. Und es gab 4-5 Mannschaften die je nach Tagesform gegen jeden gewinnen oder verlieren konnten. Die Südwestmeisterschaft war bisher nie spannend gewesen. Bei den Schülern hat der spätere Südwestmeister Watzenborn zum Beispiel teilweise ohne 2 Stammspieler und mit Schülern der dritten Mannschaft gespielt, da 2 Spieler Konfirmation und einer Vorstellung hatten. Generell zum Turnier habe ich folgenden Tipp: Also wenn 3B Berlin die gleiche Mannschaft hat wie letztes Jahr dann wird es ein interessantes Endspiel geben. Ehni und Fauser von Eislingen könnten 4:0 spielen, aber hinten könnte Berlin besser sein. Ich tippe auf Eislingen als Sieger und Berlin als Zweiter. Und nächstes Jahr sind wir hoffentlich wieder dabei |
|
|||
|
|||
@TT-Team
Kuck doch mal unter www.wttv.de
Beim Ergebnisdienst kannse dann auf Jungen-Verbandsliga Gruppe 4 klicken und dann siehst du von beiden WTTV-Vertretern Namen und Einzelbilanzen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.