|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1000 Beitrag
Zitat:
|
||||
|
||||
echt`?
wann wo wie ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Details erzähl ich Dir bei der Stadtmeisterschaft ... vielleicht ... ![]() ![]() War jedenfalls sehr nett, vielleicht hättet Ihr ja auch gewonnen, wenn Du Deiner Doppelpartnerin nicht ständig auf den Ar ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin verwirrt....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Wie immer habe ich gerade das Gefühl
![]() Ich hatte heute 12 Stunden Schule ich kann nicht mehr klar denken ![]() Von daher freue ich mich jetzt lieber über meinen 1000 beitrag ... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lorsch! CU bei der Stadtmeisterschaft
|
||||
|
||||
Ich habe es geschafft: dies ist also mein 1000. Beitrag. Ohne Sperrung, ohne Verwarnung - tt-news ist zu mir politischem Querkopf so unfassbar tolerant, dass ich jetzt fast schon sentimental werde. Ich bin gespannt, was die Zukunft hier mit sich bringt. In diesem Sinne: Heil mir selbst und gute Nacht!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1000. Beitrag | Schindler2 | Stammtisch | 3 | 31.08.2003 13:17 |
Letzter Beitrag .......... | Günter | Bayern allgemein | 1 | 25.11.2002 14:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.