|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: "ML, wir brauchen deine Hilfe!"
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (28.10.2005 um 15:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Unter der Saison machen Samstagsübertragungen nur wenig Sinn, da dort ein Großteil der Tischtennisspieler selbst spielt. Ich kenne aber auch nur wenige TT-Spieler, die wegen Übertragungen das eigene Training sausen lassen würden, so daß wohl sonntags die besten Quoten möglich sind.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Das würde mich auch mal interresieren. Ich spiele auch lieber selbst als wenn ich nir TT im TV angucke. Auch sonntags sind manchmal TT Veranstaltungen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meine, das kommt drauf an, wie lange so eine Liste rumliegt. Mit 40 % meine ich etwa die Anzahl Spieler/Mitglieder, die man innerhalb von, sagen wir mal, 4 Wochen in der Halle zu Gesicht bekommt. Die restlichen 60 % trainieren nicht, tw. nicht mehr in einer Mannschaft aktiv, tw. passive Mitglieder, etc.pp. Gut, vielleicht kann man den Anteil umdrehen und man erreichte 60 %. Selbst bei Mitgliederversammlungen sind ja nicht alle da, ihr kennt das doch auch, oder? Oder liegt das nur daran, dass unsere Abteilung so groß ist? Aber das würde ja auch reichen, man muss sich ja nicht verrenken.
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem sollte man auch Realist sein. So dumm sind die in den Fernsehanstalten ja auch nicht, setzen TT ab, wenn es gute Zuschauerquoten gibt!!! Wichtig ist langfristig, dass TT ein sauberes und gutes Image hat, hält bzw. bekommt. (Siehe Leichtathletik, wo viel gedopt wird und die Funktionäre alles tun oder so tun, als ob, um Doping zu verhindern. Dies, obwohl jeder weiß, dass ohne D. keine neuen Rekorde mehr möglich sind) Ebenfalls wichtig, dass TT für die Masse einfach und leicht nachzuvollziehen und zu durchschauen ist. Deshalb meiner Meinung nach auch die Tendenz des Weltverbandes zu längeren Ballwechseln mit eventuell größeren Bällen, höheren Netzen oder Klebeverbot. Ohne verstärkte Präsenz in den Medien [I]und damit mehr Möglichkeiten zu mehr Werbung läuft in der Zukunft wohl nicht mehr besonders viel, das wissen im Wettbewerb der Sportarten die andern aber auch.... (Das zum Jammern mancher, die wenn schon kleine Veränderungen anstehen unglaublich zu lamentieren anfangen und vorgeben, aufzuhören. Auf dieses lautstarke Häufchen einiger "Puristen" kann man leicht bzw. muss man dann in diesem Wettbewerb um mehr Marktanteile leider verzichten, einfach um zu überleben und im Wettbewerb mit Snooker, Tanzen, Dart etc. zu bestehen. Dies, obwohl manche durch die hohen Geschwindigkeiten im TT offensichtlich etwas berauscht, sowas kaum für möglich halten... ) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.