|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal Jungen
So wer hat es denn noch gepackt in die Endrunde zu kommen?
|
|
|||
|
|||
Gerade auf der Kreisseite gesehen, in der Endrunde spielen jetzt:
TuS Brake SV Brackwede I TSVE Bielefeld I VfL Oldentrup ESV Bielefeld TSVE Bielefeld II Gadderbaumer TV SV Brackwede II |
|
|||
|
|||
so dann sind ja alle teams beisammen, und wer ist jetzt für euch das team mit den größten chancen auf den SIeg, bzw. auf die finalteilnahme?
|
|
||||
|
||||
Ist doch noch lange Zeit bis zum 05.02.2006, Christian.
![]() |
|
|||
|
|||
wie soooo lange noch, ich dachte ich hätte gehört das es irngedwann im Dezember ist.
![]() |
|
|||
|
|||
Ker so langweilig wie das hier is muss man mal wieder bisschen Bewegung rein bringen.
![]() So langsam wird es heiß nur noch etwas mehr als ein Monat zum Kreispokal ![]() ![]() ![]() Vllt kommt jetzt mal wieder bisschen Bewegung rein. Jaha der Beitrag is sinnlos ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Die Axt (03.01.2006 um 16:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich denke auch das Brake ganz locker den Kreispokal gewinnen wird.
Ein echt ausgeglichene Mannschaft bei denen alle sehr gut sind. Barbara, Blume, und Nicole ![]() ![]() ciao noppi Geändert von noppenvieri (03.01.2006 um 17:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich denke auch, dass Brake der große Favorit ist. Eventuell können unsere Jungs Euch ein wenig ärgern. Wird aber sehr schwer, da Mike ja im Schüler-Pokal spielt und ich nicht weiß, wie fit Jan schon wieder ist (Lungenentzündung).
|
|
|||
|
|||
Dann ma gute Besserung an Jan.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreispokal Jungen | ELTON|ECSC | Kreis Lenne-Ruhr | 17 | 16.02.2005 17:25 |
Tauschen Jungen 1 und Jungen 2 ihre Klassen??? | goalie | TV Unterboihingen | 1 | 30.11.2004 16:49 |
6-Länder-Schüler/Jugend-Turnier in Burglengenfeld vom 5. – 7.Sept.2003 | Günter | Turniere (bundesweit & international) | 17 | 09.09.2003 15:25 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.