|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Videos von KN-Spielern
Zitat:
Guoliang spielte di Noppe auch auf VH und war auch Penholder. Aber du hast nach KN Videos gefragt. KN auf Rückhand kenne ich leider gar keinen Spieler und Videos habe ich somit auch nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hehe... achso hab auch n iq von 117
|
|||
|
|||
sorry für ot, aber:
Zitat:
zum topic kann ich leider nichts beitragen, mit ausnahme dessen, dass ich am wochenende einen VL-rh-kurznoppenspieler gesehen habe. beim block ging er immer in die bälle rein, das heisst nur hingehalten hat er selten, zudem kam sein handgelenk häufig zum einsatz. |
|
|||
|
|||
KN auf der Rückhand spielen u.a. Otilia Badescu, Johnny Huang und Tang Peng. Die ersten beiden spielen KN auch auf der VH.
|
|||
|
|||
Dafür das du den RH TS (angeblich fast) perfekt kannst, sieht Deine spielerische Beschreibung allerdings ziemlich dünn aus...Ich empfehle Dir: lasse Deine Beläge so wie sie sind und übe Spielzüge (Trainer fragen !?), die einen RH TS als Einleitungsschlag beinhalten. Wenn es nach einem Jahr nicht klappt, frage nochmal im Forum nach...
Auch mit der KN brauchst du eine Menge Gefühl und Übung auf der RH. Die KN wird dir nur wenig vereinfachen, aber wird Dich auch stark einschränken, RH TS sind dann nicht mehr drin (zumindest nur noch ohne top ) Was die Schnittemfindlichkeit angeht, so solltest du darüber nachdenken, ob Du genug Spielverständnis dafür aufbringst, was für Bälle auf welche Schnittrichtung, in welcher Art und Weise gespielt werden können...man braucht schon ein bischen Übung und Erfahrung, um zu beurteilen, was in den Bällen 'drin' ist... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|