Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 16.11.2005, 10:05
Benutzerbild von Sidemaster
Sidemaster Sidemaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidemaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Stellungnahme: Schwickershausen - Hochheim...

Zitat:
Zitat von keule_kf
Falls die systematische Stimmungsmache gegen einzelne Spieler unseres Vereins sowie gegen die Gesamtabteilung nicht eingestellt werden, sehen wir uns gezwungen, diesen sicherlich seltenen Fall von öffentlicher Verunglimpfung uns gegenüber an die entsprechenden Organe des HTTVs weiterzuleiten.

Die hier hinreichend nachzulesenden Versuche, Spieler und Abteilung der Spvgg 07 Hochheim öffentlich zu beleidigen und eine Stimmungskampagne loszutreten, werden wir dann zur Grundlage eines Verfahrens entsprechend StO 3.2 i.V.m. 3.3 - Verstöße von Spielern - machen.

Mit freundlichen Grüßen
Spvgg 07 Hochheim
Klaus Ferkinghoff
Du machst deinem Nickname alle Ehre
Wie wäre es wenn du ein Gespräch suchen würdest und nicht gleich die Keule auspackst?
Das schützt den Verein vor weiteren Angriffen, aber macht ihn nicht sehr sympatisch!!!

Geändert von Sidemaster (16.11.2005 um 11:08 Uhr)
Alt 16.11.2005, 12:05
keule_kf keule_kf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

keule_kf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Stellungnahme: Schwickershausen - Hochheim...

Ja das mit der Keule......! Kommt ursprünglich aus den 38er-Ball-Zeiten, wo mein damaliger ultimative VH-US-Keulenschlag Brandspuren auf der Platte hinterließ .

Die zeitliche Reihenfolge der mehr oder weniger qualifizierten „Beiträge“ ist zu beachten. Wenn halt erst von außen auch mit einer „Keule“ draufgehauen wird, sogar im Gästebuch unserer Homepage diese Art vorauseilender Beurteilung Anhänger und Eingang findet, dann kann ich nicht erst Schmusekätzchen spielen – wehret den Anfängen. Ganz schnell wird hier ein Jo-Jo-Effekt produziert – und den kann man nur sofort und drastisch beenden, will man weiteren Schaden für Verein und Mitglieder abwenden.
...und btw: Ich habe den Eindruck, daß die Auswirkungen der StO Herrn Rößler nicht bekannt sind und dies nicht mit letzter Ernsthaftigkeit angekommen ist!

Ein „Gespräch“ hatte zwischen den entscheidenden Personen Krümpel, Flore und Metz zum Zwecke der Terminfindung stattgefunden – dies führte dann zu einem Ergebnis.
Ob hier Versäumnisse von Vorstandsseite vorlagen, kann ich nicht beurteilen –einen Wunsch für weitere Gespräche wurde unserem Verein auf jeden Fall nicht von den Entscheidungsträgern Schwickershausens zugetragen – und damit lagen mindestens keine Versäumnisse unseres Vereins vor....

...und mein ganz persönliches Fazit daraus:
Und dann haben wir alles richtig gemacht und der Vorstand der Abteilung hat die verdammte Pflicht und Schuldigkeit, den Verein und die Mitglieder mit allen legalen Mitteln vor Verunglimpfungen zu bewahren.

Anmerkung :
Die Bemerkung in einem Beitrag, die Schwick. Mannschaft hätte sich vielleicht direkt an den Hochheimer Vorstand sollen, ist eine WASA-Satz: (WASA: sieht viel aus, ist nix drin )
- Grds. Verhandeln nur die MFs miteinander über einen Termin, zusätzlich kann oder muss der KL integriert werden.
Weitere Personen sind nicht involviert.

- Wenn ein außerordentlicher Wunsch in Schwickershausen entstanden wäre, auf höherer Ebene eine Problematik zu diskutieren, wären wir diesem Vorhaben sicherlich aufgeschlossen gegenübergetreten.
Uns wurden keinerlei Gesprächswünsche von Schwick. Entscheidungsträgern angetragen, insofern musste letztendlich die Terminfindung bei den bereits mehrfach genannten 3 Personen liegen.
Alt 16.11.2005, 13:39
André Rößler André Rößler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

André Rößler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Klaus,
jedes weitere Deiner Postings beweist nur das, was ich schon von Beginn an mit meinem Schreiben klarstellen wollte: Die fehlende Menschlichkeit!
Du reitest auf den Paragraphen rum :

(Zitat:"Anmerkung :
Die Bemerkung in einem Beitrag, die Schwick. Mannschaft hätte sich vielleicht direkt an den Hochheimer Vorstand sollen, ist eine WASA-Satz: (WASA: sieht viel aus, ist nix drin ) - Grds. Verhandeln nur die MFs miteinander über einen Termin, zusätzlich kann oder muss der KL integriert werden.
Weitere Personen sind nicht involviert."

drohst noch mir nocheinmal durch dir Blume mich zu verklagen (falls du das machen willst dann warte doch bitte bis meine Platzwunde am Kopf nicht mehr so aussieht als hätte man mir den Schädel eingeschlagen, die Schiene von meinem Arm wieder ab ist etc.) :

(Zitat:"Ich habe den Eindruck, daß die Auswirkungen der StO Herrn Rößler nicht bekannt sind und dies nicht mit letzter Ernsthaftigkeit angekommen ist!")

und alles das, wie du selber zugibst, obwohl du den Sachverhalt auch wieder nur von dritten zu kennst und mit der ganzen Sache bis zu meinem Schreiben nichts zu tun oder davon gehört hast.

(Zitat: "Ein „Gespräch“ hatte zwischen den entscheidenden Personen Krümpel, Flore und Metz zum Zwecke der Terminfindung stattgefunden – dies führte dann zu einem Ergebnis.Ob hier Versäumnisse von Vorstandsseite vorlagen, kann ich nicht beurteilen.")

Ich finde jedes Posting von dir hatte nicht das geringste Verständniss oder Mitgefühl! Du hast immer nur die Satzung runterrgerattert und mit der bezeichnenden "Keule" reingeschlagen. Immer nur austeilen und drohen (wendest du so Schaden ab?)!

Schade!

Geändert von André Rößler (16.11.2005 um 13:42 Uhr)
Alt 16.11.2005, 14:00
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Allerdings ist nun mal "rechtlich "unherblich, warum ihr nicht spielen konntet! Auch wenn eurer bedauerlicher Unfall (auch von mir: Gute Besserung!) wirklich tragisch ist und ihr froh seid (und froh sein könnt) noch mal mit dem Leben davon gekommen zu sein, ist dies kein Grund, den Verein Hochheim bzw. die Spieler und/oder Mannschaftsführer der Mannschaft "anzumachen" bzw anzugeifen... Es ist bedauerlich, dass nicht verlegt werden konnte und ihr somit faktisch keine Chance hattet, aber als Verein ist man nicht verpflichtet (außer bei einem offiziellen Verlegungsgrund [was bei euch nun mal nicht der Fall war]) zu verlegen. Zu den Terminen 10. und 17. Dezember: Dies ist nach der Vorrunde! Dort DARF kein Spiel hingelegt werden, was Dirk Metz euch ja gesagt hat. Ansonsten wäre der HTTV Dirk aufs Dach gestiegen! Zu den anderen Terminen, wo die Hochheimer aus terminlichen Gründen nicht konnten: Einer Mannschaft steht es ja frei Spiele zu verlegen. Und wenn man nicht verlegen will um sich nicht selbst zu schwächen, ist auch dies nachvollziehbar. Die Frage, die sich hier stellt: Hätte Hochheim nicht auch ohne 2 Spieler gegen euch gewonnen? Wäre Schwickershausen denn dort wieder komplett gewesen? Nach den Verletztungen, die Andre beschrieben hat, wage ich dies sogar zu bezweifeln... In sofern sind die ganzen Beschuldigungen von Andre und die Androhungen von Hochheimer Seite doch eigentlich unnötig! Vergesst die ganze Sache... Das Spiel ist eh gelaufen und egal wann in der Vorrunde hätte Hochheim gegen Schwickershausen gewonnen (aufgrund dessen, dass ich vermute, dass die Schwickershausener nicht so schnell fit werden) egal wann das Spiel währrend der offiziellen Vorrunde gespielt worden wäre...

<=> Habt euch alle wieder lieb!

Und nochmals nach Schwickershausen: Gute Besserung und eine erfolgreiche Rückrunde mit wiedergenesenen Spielern!

MFG [AG]
Alt 16.11.2005, 14:05
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von André Rößler
Ich finde jedes Posting von dir hatte nicht das geringste Verständniss oder Mitgefühl! Du hast immer nur die Satzung runterrgerattert und mit der bezeichnenden "Keule" reingeschlagen. Immer nur austeilen und drohen (wendest du so Schaden ab?)!
Vielleicht kommt das daher, weil vorher kräftig gegenüber seinem Verein ausgeteilt wurde?
Natürlich ist es schlimm, was ihr erlebt habt und natürlich verhält man sich in solch einer Situation gewöhnlich noch aufgeschlossener gegenüber einem Gegner, wenn sich der Verlegungswunsch auf solch eine Katastrophe gründet.

ABER: Deine Schilderung wirkt ebenfalls sehr einseitig. Und die ganze Zeit auf Mitgefühl und Menschlichkeit pochen, wo es anscheinend Gründe gab, warum diverse Termine nicht passen, finde ich nicht ok. Was hätte das andere Team denn machen sollen? Euch den Sieg schenken, weil sie dann selbst dezimiert angetreten sind?

Ich finde 2 Dinge von Deiner Seite nicht ok:
(1) Die Unterstellungen gegenüber Hochheim, dass die Gründe für nicht mögliche Termine vorgeschoben wären.
(2) Den schwarzen Peter Hochheim zuzuschieben, weil ihr nicht komplett antreten konntet.

Natürlich waren es höhere Mächte (oder unfähige andere Menschen im Straßenverkehr), die den Unfall ausgelöst haben, aber dafür kann doch Hochheim nichts. Und wenn die Spieler Hochheims an allen vorgeschlagenen Terminen nicht können, ist das eben so. Und wenn Du schon so darauf rumreitest, dass ihr von Glück reden könnt, mit dem Leben davon gekommen zu sein, dann ist doch diese eine Niederlage gerade egal. Warum muss dann Hochheim zurückstecken?

Geändert von Nullinger (16.11.2005 um 14:07 Uhr)
Alt 16.11.2005, 14:07
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

keule_kf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich denke, das Forum hat die Nase gestrichen voll von den Befindlichkeiten einer einzelnen Person zu einem Sachverhalt
...wobei ich natürlich niemandem den Mund verbieten kann.

Wir wünschen Euch noch einmal einen erfolgreichen Genesungsverlauf - und das wünsche ich natürlich auch allen anderen Maladen (spezieller Gruß an die Sixers )

Klaus Ferkinghoff
Alt 16.11.2005, 16:34
André Rößler André Rößler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

André Rößler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Klaus,

ich verstehe das DU die Nase voll hast...!
Ich denke dennoch das ein Forum dazu da, das Dinge mal gesagt werden können, auch wenn sie nicht jedem schmecken. Jedem ist es aber selbst überlassen darüber zu urteilen, sich Gedanken zu machen oder eben auch nicht. Wen ein Posting nicht interessiert, der braucht es auch nicht zu lesen.
Ich habe MEINE Sicht der Dinge geschildert, in anbetracht dessen, das ich alle Spieler aus beiden Vereinen sehr gut kenne...

Aber nichts desto trotz, das Spiel ist gelaufen. Wir haben verloren. Hochheim gewonnen.

Die Runde geht weiter!

Bis die Tage,

André
Alt 17.11.2005, 09:10
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wer weiß noch von meiner schweren Erkältung...man Nase ist randvoll - ehrlich

Das war ja jetzt richtig MODERAT - samtweich in Allgemeinplätzen, wie kommt's? Gibts da unbekannte Mächte, die Einfluß haben - oder ist das der fortschreitende Genesungsprozeß?

"Aber nichts desto trotz, das Spiel ist gelaufen. Wir haben verloren. Hochheim gewonnen."

....ohne weitere Kommentierungen mit kindlichem Einschlag?

Realistischer hätte ich's nicht darstellen können - man kopiert mich, ich bin ein Vorbild, Wahnsinn. Ich bin glücklich, alles wird gut

Klaus Ferkinghoff
Alt 17.11.2005, 09:12
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Stellungnahme: Schwickershausen - Hochheim...

Zitat:
Zitat von keule_kf
Das war ja jetzt richtig MODERAT - samtweich in Allgemeinplätzen, wie kommt's? Gibts da unbekannte Mächte, die Einfluß haben - oder ist das der fortschreitende Genesungsprozeß?

"Aber nichts desto trotz, das Spiel ist gelaufen. Wir haben verloren. Hochheim gewonnen."

....ohne weitere Kommentierungen mit kindlichem Einschlag?

Realistischer hätte ich's nicht darstellen können - man kopiert mich, ich bin ein Vorbild, Wahnsinn. Ich bin glücklich, alles wird gut

Klaus Ferkinghoff

Wieso musst du jetzt wieder nachkarten ??
Die Sache schien doch nun erledigt zu sein ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 17.11.2005, 09:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Das war höchstens Florett, kein Säbel, keine Axt, ....und schon gar keine Keule. Das war nur der Hinweis: Ich kann lesen, ich kann schreiben, ich könnte auch austeilen
Die Nehmerqualitäten waren hinreichend demonstriert, ein klitzekleines Zähnchen darf da ruhig auch mal aufblitzen, oder?

KF
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen