|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTB-TOP12 Jugend und Schüler
sehr unangenehm, wie er mit seinen noppen am tisch die dinger wegblockt und in der vorhand topspins dagegen schiesst
|
|
||||
|
||||
AW: DTTB-TOP12 Jugend und Schüler
Zitat:
E. Schreyer hat beim Top 16 den ersten Satz gegen Cavatoni verloren. Cavatonis Spiel ist gewöhnungsbedürftig und für seine Vorhand braucht er nen Waffenschein! In der ersten Satzpause haben wir dann die Taktik geändert und Erik gewann die restlichen 3 Sätze relativ locker. ![]() Im Übrigen glaube ich nicht, dass Ovtcharow, Filus und Mengel dabei sein werden. Ich habe gehört, wenn sie beim Europa Top 12 unter die ersten Sechs einkommen, spielen sie nicht mit. Zumindest Dima ist das zuzutrauen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DTTB Top 12 Jugend | hans-claus | Thüringer TTV | 0 | 21.02.2004 19:05 |
Landesmeisterschaften Jugend, Schüler A | redblues | TTV Schleswig-Holstein | 0 | 29.11.2002 07:24 |
Bayernschild der Jugend und Schüler B | The King | Bayern allgemein | 53 | 06.10.2002 17:18 |
Neue Stichtage Jugend und Schüler | Lukas K. | allgemeines Tischtennis-Forum | 27 | 18.04.2002 22:13 |
Schüler in der Jugend | Tansincos | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 3 | 26.10.2001 14:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.