Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 30.08.2018, 13:30
powerspin2 powerspin2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.11.2014
Beiträge: 30
powerspin2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Hexer Powergrip

Ich suche einen Belag der vom Tempo her zwischen Aurus Prime 2,1 und Bluefire M1 max. liegt. Könnte der Hexer Powergrip da passen?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.08.2018, 17:11
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.11.2008
Ort: Südlich von Köln
Beiträge: 2.428
Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Andro Hexer Powergrip

Nein. Spielt sich doch anders. Weicher, katapultiert. Den Bluestorm Z1 könntest du testen, der kommt da eher hin.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.08.2018, 17:14
blubgabriel@gmail.com blubgabriel@gmail.com ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2018
Alter: 30
Beiträge: 136
blubgabriel@gmail.com ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Hexer Powergrip

Teste den powergrip morgen, hoffe das Baby hat genug Katapult
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.09.2018, 08:46
ttspieler217 ttspieler217 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2011
Ort: München
Beiträge: 883
ttspieler217 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Andro Hexer Powergrip

Ich habe den Powergrip zwei mal getestet und bin sehr begeistert.

Oberfläche elastisch wie Vega Pro aber sehr griffig. Schwamm bietet viel power und katapult.

Felling ist medium hart, und kontrolle ist ok aber was überzeugt an dem Belag in jeder Situation ist der Spin.

Mir persönlich gefällt der Hexer PG lieber als die Rasanter und ich hoffe dass die Haltbarkeit gut wird.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04.09.2018, 17:21
blubgabriel@gmail.com blubgabriel@gmail.com ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2018
Alter: 30
Beiträge: 136
blubgabriel@gmail.com ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro Hexer Powergrip

also mich hat der belag nicht geflashed, ok ich hab es auf einem anderen holz getestet aber ich habe wirklich gedacht das der belag schneller und durchschlagskräftiger und härter wäre, klar der spin ist da ABER nichts neues, bspw der alte rasant war schneller und hatte mehr power, ich teste es jetzt auf meinen kasumi special und hoffe das der belag mich mehr überzeugt, selbst mit 2.1 mm würde ich den powergrip nur auf relativ schnellen hölzern spielen, .... ich halte euch auf dem laufenden, aber bisher finde ich den Cornilleau Target Pro GT-H47 zwanzig mal besser, vorallem von der durchschlagskraft.... einzig allein die weichen topspins sind minimal besser ,....
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 04.09.2018, 18:55
Teewurstprinz Teewurstprinz ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2013
Beiträge: 148
Teewurstprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Hexer Powergrip

Zitat:
Zitat von ttspieler217 Beitrag anzeigen
Ich habe den Powergrip zwei mal getestet und bin sehr begeistert.

Oberfläche elastisch wie Vega Pro aber sehr griffig. Schwamm bietet viel power und katapult.

Felling ist medium hart, und kontrolle ist ok aber was überzeugt an dem Belag in jeder Situation ist der Spin.

Mir persönlich gefällt der Hexer PG lieber als die Rasanter und ich hoffe dass die Haltbarkeit gut wird.
Wie ist die Flugkurve verglichen zum Vega Pro? Etwas flacher? Tempo?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.09.2018, 22:59
ttspieler217 ttspieler217 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2011
Ort: München
Beiträge: 883
ttspieler217 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: andro Hexer Powergrip

Viel mehr power als vega pro und flugkurve etwas flacher
__________________
Butterfly Dignics09C 2,1 mm| Butterfly Viscaria FL | Butterfly Dignics05 2,1 mm
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.09.2018, 10:25
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 11.09.2015
Alter: 44
Beiträge: 3.545
Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: andro Hexer Powergrip

Meinst du damit, das der Powergrip mehr Katapult hat? Denn Power hat der Vega Pro und ordentlich durchladen kann man mit einem Vega Pro auch.
__________________
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21.09.2018, 18:52
Kivan Kivan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2017
Beiträge: 123
Kivan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro Hexer Powergrip

Laut Werbeprosa soll ja neben Rotation auch Kontrolle und Präzision hoch sein. Wenn ich das wenige hier bisher richtig interpretiere ist der aber trotzdem deutlich im Off Bereich?
__________________
Xiom Vega Intro 2.0 Tibhar Samsonov Force Pro 2.0 Xiom Vega Intro
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 26.09.2018, 09:13
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.722
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: andro Hexer Powergrip

Zitat:
Zitat von Kivan Beitrag anzeigen
Wenn ich das wenige hier bisher richtig interpretiere ist der aber trotzdem deutlich im Off Bereich?
Ja. Mein erster Eindruck ist der eines etwas einfacher zu spielenden Rasanter R47 - bei gleicher Schwammhärte durch ein etwas weicheres Obergummi.

Das könnte vor allem Spielern entgegen kommen, die sich einen Belag zwischen R42 und R47 wünschen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
andro, Hexer Powergrip, Hexer Powergrip SFX, Powergrip, Powergrip SFX

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Andro Hexer Grip oder Powergrip SFX 1.7 oder 1.9mm - Rot Rooney_293 suche 0 10.02.2020 13:27
Hexer Grip sfx/Powergrip sfx Sam Neu-Bauer suche 0 12.12.2019 19:07
Hexer Powergrip SFX skevros suche 0 28.05.2019 14:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77