|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirkspokal
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
na wenn das so ist! aber es war ja auch von favoriten die sprache und da gehören unsere sicher dazu!
![]() |
|
|||
|
|||
Lübbecke wird das Ding schon schauckeln!
![]() |
|
|||
|
|||
vergesst ma nicht das vllt, der ein oder andere verbandsligist bei den Jungen dabei sein wird.
![]() |
|
|||
|
|||
So wie siehts aus wer is Kreispokalsieger aus den einzelnen Kreisen geworden. In Bielefeld hat der TuS Brake gewonnen und in Lippe der TTC Detmold Jerxen. Und wer hat das Ding in den anderen Kreisen so geschaukelt?
|
|
|||
|
|||
der Kreis Minden-Lübbecke wird seinen Meister am 25.02 in Lübbecke, der Heimat des Tischtennissports, ermitteln!! Favorit auf den "Pokal" sind
-TTV Lübbecke ( Jungen Bezirksliga/ Heimvorteil^^) -SV Hüllhorst Oberbauerschaft ( Jungen Bezirksklasse) - TTU Bad Oeynhausen ( Jungen Bezirksklasse) So, ich denke, die 3 werden es unter sich ausmachen!! Favorit natürlich Lübbecke, aber die andern 2 auch nicht zu unterschätzen!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Dann fass ich ma zusammen:
Bielefeld: TuS Brake Lippe:TTC Detmold/Jerxen Paderborn: TSV Schloß Neuhaus?( Glaube hab ich so gelesen... ![]() Herford:??? (Denke aber mal ganz stark das es der TTC Mennighüffen ist oder wird ![]() Höxter/Warburg: überhaupt keine Ahnung ![]() ![]() Gütersloh: Das selbe Wiedenbrück: siehe oben ![]() Minden/Lübecke: Denke ma ganz stark das TTV Lübecke das macht, sind einfach die stärksten da... ![]() So das von mir und jetzt von euch die restlichen Sieger ![]() |
|
|||
|
|||
steht schon fest, wann Pokal auf Bezirksebene gespielt wird???
![]() ![]() ![]() naja schreibt mal bitte! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
- Kreispokalspiele in der Saison 2005/2006
Nach dem Meldeschluss für die Nachwuchsmannschaften, die auf Bezirksebene spielen, kommt es nun für die Qualifikation zu den Bezirkspokalspielen zu folgenden Spielpaarungen: Jungen: TTU Bad Oeynhausen – TuS Eintracht Minden TTV Lübbecke – ATSV Espelkamp Die Spiele in der Jungen-Klasse finden am 25.02.2006 ab 14.30 Uhr in der Turnhalle des Wittekindgymnasiums in Lübbecke statt. Ausrichter ist der TTV Lübbecke. so hab mich vertan, hüllhorst nicht dabei, dafür noch minden!!! |
|
|||
|
|||
Aus Kreis WD als Gütersloh ist Isselhorst weitergekommen. Die spielen Kreisliga steigen aber auf... Denke mal dass das trotzdem nicht reichen wird.
Bei den Schülern könnte ich mehr sagen.... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tauschen Jungen 1 und Jungen 2 ihre Klassen??? | goalie | TV Unterboihingen | 1 | 30.11.2004 16:49 |
Quali zur Bezriksrangliste | StuggiGirl | Bezirk Stuttgart | 3 | 06.03.2004 14:26 |
Bezirkspokal Jungen | outsider2 | Bezirk Schwarzwald | 14 | 11.04.2003 09:53 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.