|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Verbandsligameister 2005/2006 | |||
SSV Landsberg | 8 | 25,81% | |
Post TSV Halle | 16 | 51,61% | |
TTC Halle | 0 | 0% | |
TTC Börde Magdeburg | 3 | 9,68% | |
Turbo Dessau | 2 | 6,45% | |
SV Zörbig | 2 | 6,45% | |
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 05/06
schon klar, auch spieler anderer nationen sind machbar. da hat sich der "Vaclav" letztes jahr wohl auch 2 mal sehr ärgern müssen
in sachsens oberliga ist die quote der "gastspieler" noch deutlich höher. zur relegation: in der regel ist der oberliga-9. nur durch den verbandsliga-2. aus berlin zu gefährden. unser 2. und die brandenburger komplettieren eigentlich nur das starterfeld. müsste schon einiges passieren, dass es reicht. sprich verletzte, rückzug einiger anderer mannschaften (siehe post vergangenes jahr - als 3. der relegation aufgestiegen) wenn magdeburg -wie oben geschrieben - jetzt immer voll spielt, sind sie sicher sehr zu beachten. aber wollen die wirklich aufsteigen? na gut. haben sich ja deutlich verjüngt mitlerweile. die wollen dann wohl sicher. |
|
|||
|
|||
Um das gleich mal klarzustellen: Wir haben definitiv einen Neuzugang - Alexander Demin, vorheriger Verein: St.Petersburg (2.Liga), russ. Jugendnationalspieler, also schon kein schlechter
Ich hab gehört, dass bisher 2Mannschaften sicher aus der Relegation aufsteigen, wenn nicht noch mehr. Rechnen uns also gar nicht so schlechte Chancen es vielleicht doch zu packen. Außerdem ist die Konkurrenz ja auch nicht übermächtig. Ich hoffe ihr drückt uns die Daumen!? Ist ja auch in eirem Interesse. |
|
||||
|
||||
Also, den 2.Platz traue ich euch zu, aber Reinickendorf wird locker gewinnen. Gegen GutsMuths hättet ihr eine gute Chance gehabt, ....aber gegen Reinickendorf ....
Naja, und irgendwie ist euer Aufstieg in erster Linie doch in eurem Interesse, oder wollt ihr noch bis 2030 VL Sachsen-Anhalt spielen??? Ich habe meine Oberliga-Einsätze schon gehabt (und in einigen Spielen sogar Sätze gewonnen!) Ciao sagt OberGino! |
|
||||
|
||||
Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen.
Gino hat übrigens nichts davon erzählt, daß er sich bei seinem ersten Oberliga-Einsatz vor lauter Übermut beim Einspielen am Fuß verletzt hat. Vorher hat er 3 Tage wegen der Aufregung nicht geschlafen, und danach weitere 3 Tage vor lauter Schmerzen. |
|
||||
|
||||
Wenn ich alles erzählt hätte, hätte Egeln ja keine Lust mehr auf die Oberliga gehabt...!
Ich will den Jungs doch die Vorfreude nicht nehmen. |
|
|||
|
|||
Na wenn wir dann am Ende zweiter sind, scheint das ja zu reichen und alle sind glücklich. Wir; uns endlich mal vor Aufregung total außer Gefecht zu setzen und ihr; es nicht mit dem übermächtigen Vizeverbandsligateam aufnehmen zu müssen. Außerdem kochen auch Berliner Vereine nur mit Wasser (Ist zwar ziemlich heiß, aber egal).
Grüße André |
|
||||
|
||||
jaja...diese sprüche..."kochen alle nur mit wasser" + "muss ja erstmal alles gespielt werden"...und schon 2 mal hat es uns nix geholfen!
aber ihr packt das schon! HAUT ENDLICH AB!!!!!! :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@Thomas Schade, das mit dem Job. Aber Studium ist wichtiger als die Kohle!!!! |
|
||||
|
||||
wie jetzt freundschaft? ich dachte aufstiegsKAMPF!!!
na die egelner scheinen es ja nun doch geschafft zu haben...frag mich net wie. glückwunsch auf jeden fall! jedenfalls können wir unseren geballten "hass" nun auf andere konzentrieren! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|