|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt den Pokalknaller? | |||
TTC Otzberg |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 44,83% |
TV Wersau |
2 | 6,90% |
die Fans |
14 | 48,28% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Pokalknaller Bezirksklasse TTC Otzberg - TV Wersau
Zitat:
Tippe mal auf 4:2 für Euch! |
|
|||
|
|||
Habe natürlich für den TV Wersau gestimmt. Zur Not könnt ihr mich ja im Doppel einsetzen! Aber eine Frage an den Meister03 - haben wir am 14.12.05
nicht Vereinsmeisterschaften?- Geändert von TT-Wunder1950 (08.12.2005 um 09:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja die Umfrageergebnisse sprechen nicht gerade für uns!
Aber schaun'mer mal! @TT-Wunder1950 Vereinsmeisterschaften sind wie folgt terminiert! Montag: Damen Freitag: Herren Doppel / Mixed: haben wir jetzt aufgrund des Pokalspiels auf Samstag gelegt |
|
|||
|
|||
lach mich weg, hab eben erst den Thread gesehen.....
otzberg kann leider nicht mit Löbig spielen , dafür aber einer aus der HSV Gang..... so noch 3mal schlafen dann ist es soweit...hohoho ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Da kann ich em Andi nur zustimmen...!
Schlafen und trainieren, das ist die optimale Vorbereitung (23h schlafen, 1h trainieren)! Also dann... ...jetzt nur noch zweimal schlafen! |
|
|||
|
|||
Und Freitags 4 Stund im Schuppe rumlungern und Flaschebier trinken, gell Ingo?!?!?
|
|
||||
|
||||
Oh Mist, ich kann doch nicht kommen. Werde meine Karten wohl versteigern müssen. Na ja, gibt wenigstens ordentlich Geld.
Wieso kann denn der Dieter nicht spielen? Muffesausen??? Ingo reiß dich zusammen. Trink lieber nur einen halben Kasten, dann triffst Du vielleicht auch noch die Kugel. Also, ich hoffe auf einen ordentlichen Bericht. Schade dass es keinen live ticker gibt, oder ne webcam wie bei uns in der Halle. Gruß an alle, Michael |
|
|||
|
|||
Und, wer hat diesen Pokalfight jetzt gewonnen?
Weiss jemand was? Gruss Crack |
|
|||
|
|||
Aber echt!
Sind die Spieler und Zuschauer alle noch im Bierdelirium??? :O) Erst wir ein Riesenheckmeck geamcht und jetzt dauerts ewig bis das Ergebnis veröffentlicht wird! ;o) Gruss Baierdorfer |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Verbandsliga 2 - 2005/2006 | Blockbuster TTC | Westdeutscher TTV | 703 | 23.04.2006 14:35 |
Das Wechselkarusell in Südbaden... | The Insider | ARCHIV Südbadischer TTV | 114 | 04.06.2005 12:53 |
Landesliga 12 2004/2005 | Eiskaltes Händchen | Westdeutscher TTV | 774 | 02.06.2005 11:56 |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2004/2005 | K-P.W | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 123 | 16.01.2005 11:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.