|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchte Rückzug - Modell gescheitert!?
Mache es doch, wenn es dein Herz und Verstand begehrt......
|
|
|||
|
|||
Da habe ich anscheinend etwas zu viel beim Gegenüber vorausgesetzt. Soll nicht wieder vorkommen.
|
|
|||
|
|||
Erkläre doch mal was du vorausgesetzt hast.......dann kann ich dir auf deinen letzten beiden Beiträge auch die richtige Antwort geben. Momentan kann ich deine Kompetenz in Sachen Oberliga aber auch gar nicht erkennen.
|
|
|||
|
|||
Vorausgesetzt habe ich die Fähigkeit, Sarkasmus zu erkennen.
|
|
|||
|
|||
Das war einer der Möglichkeiten diesen Beitrag zu interpretieren.....
Aber nur eine! Nun hast du dies platziert. Wir sind uns einig, du hältst mich für doof und ich halte dich für inkompetent. Nun ist wieder alles gut und wir schreiben wieder über das Thread Thema vom Peter! Als interessierter Beobachter habe ich soeben die Ergebnisse der Südwestdeutschen Mannschaftsmeisterschaften gelesen und stelle fest, daß die TSG Kaiserslautern Mann und Maus gemeldet hatte um dann ersatzgeschwächt zu spielen. Ich hatte mir erhofft das sie ohne Ausländer aber mit einer starken Mannschaft antritt die diesen Mannschaftstitel gewinnt.... Weiß jemand warum dies nicht so war? |
|
|||
|
|||
Das nennt man täuschen und verschleiern. Für Mannschaftsmeisterschaften müssen für Ausländer auch Gelder locker gemacht werden. Aber diee Meisterschaften interessieren offenbar kaum jemanden.
|
|
|||
|
|||
das gleiche war wohl auch bei der weiblichen Mannschaft der Fall.....auch eine sehr starke Mannschaft zumindestens nominell, aber auch schon bei den Landesmeisterschaften nicht mitgespielt.
Nun denn, kann ja jeder tun und lassen was er will..... |
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall hat die TSG wieder kräftig zugeschlagen und viele neue Spieler bekommen. In KL gibt es ja die Uni und somit bestimmt viele Dolmetscher :-)Auch in der Jugend haben sie wieder zugelegt. Ich frage mich gerade wer die letzten Talente aus den Reihen der TSG waren? Ich glaube das ist Enders. Kann mich aber auch irren :-)
auf Grund der vielen neuen Namen im Herrenbereich zweifle ich mittlerweile stark an dem Gerücht des Zurückziehens der Herren 2.
|
|||
|
|||
In der Tat, wie im Bündel anscheinend in click TT eingegeben........in der Tat, darf der Rückzug aus der Oberliga in Verbindung mit den vielen ausländischen Namen - inklusive eines Bitzigeio Schützlich aus den USA - stark bezweifelt werden.
Überraschend in diesem Zusammenhang aber der Abgang von Parth Waikar zur TTF Frankenthal. Und erlaube mir dich lieber Peter zu fragen, warum wechseln so viele Damen vom TTC Nünschweiler weg? |
|
||||
|
||||
Die Frage ist erlaubt,
Unsere Nr.1 hatte leider entgegen unserer Saison-Absprache bereits in der Vorrunde nur noch 4 Spiele mitgemacht, in der Rückrunde lediglich nur noch 1 Spiel. Unser Kader bestand eigentlich aus 5 Oberliga-tauglichen Damen. Davon war abgesprochen, dass eine Spielerin nur noch im äussersten Notfall einspringen würde, eine Spielerin ebenfalls etwas kürzer treten wollte aufgrund ihrer 3 Kinder. Zur Rückrunde war dann eine Spielerin Anfang März studienbedingt nach Amerika gegangen. Somit war die ganze Planung hinfällig und wir konnten gerade mal den Relegationsplatz halten. Es war klar, dass wir ohne Verstärkungen die Klasse so nicht halten konnten. Meine Bemühungen um Verstärkungen waren leider nicht von Erfolg gekrönt, sodass wir uns entschieden haben einen Neuanfang zu starten. Unser Talent Isabelle Schütt besucht bereits seit 2 Jahren das Rothenbühl-Gymnasium und hat dort Vorraussetzungen die die Pfalz so nicht bieten kann. Ihr Wechsel ins Saarland wurde von mir in dieser Situation befürwortet. Sieht man die sportliche Situation in der Westpfalz Süd so kann man sehn, dass es sehr schwer ist geeignete Oberliga-Spielerinnen zu bekommen es sei denn man macht die Geldschatulle ordentlich auf. Dies ist aber nicht unsere Philosophie. Wir bieten gegebenfalls bis zu 4 mal Training nit qualifizierten Trainern an. Unsere Erfolge im Jugend/Damenbereich der letzten 12 Jahre hatten uns bisher Recht gegeben. Natürlich führte das auch dazu, dass es Leute gab/gibt die uns nicht wohlgesonnen waren/sind. Alle Spielerinnen die uns nun verlassen haben sind nicht im Streit gegangen, Es wurde lange darüber gesprochen und die Entscheidungen von uns absolut verstanden und akzeptiert. Mit (fast) allen Spielerinnen pflegen wir auch weiterhin gute Kontakte und eine Spielerin trainiert auch weiterhin 1 x in der Woche bei uns. Also wird nicht in Trübsal verfallen sondern mit Elan eben wieder neu begonnen.
|
|