Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 27.08.2018, 22:14
Capt'n Capt'n ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 27.08.2018
Ort: Essen
Alter: 35
Beiträge: 4
Capt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen

DONIC 3-Stern [...] Wer hiermit spielt ist und muss ertragen das ich mich ziemlich asozial am Tisch verhalte Mit diesem Ball macht mir TT keinen Spaß. An Plastik werde ich mich dagegen gewönnen
Na da bin ich wohl wirklich nicht in der Lage die Ironie zu erkennen. Vor allem nach deinem Benehmen in Werden (auch mir persönlich gegenüber) fällt es mir wohl noch schwerer sie zu finden.

Und der Klassenerhalt scheint diese Saison wohl ungleich schwieriger zu realisieren. Da werden wir uns als Heimvorteil wohl noch mehr als unrunde Bälle und glatte Tische einfallen lassen müssen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.08.2018, 22:53
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Mülheim @ the Ruhr
Alter: 39
Beiträge: 1.038
Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Bezirksklasse 6, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Capt'n Beitrag anzeigen
Auch die Erste, ja.
Hast du dann auch keine Lust?
Nee, an den Ball habe ich sehr gute Erinnerungen vom Kupferdreher Pfingstturnier. Endlich mal ein Finale gewonnen.
@der DJ: Da hat sich die letzten Jahre über den Ball niemand beschwert...

Ich sammle so bisschen die Bälle unserer Landesliga 8 zusammen und im entsprechenden Thread kann auch eure erste etwas spicken was so die anderen Mannschaften spielen.

Wir kommen am 24.11. zu euch, bzw. eurer ersten und uns ist jeder Z-Ball sehr sympathisch.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28.08.2018, 16:08
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Velbert-Langenberg
Alter: 54
Beiträge: 778
der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksklasse 6, Saison 2018/2019

@Kriegela

Auf dem Kupferdreher Pfingstturnier wurde noch nie mit Donic*** gespielt. Soweit ich mich zurückerinnern kann, haben die immer mit Joola*** gespielt.

Den Donic*** habe ich vor 2 Jahren erstmalig als Spielball.........und als meinen Gegner kennengelernt. Damals hatte ich mich gewundert warum ich nichts traf und erstmal die Fehler bei mir gesucht. Meine damaligen Mannschaftskollegen hatte auch Probleme an diesem Abend. Erst im zweiten Einzel war mir klar warum es nicht an mir lag..................zum Schluss war es natürlich meine Schuld bezüglich der Niederlage

@Capt'n

Natürlich ist mein Verhalten nicht ok gewesen aber noch lange nicht so schlimm wie Du es zwischen den Zeilen darstellst.
Ironie ist..........das mich der Wechsel meiner Schlaghand zwar noch immer behindert aber ein qualitativ schlechter Ball meine Nerven so strapaziert, dass ich deutlich unter meinen aktuellen Leistungsstand gedrückt werde.
Ich hatte letzte Saison insgesamt 11 Einzel verloren ( Oben, Mitte und Unten ), davon waren es "8" Einzel gegen den Donic***. Das lag sicherlich nicht nur am Ball

Das wird sicherlich nicht nochmal passieren, sofern ich nicht den asozialen markiere!!!
__________________
Vorhand Butterfly Tenergy 80 / Andro Synteliac VCO / Rückhand Butterfly Tenergy 80
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.08.2018, 17:07
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Mülheim @ the Ruhr
Alter: 39
Beiträge: 1.038
Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Bezirksklasse 6, Saison 2018/2019

Oh entschuldige, dann habe ich das verwechselt mit Turnier XYZ...

Dann hoffe ich natürlich, dass du diesmal die nötige Gelassenheit mitbringen kannst. Bei so manchem Plastikball wie zB. G40 muss ich mich auch immer zusammenreißen um nicht zu sehr darüber zu meckern. Am Ende ist es aber kein Ball wert, dass dann negative Stimmung in der Halle herrscht.

Wünsche euch beiden einen guten Start in die Saison.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 30.08.2018, 08:19
Hexer_ Hexer_ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 30.08.2018
Beiträge: 1
Hexer_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6, Saison 2018/2019

@ derDJ
Hast du dir eigentlich das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi?

Dinge nehmen wie sie sind. Und gut ist. Der Gegner und du ihr spielt in der identischen Halle, mit dem identischen Ball und mit dem identischen Licht. Wo ist dann das Problem? Gleiche Bedingungen für alle beteiligten.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 30.08.2018, 08:45
ultra2 ultra2 ist gerade online
Nix darf man :-(
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.01.2011
Beiträge: 1.030
ultra2 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ultra2 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksklasse 6, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Hexer_ Beitrag anzeigen
...Der Gegner und du ihr spielt in der identischen Halle, mit dem identischen Ball und mit dem identischen Licht. Wo ist dann das Problem? Gleiche Bedingungen für alle beteiligten.
Das ist natürlich so nicht richtig. Der Gegner, der die Bedingungen über einen längeren Zeitraum kennt, hat sich diesen angepaßt. Da fällt die Anpassung, je "Schweregrad" der Bedingungen in einem Meisterschaftsspiel schon deutlich schwerer. Wir hatten einst auch Mannschaften die spielten auf uralten spiegelglatten Joolatischen. Die hatten alle, oh Wunder, genau das Spielsystem für sowas ;-)

Zum Donic Ball: Eine Mannschaft in unserer Liga spielte den auch. Wir dachten zuerst es wäre ein Plastikball. Der war schon deutlich anders als die gängigen Z-Bälle.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30.08.2018, 17:15
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Velbert-Langenberg
Alter: 54
Beiträge: 778
der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksklasse 6, Saison 2018/2019

@Hexer
Um Deiner Frage eine Antwort zu geben, Jammern bringt man sich nicht bei, sondern dies scheint ein Grundbedürfnis der Menschen zu sein.
Sich hierzu im Forum anzumelden und dann dies als erste Frage zu stellen (vielleicht hast Du das schon öfters gemacht), ist auch eine Art des Jammerns!!!
__________________
Vorhand Butterfly Tenergy 80 / Andro Synteliac VCO / Rückhand Butterfly Tenergy 80
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksklasse 4, Saison 2018/2019 LordUlli Bezirk Düsseldorf 68 09.04.2019 15:11
Herren Bezirksklasse 7, Saison 2018/2019 LordUlli Bezirk Düsseldorf 35 08.04.2019 18:46
Herren Bezirksklasse 2, Saison 2018/2019 LordUlli Bezirk Düsseldorf 5 23.03.2019 10:54
Herren Bezirksklasse 3, Saison 2018/2019 LordUlli Bezirk Düsseldorf 8 21.06.2018 14:15
Herren Bezirksklasse 8, Saison 2018/2019 LordUlli Bezirk Düsseldorf 2 09.06.2018 13:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77