|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTB-TOP 12 Ranglistenfinale in Geseke
Zitat:
Kann man vor den ersten Nachrückern vorrückern? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Gibt es was Neues bei den Teilnehmern?
Ist der gute Mängel aufgrund seiner Ranglistenposition jetzt hoffentlich dabei? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Würde mich doch sehr wundern, wenn Rosskopf spielen würde. Ich tippe auf den Einsatz von Mängel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt das, Prinz Geseke? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
äußere ich mich auch eben schnell... Von den Teilnehmern weiß ich garnichts....Weder wer kommt, noch wer nicht kommt... Aber Karten unter: www.dttbtop12.tt-tvgeseke.de Gruß Prinz |
|
|||
|
|||
so ist wohl der aktuelle stand:
Prominente Absagen beim DTTB-Top 12 in Geseke Geseke. Verletzungen und Erkrankungen sorgen für einige prominente Absagen beim DTTB-Top 12-Bundesranglistenfinale in Geseke am Wochenende. Ein Lokalmatador fiel am Vormittag aus. Der Hammer Torben Wosik (Frickenhausen), EM-Zweiter im Einzel von 2003, musste mit einer Fußverletzung absagen. „Ich hätte in meiner Heimat gerne gespielt, denn in Geseke habe ich meinen allerersten Pokal als Schüler-C gewonnen“, so Wosik. Ebenfalls schlechte Nachrichten gibt es von Bastian Steger (Düsseldorf). Eine Kernspintomografie am Freitag soll Aufschluss über die Schwere der Verletzung am linken Mittelfuß geben. Ebenso absagen musste Rekord-Nationalspieler Jörg Roßkopf (Gönnern), der an einer Muskelverhärtung im linken Schlagarm laboriert. Titelverteidigerin Kristin Silbereisen (Busenbach) ist nach einer Erkältung noch nicht hundertprozentig fit, ihre Vereinskollegen Laura Stumper muss sich nach der Blinddarm-Operation vor einigen Wochen noch schonen. Die Top-12-Siegerin von 2004, Christina Fischer (Kroppach), und Abwehr-Ass Irene Ivancan (Böblingen) fallen erkrankt aus. Die Nachrücker wollen ihre Chancen nutzen. Alexander Krieger (Seckenheim) ist in Geseke in seinem ersten Herren-Jahr nach einer erfolgreichen Jugend-Zeit ebenso am Start wie der gebürtige Bielefelder Ara Karakulak (Altena). Ein weiterer WTTV-Athlet steht mit Steffen Mengel an Position eins der Ersatzliste. Bei den Damen sind ein Bayern-Trio und eine Baden-Württembergerin nachgerückt: Katharina Schneider (Langweid), Angelina Gürz (Röthenbach), Martina Ehrhardsberger (Schwabhausen) sowie die ehemalige EM-Dritte im Schülerinnen-Einzel, Fulya Özler (Neckarsulm) reisen nach Ostwestfalen. Die Teilnehmer im Überblick Herren Nr. Name Vorname Verein Verband Deutsche Rangliste Weltrangliste 1 SÜSS Christian Borussia Düsseldorf WTTV 3 58 2 HIELSCHER Lars SIG Combibloc Jülich/Hoengen WTTV 4 69 3 FEJER-KONNERTH Zoltan TTC Zugbrücke Grenzau TTVR 9 36 4 OVTCHAROV Dimitrij TSV Schwalbe Tündern TTVN 10 182 5 SCHLICHTER Jörg TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell HETTV 11 163 6 BAUM Patrick TTV RE-BAU Gönnern HETTV 13 177 7 CHRIST Nico TSV Gräfelfing BYTTV 16 240 8 STEHLE Nico TTC Herbornseelbach HETTV 23 - 9 FILUS Ruwen TTS Borsum TTVN 27 296 10 THEISSMANN Thomas TSV Eintracht Felsberg HETTV 32 - 11 KRIEGER Alexander TV1898 Seckenheim Ba-Wü 33 321 12 KARAKULAK Ara TTC Altena WTTV 46 - Ersatz MENGEL Steffen TTC Schwalbe Bergneustadt WTTV 20 394 Damen Nr. Name Vorname Verein Verband Deutsche Rangliste Weltrangliste 1 BARTHEL Zhenqi Homberger TS HETTV 8 127 2 ROHR Gaby 3B Berlin Tischtennis BETTV 10 202 3 ROHR Meike TTK Anröchte WTTV 13 211 4 GÖBEL Jessica TuS Bad Driburg WTTV 15 99 5 URBAN Alexandra SV Neckarsulm Ba-Wü 17 - 6 HAIN-HOFMANN Tanja 3B Berlin Tischtennis BETTV 18 100 7 SCHELD Alexandra TTC Troisdorf WTTV 19 - 8 SCHNEIDER Katharina Müllermilch Langweid BYTTV 28 - 9 MATZKE Laura TV Busenbach Ba-Wü 30 422 10 GÜRZ Angelina TTC Femont Röthenbach BYTTV 31 356 11 ERHARDSBERGER Martina TSV Schwabhausen BYTTV 33 - 12 ÖZLER Fulya SV Neckarsulm Ba-Wü 40 364 Ersatz DÖMGES Inka NSC Watzenborn-Steinberg HETTV 25 - Zur Veranstaltungs-Website des Top-12-Durchführers, TV Geseke |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nittaku Hammond und HP@ | JanMove | Noppen innen | 76 | 13.07.2010 10:56 |
Mambo C bzw. H | TT-Odysseus | Noppen innen | 87 | 08.02.2007 16:14 |
Andro Revolution C.O.R. Supersponge | Bauerranger | Noppen innen | 40 | 07.03.2006 00:31 |
Verbandsliga 1 2004/2005 | Halsi | Westdeutscher TTV | 1081 | 24.05.2005 21:57 |
Verbandsliga Süd (2003/2004) | TAU | Bezirk Süd | 217 | 30.03.2004 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.