|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga NRW, Saison 2018/2019
Zitat:
Die erste Mannschaft wird sicherlich nicht oft von 1-4 spielen. Der wesentliche Vorteil den wir nun haben ist, im Gegensatz zur Vorsaison, keinerlei Sperrvermerke mehr => bei Verletzungsorgen haben wir jetzt eine Menge guter Ersatzleute zur Verfügung: Klos, Wahid, Janasek, Hu usw. Die 2. Mannschaft wird so spielen wie bereits geschrieben, natürlich ist es hier für uns ein Vorteil das zB Thomas Brosig und Karl Walter bei Bedarf als ERSATZ zur Verfügung stehen. Dies gilt aber auch für Spieler wie Jens Berkenkamp und Michael Höhl. Aufstieg ist für uns kein Saisonziel. Mit der 3. Mannschaft haben wir doch gerade erst auf den Aufstieg verzichtet, sicher nicht um jetzt mit Gewalt aufzusteigen.... Am Rande: bei den diversen Reformüberlegungen innerhalb des DTTB hoffe ich sehr, dass diese nicht zum Tragen kommen - ich weiß nicht, ob es uns sonst noch weiterhin den nötigen Spaß macht..... |
|
||||
|
||||
Aaaach die schaffen das schon, da mach ich mir keine Sorgen
|
|||
|
|||
Sperrvermerke kommen ja nicht einfach so zum Tragen. Da steckt ja auch Sinn dahinter. Wenn ihr konsequent nach Spielstärke aufstellen würdet, würde es solche Probleme nicht geben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
...an dieser Stelle nehme ich mir mal heraus anzumerken, dass ihr durch solche Aufstiegsverzichte (3. Mannschaft) anderen Mannschaften -die vielleicht gerne aufsteigen würden- die Chance zum Aufstieg verbaut. Ab der kommenden Saison steigt bspw. in der LL nur noch der Erste auf. Wenn ihr erneut mit einer Mannschaft spielt, die auch in der VL vorne mitspielen würde-wird es erneut genauso kommen. Aber ist natürlich nicht Euer Problem.... |
|
|||
|
|||
Oder es gibt bald Sperrvermerke - andersrum. Die eine Klasse (Mannschaft) tiefer gemeldeten Spieler können nicht mehr in der höheren Klasse eingesetzt werden.??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sollen wir von Burgsteinfurt und die Jungs aus Rees-Groin denn überhaupt noch spielen? Oder ist alles schon klar. Dann freue ich persönlich mich auf einige freie Wochenenden. :-)
|
|
|||
|
|||
Das wir nicht konsequent nach Spielstärke aufstellen hat ja auch einen Grund da wir jungen Spielern die Chance geben wollen in der ersten zu spielen.
|
|
|||
|
|||
Aufstellungen sind online. Velbert eine Wundertüte. Wenn die wollen, werden sie Meister. Ansonsten sehe ich Lantenbach als Favoriten.
Absteiger werden sein Burgsteinfurt und Rees. Indeland Jülich muss jedes Spiel mit dem Rumänen spielen, sonst wird es ebenfalls gefährlich. |
|
||||
|
||||
Schon beinhart die vermeintlichen Absteiger so klar zu benennen, allerdings realitätsnah
Trotzdem viel Spaß vom Beobachter aus dem Hintergund |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|