|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vorhand Topspin!
Also bei allen Linkshänder in unserer gegend haben die Topspins Sidespin!
Deshalb spiele ich auch nicht gerne gegen linkshänder! Kann das einer vielleicht erläutern?
|
|||
|
|||
das passiert mir aber auch häufig...und ich bin rechthänder
das liegt bei mir vor allem daran, dass oft das handgelenk abknicke..
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du darfst doch keinen Side-Spin spielen, du bist doch kein Linkshänder ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Woran läge es? Liegt es in niedrigen und mittelhohen Ligen an einer eventuellen Mehrbegabung der Linkshänder gegenüber ihren rechtshändigen Konkurrenten, denen diese Schlagvariante nicht zur Verfügung steht? Liegt es daran, daß Linkshänder den Ball öfter diagonal in die Vorhand gespielt bekommen, oder daran, daß der Topspin diagonal mit Sidespin weit raus in die Rückhand der Rechtshänder sehr effektiv ist? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
Männliche Jugend 1.KL Vorderes Paarkreuz+ Vorrunde: Einzel: 4:10 ![]() ![]() Doppel 4:5 ![]() ![]() Rückrunde: Einzel: 1:3 Doppel: 1:1 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.