|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, da stimme ich dir eigentlich zu, wie haben denn der Thomalla, Fechtner und König eigentlich gespielt (Bilanz)? |
|
||||
|
||||
Das kommt natürlich ganz auf den "Spaßfaktor" an den man hat. Bei uns ist immer eine Kluft zwischen Herren und Jugendbereich gewesen...erst in letzter Zeit gehn gute Spielr wieder frühzeitig in die Herren.
Habt ihr in Lintfort einfahc so viele Talente oder werbt ihr die auch ab? Hat der Kothen nicht mal Uerdingen gespielt? Anrath hat ja auch die beiden Ehlers von uns und den Claaßen abgeworben...denn aus der "eigenen" Stadt kommt nix. Aber das ist bei großen Vereinen halt so.
|
||||
|
||||
Mir ist d mal so aufgefallen, das in der Gruppe 2 ja auch Lendringsen spielt. Die halte ich noch für stärker als Horst-Süd; auf jeden Fall. Außer es gibt dort viele Abgänge.
|
|||
|
|||
Thomalla und Fechtner ham inner Rückrunde zusammen 5 oder 6 Einzel verloren. König ist zu alt um weiter Jugend zu spielen.
Wir werben niemanden ab, allerdings kommen sehr viele freiwillig zu uns, da das Jugendtraining bei uns einen relativ guten Ruf haben soll. Anders kann ich mir das auch nich erklären. Jetz wo Moers die Jugendabteilung fast komplett aufgelöst hat ham wir schon wieder 4 neue oder so bekommen. |
|
||||
|
||||
Wenn Enger die Mannschaft nicht verändert,werden sie Gruppe 1 locker gewinnen,wir ziehen ja zurück
![]() ![]() Bei Buschhausen sind die doch alle ziemlich alt und werden wohl hochgehen oder nicht? |
|
|||
|
|||
Also die Buschhausener waren wohl schon ziehmlich alt, allerdings schätze ich persöhnlich sie ähnlich wie uns ein, das heißt sie kriegen immer ne taugliche Truppe zusammen.
Wieso habt ihr eigentlich zurückgezogen? Keine Leute mehr? |
|
||||
|
||||
Ich habs auch nicht verstanden,unsere 1.Jugend spielt jetzt Bezirksliga,aber so schwach wie die Verbandsliga ist war das ziemlich unnötig.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ach, ich glaube nicht, dass die Emsdetter wieder sonne starke Truppe zusammen haben werden wie im letzten Jahr. Von daher brauchse da keine Angst haben. Oder Phil???
|
|
||||
|
||||
Aus der Halle is noch keiner gerannt,nachdem er uns beim Einspielen zugekuckt hat
![]() Unsere Ex 2.Jugend is auch nicht besonders stark,ein ganz guter 11jähriger is dabei ansonsten eher beschränkt. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.