|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis auf TW1?
laut www.tw1.at:
Freitag, 17. März 19.00 - 22.00 Live Tischtennis Superliga Finale SVS NÖ - Horni Sucha
selbstverständlich der weltmeister, der chinesen-bezwinger und abwehr-zerstörer, trotz seiner genialen schlampigkeit taktisch und technisch der vielseitigste, der weltbeste aufschläger und nervenstärkste wettkämpfer, derjenige, der nie aufs spielerische vergißt und es ab und zu auch übertreibt....... meine damen und herren, erheben Sie sich: der einzigartige WERNER SCHLAGER!!!! (by rob1970) |
|
|||
|
|||
50 Zuschauer in der Halle bei einem Superliga Finale und TW1 bringt es trotdem live.
Super Sender.
|
|||
|
|||
Aber was um gottes Willen war das für ein Doppel?
Chen Weixing und Werner Schlager.... spielten Einzel gegen das gegnerische Doppel, während Jindrak coacht. Ist Jindrak krank, oder warum spielt er nicht mehr -zumindest Doppel?
|
|||
|
|||
da sieht man, dass sich selbst die Topspieler erst mal finden müssen. Das Doppel war ja grausam.....
|
|||
|
|||
Ich fand es geil!
Bestes Beispiel für meine Kids: So sieht das aus, wenn man nicht zusammen spielt. Chen war mit seinem Schnitt sehr effektiv....... gegen Werner
|
|||
|
|||
Aber auch jetzt wieder.
der Kommentator sagt, daß nach 2,5 Stunden erst die Hälfte der Spiele gespielt sind und daß wenn es so weiter geht, wir bis 00.00 Uhr Tischtennis sehen werden..... ÖR´s in Deutschland, wieso bekommt Ihr das nicht hin?
|
|||
|
|||
diese Regelung ist doch mal was, nicht alles so vorhersehbar wie sonst.....
Schlager hat ja richtig seine Mühe heute, eben grade so gewonnen. 4:4 und Chen den ersten Satz gewonnen
|
|||
|
|||
Hallo,
mal was anderes zum Thema TW1. Ich wollte mir heute mal TW1 im Internet anschauen, aber der Windows MediaPLayer und der RealPlayer teilen mir folgendes mit: Zugriff verweigert. Internetradio funktioniert aber bei mir. Bei wem läuft denn TW1 übers Internet und was muss man dabei beachten? Gruss SteBo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls du auch schon version 10 hast, würd ichs einfach mal mit nem andern streaming tool versuchen. zB World TV 7.1. damit kann man den stream sogar noch aufnehmen.
|
|||
|
|||
Hallo,
bei mir ging der livestream vorkurzemgut aber jetzt nicht mehr, da stand mal ne weile dran das er abgestellt werden musste, aber jetzt steht das nicht mehr dran aber es funktioniert immer noch nicht. Markus |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|