|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vielleicht reicht den Spielern ein bisschen rotieren nicht sondern sie möchten alle gerne spielen?
Wenn es treue TT-Fans sind können sie sich Rossi etc. auch woanders angucken und wenn sie treue Fans ihres Teams sind können sie sich vielleicht schöneres vorstellen als zu sehen, wie sich das Team eine Packung nach der nächsten abholt. Du sagst ja selber dann kommt mehr Geld und dann werden ein paar Spieler gekauft die anderen abgeschossen und kein Schwein hat noch Lust sich irgendwelche eingeflogenen Spieler anzugucken. Offenbar liegt Werder aber etwas daran alle Spieler ihrer Leistung entsprechend zu beschäftigen und das würde sicher nicht passieren, die einen würden Packung in der ersten Liga kriegen und die anderen würden in der Oberliga vergammeln.
|
|||
|
|||
Denke auch, dass es zumeist nicht wirklich attraktive Spiele wären und die Spieler auch nicht besonders viel Vergnügen hätten.
In Sachen der Kosten für die Lizenz nur so viel: Lizenz 2. Liga 3000 Euro Lizenz 1. Liga 15000 Euro. Das sind also nur die Gebühren, die an den DTTB abzuführen sind. |
|
||||
|
||||
Bremen-Tündern heute (So) im NDR
Heute war bei der Begegnung Tündern - Bremen das NDR-Fernsehen. Laut deren Angaben werden die besten Szenen des Spiels um 22.45 Uhr beim Sportclub (?) gezeigt. Also in 30 min.
Hoffe das hier liest noch jemand.. J.O. Waldner ist außerdem gerade im hr und gibt ein Interview.. was ist heute nur los?? Geändert von Stiwi (11.09.2005 um 21:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bremen-Tündern heute (So) im NDR
jo habs gelesen und werde es mir anschauen....DANKE!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Stimmt, hatte mir auch etwas mehr davon erhofft. War etwas "schleppend".
|
|
|||
|
|||
Die Reportage auf NDR fand ich auch nicht wirklich gut. Die Kamerapositionen waren ja wohl das Letzte, mit einer Kameraperspektive auf Tischhöhe hat man einfach keinen Überblick über das Spielgeschehen.
|
||||
|
||||
Aber immerhin konnte ich mich unter den Zuschauern erkennen.. wen interessiert da schon das Spiel?
|
|
|||
|
|||
Mich würde mal eine Schilderung von Dir als Anwesenden interessieren....
Wie kam es Deiner Meinung nach zu dem Ergebnis?
|
||||
|
||||
Fast alle Spiele waren ausgeglichen, es wurde oft bis in den letzten Satz gespielt.
Es war keinesfalls so einseitig, wie das Ergebnis den Anschein macht. Der einzige, der gestern nicht so geglänzt hat, war Stefan Feth. Ich meine, er hat im Einzel keinen Satz gewonnen (muß gegen Allan Bentsen gewesen sein). Aber das war natürlich ein unangenehmer Gegner, spielerisch. Alle anderen waren in super Form. Vor allem die gute Leistung von Ovtcharov hat zum Sieg beigetragen. Und der Heimvorteil wird vielleicht auch ein wenig beigetragen haben. Es gab kaum Werder-Fans. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|