Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2006, 15:47
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "noppennorbert" Sportler des Jahres?

Ich werde jetzt auch für ihn voten.
Alt 12.01.2006, 16:02
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Einer der fleißigsten und treusten TT-NEWS User wurde bei einer lokalen Sportlerwahl nominiert. Ich fänd es toll, wenn das Forum mithelfen könnte ihm zu einer ordentlichen Platzierung zu verhelfen.

Tom "noppennorbert" Stakemeier hat mit 41 Jahren erstmals den Sprung in ein Oberligateam geschafft. Beim Abstiegskandidaten TV Hude, schlug er sich in der Hinrunde dabei auch ganz ordentlich und holte wichtige Spielgewinne für die Mannschaft. Grund genug Sportler des Jahres im Landkreis Oldenburg zu werden, oder? ;-)

Wer nicht aus der Region Oldenburg kommt, muss warscheinlich auf die Variante mit Abstimmungszettel (der NWZ beiliegend, oder in deren lokalen Redaktionen zu bekommen) verzichten. Die fürs Forum günstiges Variante ist demnach wohl die Internetwahl. Also macht mit und tragt den noppennorbert aufs Podest ;-)
Habe gestern auch mal bei der NWZ vorbeigeschaut und den guten Tom auch nicht gefunden.
Abgesehen davon, daß Tom vermutlich nicht nur treuer und fleissiger TT-News-User ist, sondern bestimmt auch ein sympathischer Kerl, halte ich es dennoch für fragwürdig, ob die objektiven sportlichen Leistungen eine Wahl zum Sportler des Jahres rechtfertigen würden. 41 ist kein Alter für Tischtennisspieler - bin ich auch fast - und im hinteren Paarkreuz eines Oberligaabstiegskandidaten zu spielen ist auch in diesem Alter nichts "herausragendes".
Im Sinne des "Fair play" sollte man diese Aktion doch mal überdenken; es ist eine Form der Manipulation und es wäre ungerecht, wenn man einem objektiv "Besseren" den Titel wegschnappen würde.
Daß es Erfolgreichere gibt, kann ich mir durchaus vorstellen. Bei uns im Bezirk belegte beispielsweise Amelie Solja bei der Sportlerwahl 2004 nicht mal den ersten Platz.
Alt 12.01.2006, 16:07
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse
Habe gestern auch mal bei der NWZ vorbeigeschaut und den guten Tom auch nicht gefunden.
Abgesehen davon, daß Tom vermutlich nicht nur treuer und fleissiger TT-News-User ist, sondern bestimmt auch ein sympathischer Kerl, halte ich es dennoch für fragwürdig, ob die objektiven sportlichen Leistungen eine Wahl zum Sportler des Jahres rechtfertigen würden. 41 ist kein Alter für Tischtennisspieler - bin ich auch fast - und im hinteren Paarkreuz eines Oberligaabstiegskandidaten zu spielen ist auch in diesem Alter nichts "herausragendes".
Im Sinne des "Fair play" sollte man diese Aktion doch mal überdenken; es ist eine Form der Manipulation und es wäre ungerecht, wenn man einem objektiv "Besseren" den Titel wegschnappen würde.
Daß es Erfolgreichere gibt, kann ich mir durchaus vorstellen. Bei uns im Bezirk belegte beispielsweise Amelie Solja bei der Sportlerwahl 2004 nicht mal den ersten Platz.
dann frag dich doch mal, warum bei der sport1-sportlerwahl des jahres nowitzki gewonnen hat?
ich finde das in ordnung, wenn versucht wird, unsere sportart zu pushen - und verdient hat der tom das allemal.
Alt 12.01.2006, 16:19
PIMP MY SCHLÄGER PIMP MY SCHLÄGER ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PIMP MY SCHLÄGER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse

Meinst Du denn wirklich, die anderen Kanditaten werden nicht "GEFÖRDERT"??? Dann guten Morgen. So ist das nunmal heutzutage!

Tom hat meine Stimme! (Genau wie ich mitgeholfen habe die Brücke zum Wembley-Stadion zur "Didi-Hamann-Brücke" zu machen!!

Der PIMPMEISTER hilft auch DIR!
Alt 12.01.2006, 16:20
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@all: Bei mir ist die Wahl problemlos möglich. Tom steht drauf. Also nicht entmutigen lassen und nochmal gucken

@waterhouse: Die Wahl wird zu etwa 50% durch die Wahl und zu 50% von einer Jury entschieden. Die Jury ist für die Objektivität der Bewertung der Leistungen zuständig und wird ein fachmännisches Urteil abgeben. Die Wahl an sich war aber schon immer eine reine Sammelaktion. Das machen alle dort nominierten so.Deswegen gewinnen auch fast immer Sportarten die in großen Mannschaften betrieben werden. Dadurch gibt es viele Sammler und viele Bekannte potentielle Abstimmer. Da gewinnt auch mal gerne eine Fussballmannschaft die aus der Kreisliga in die Bezirksklasse aufgestiegen ist. Insofern hab ich wirklich kein schelchtes Gewissen, selbst wenn hier das gesamte Forum für Tom stimmen würde.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 12.01.2006, 16:21
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
meine stimme wuerde er ebenfalls erhalten, aber ich finde ighn auch nicht???!!!

Nominiert für das Jahr 2005
Sportlerin des Jahres 2005 Behrens, Alke (Rollstuhlsportclub OL) - Rollstuhlbasketball Hartmann, Heidi (VTB) - Boxen Juranek, Susanne (Radsportclub OL) - Radsport Kaper, Janin (OSV) - Schwimmen Schmidt, Heike (VFL) - Handball Schröder, Svea (PSV) - SchwimmenSportler des Jahres 2005 Bayer, Jan (Reit- und Fahrschule) - Voltigieren Carstens, Tim (HSFC) - Handball Harms, Ole (OSV) - Schwimmen König, Tammo (1. Triathlon-Club OL Die Bären) - Triathlon Paetzke, Christoph (DSC) - Leichtathletik Vennemann, Christian (ORVO) - RudernNachwuchssportlerIn des Jahres 2005 Ihnen, Immo (ORVO) - Rudern Lange, Eltje (Radsportclub OL) - Radsport Mucignat, Fiorella (OTB) - Gerätturnen Schepers, Jan David (PSV) - Schwimmen Strauß, Hendrik (SG-Schwarz-Weiß OL) - Rhönradturnen Wollstein, Romy (Deutscher Sportclub OL) - LeichtathletikMannschaft des Jahres 2005 EWE-Baskets (EWE-Baskets) - Basketball OTB-Gymnastik (OTB) - Gymnastik Reit- und Fahrschule OL (Reit- und Fahrschule OL) - Voltigieren Seikenjuku Oldenburg (Seikenjuku Oldenburg) - Kendo Tanz-Club Harmonia OL (Tanz-Club Harmonia OL) - Tanzen VfL-Frauen (VFL) - Handball
Du scheinst da aus unerklärlichen Gründen zur Wahl "Oldenburg-Stadt" gelangt zu sein. Tom ist für den "Landkreis Oldenburg" nominiert.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 12.01.2006, 16:24
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Waterhouse
Pienz net rum

Ich war eben mal im Voltigier-Forum. Da geht die Wutz ab
Alt 12.01.2006, 16:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
dann frag dich doch mal, warum bei der sport1-sportlerwahl des jahres nowitzki gewonnen hat?
ich finde das in ordnung, wenn versucht wird, unsere sportart zu pushen - und verdient hat der tom das allemal.
konnte ich mich bis eben nicht fragen, weil ich es nicht mal wußte. Ich finde es überhaupt schon eine tolle Leistung, für solch eine Wahl nominiert zu werden. Nur wenn solche Wahlen tatsächlich nur darüber entschieden werden, wer internet- oder telefonmäßig die größte Masse mobilisieren kann, dann kann man sich diese Wahl auch schenken.
Bei der Sportlerwahl der "Rheinpfalz" mußte der Originalstimmzettel aus der Zeitung eingeschickt werden. Da ist es schon etwas schwerer mit der Manipulation.
Auf jeden Fall meinen Glückwunsch an Noppennorbert für die Nominierung!
Alt 12.01.2006, 16:37
Benutzerbild von Drizzt
Drizzt Drizzt ist offline
Zelluloidschubser
erfahrenes Forenmitglied

Drizzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: "noppennorbert" Sportler des Jahres?

Zitat:
Zitat von Haudruff
Pienz net rum

Es gibt ein Voltigier-Forum??? Aaaaargh!!!

Auch meine Stimme für Tom.
Alt 12.01.2006, 16:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Haudruff
Pienz net rum

Und ich hab' aus Protest meine Stimme dem Pferd von Jan Bayer gegeben.
(das ist nach Pferdejahren gerechnet übrigens einiges älter als Tom, wie ich im Voltigier-Forum erfahren habe).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen