|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: "noppennorbert" Sportler des Jahres?
Ich werde jetzt auch für ihn voten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Abgesehen davon, daß Tom vermutlich nicht nur treuer und fleissiger TT-News-User ist, sondern bestimmt auch ein sympathischer Kerl, halte ich es dennoch für fragwürdig, ob die objektiven sportlichen Leistungen eine Wahl zum Sportler des Jahres rechtfertigen würden. 41 ist kein Alter für Tischtennisspieler - bin ich auch fast - und im hinteren Paarkreuz eines Oberligaabstiegskandidaten zu spielen ist auch in diesem Alter nichts "herausragendes". Im Sinne des "Fair play" sollte man diese Aktion doch mal überdenken; es ist eine Form der Manipulation und es wäre ungerecht, wenn man einem objektiv "Besseren" den Titel wegschnappen würde. Daß es Erfolgreichere gibt, kann ich mir durchaus vorstellen. Bei uns im Bezirk belegte beispielsweise Amelie Solja bei der Sportlerwahl 2004 nicht mal den ersten Platz. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich finde das in ordnung, wenn versucht wird, unsere sportart zu pushen - und verdient hat der tom das allemal. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meinst Du denn wirklich, die anderen Kanditaten werden nicht "GEFÖRDERT"??? Dann guten Morgen. So ist das nunmal heutzutage! Tom hat meine Stimme! (Genau wie ich mitgeholfen habe die Brücke zum Wembley-Stadion zur "Didi-Hamann-Brücke" zu machen!!
|
||||
|
||||
@all: Bei mir ist die Wahl problemlos möglich. Tom steht drauf. Also nicht entmutigen lassen und nochmal gucken
![]() @waterhouse: Die Wahl wird zu etwa 50% durch die Wahl und zu 50% von einer Jury entschieden. Die Jury ist für die Objektivität der Bewertung der Leistungen zuständig und wird ein fachmännisches Urteil abgeben. Die Wahl an sich war aber schon immer eine reine Sammelaktion. Das machen alle dort nominierten so.Deswegen gewinnen auch fast immer Sportarten die in großen Mannschaften betrieben werden. Dadurch gibt es viele Sammler und viele Bekannte potentielle Abstimmer. Da gewinnt auch mal gerne eine Fussballmannschaft die aus der Kreisliga in die Bezirksklasse aufgestiegen ist. Insofern hab ich wirklich kein schelchtes Gewissen, selbst wenn hier das gesamte Forum für Tom stimmen würde.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich war eben mal im Voltigier-Forum. Da geht die Wutz ab ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei der Sportlerwahl der "Rheinpfalz" mußte der Originalstimmzettel aus der Zeitung eingeschickt werden. Da ist es schon etwas schwerer mit der Manipulation. Auf jeden Fall meinen Glückwunsch an Noppennorbert für die Nominierung! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es gibt ein Voltigier-Forum??? Aaaaargh!!! ![]() Auch meine Stimme für Tom. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() (das ist nach Pferdejahren gerechnet übrigens einiges älter als Tom, wie ich im Voltigier-Forum erfahren habe). |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
FTTB gegen Jürgen Siewert | Mister XXX | FTT Bremen | 18 | 03.11.2005 19:04 |
Wahl zum Sportler des Jahres auf Sport1.de | KrustyDerclown | allgemeines Tischtennis-Forum | 193 | 08.01.2003 17:29 |
Junior Sportler des Jahres | Strahler | allgemeines Tischtennis-Forum | 6 | 14.11.2002 15:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.