|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie hat der letztes Jahr vorne gespielt in der Landesliga? So langsam macht mir FN nämlich Angst mit den ganzen Wechselgerüchten die man da hört. 2 mal Joos aus der Verbansklasse nun noch der aus der Landesliga. Die spielen doch selber nur Bezirksliga. Wollen die unbedingt hoch wie noch 2 andere Mannschaften bei uns in der Liga? (Sorry weiß FN ist TTVWH aber bezieht sich ja auf ne Aussage in dem Thread) Ciao Chris
|
|||
|
|||
@Chris
Mimmenhausen ist (leider ) aus der Verbandsliga abgestiegen. Ich würde mal schätzen die FNer wollen auch hoch in die Landesliga... |
|
|||
|
|||
Sippel hat in der VL vorne glaube ich knapp positiv, wenn FN also noch Bezirksklasse spielt sind sie ein heisser Kandidat auf den Aufstieg.
Was meint ihr wer in der Verbandsliga die Nase vorn hat? Wehr und Offenburg sind wohl heisse Kandidaten, oder? @Phillipo Ich glaube nicht, dass Schönenbach absteigt. Die VL ist wohl nicht mehr so stark ist, wie noch bei ihrem letzten Aufstieg und ausserdem haben sie jetzt Tibhar-Männle Pudimat, vielleicht schlägt der ja ein!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo,
für mich ist ausser Offenburg der TTC Lörrach klarer Topfavorit in der Verbandsliga : 1.) Spitznagel 2.) Andres 3.) Franosz 4.) Sain 5.) Seibold 6. ) Weiss wobei ich von Nummer 4 - 6 nicht genau weis wie die genehmigte Aufstellung lauten wird ? Grüsse aus Wehr Geändert von Manfred Grab (12.07.2001 um 06:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Michael Busse
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Re: Michael Busse
Zitat:
Na wir werden ja sehn.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.