Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wäre interessiert an einer TT - Zeitschrift "TT-News" von unseren Administratoren
Ja ich würde Sie bestellen und auch aktiv mitarbeiten wollen 13 20,63%
Ja ich würde sie sofort abonieren 17 26,98%
Ja aber nur ab und zu, wenn mich die Themen interessieren 13 20,63%
Nein, ich würde sie nicht kaufen oder abonieren 20 31,75%
Teilnehmer: 63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2001, 14:51
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bitte an die Administratoren:

Mittlerweile gibt es 3 threads zu diesem Thema.

Vielleicht besteht die Möglichkeit diese zusammenzuführen

Danke!

Alt 12.07.2001, 16:42
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn ich das Angebot von TT-News im Internet in Aspruch nehmen kann, würde ich wohl kaum auch noch ein Printmedium mit gleichem oder ähnlichem Inhalt abonnieren und so wird es wohl einigen hier gehen. Das Internet ist immer och das Medium der Zukunft und gut gemachte Seiten wie diese hier werden auch weiter noch immense Zuwachsraten bei den Zugriffen erzielen können. Und genau darauf sollte bei TT-News auch der Schwerpunkt liegen, nämlich die jetzt schon starke Position auszubauen .

Naja, mal davon abgesehen zeigen die Beiträge von Tobi und Matze ja sowieso, wie undurchführbar so eine TT-News-Zeitung momentan wäre.
Alt 13.07.2001, 01:34
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich denke auch, dass TT-News als Zeitschrift nicht realisiert werden kann. Außerdem bräuchte man gegenüber der Internetseite ein völlig neues Konzept, ganz abgesehen von dem Problem mit der rentabilität ..so schön auch eine unabhängige "niveauvolle" Tischtennis-Zeitschrift wäre
Alt 14.07.2001, 15:01
Carter 78 Carter 78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Hier habt ihr schon einmal einen Vollzeit-Redakteur, aber wenn ihr keinen Bock habt, dann lasst es halt und jeder schreibt seinen Senf von zu Hause aus und fügt noch lustige Smilies dazu.
ML beschwert sich, dass er so viel zu tun hat. Ist ja auch klar, wenn er alles alleine bzw. zu zweit mit BT machen will oder hat er schonmal neue Leute gesucht, die auch bei tt-news mitgestalten wollen (als freie Mitarbeiter vielleicht) So oder so. Ihr wisst es besser.
Alt 14.07.2001, 15:07
Carter 78 Carter 78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ach ja, und wenn ich einige Beiträge von oben lese, dann kann man schnell erkennen warum aus Tischtennis nie etwas werden wird. Kein Bock, geht nicht, ne lass mal, DGH ist doch okay, ich schaff das nicht, kauft doch keiner, ja aber ich weiss nicht, und was wenn, ist doch alles gut wie ist es.
Dann halt nicht!
(Übrigens: Wer die Geschichte der Zeitschrift RockHard kennt und die erste Ausgabe (billig schwarz weiss kopierte Seiten) und das Heft einige Jahre später vergleicht, dann sieht man, dass man mit etwas Idealismus eine Menge erreichen kann.
Ein Konzept erstelle ich euch an einem Abend, wenn ihr wollt! Alles ist möglich, Leute.
Alt 14.07.2001, 20:38
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Hier habt ihr schon einmal einen Vollzeit-Redakteur, aber wenn ihr keinen Bock habt, dann lasst es
??? Hab ich den Vollzeit-Redakteur, der ohne Bezahlung aus einer nicht-vorhandenen TT-NEWS-Kasse arbeitet, etwa übersehen?

Zitat:

ML beschwert sich, dass er so viel zu tun hat. Ist ja auch klar, wenn er alles alleine bzw. zu zweit mit BT machen will oder hat er schonmal neue Leute gesucht, die auch bei tt-news mitgestalten wollen (als freie Mitarbeiter vielleicht) So oder so. Ihr wisst es besser.
??? Wir freuen uns über jeden neuen Mitarbeiter, ich konnte vor etwa 2 Monaten "Chris Kratzenstein" als Mitarbeiter gewinnen, letzten Monat "strike" und diesen Monat "aleol" und "Mephisto".
Was willst Du denn damit sagen "so oder so. Ihr wisst es besser."??

Zitat:

Ach ja, und wenn ich einige Beiträge von oben lese, dann kann man schnell erkennen warum aus Tischtennis nie etwas werden wird. Kein Bock, geht nicht, ne lass mal, DGH ist doch okay, ich schaff das nicht, kauft doch keiner, ja aber ich weiss nicht, und was wenn, ist doch alles gut wie ist es.
Dann halt nicht!

Wir von TT-NEWS können kein zweites zeitaufwendiges Projekt in Angriff nehmen, wir schaffen es schon so kaum. Aber wenn Du Zeit hast...
Es gibt immer so viele Leute, die reden "ist doch kein Problem" und die könnten alles, aber wenns dann ans Eingemachte geht, dann kommt nichts. Bin ja mal gespannt was Du bewegen kannst.

Zitat:

(Übrigens: Wer die Geschichte der Zeitschrift RockHard kennt und die erste Ausgabe (billig schwarz weiss kopierte Seiten) und das Heft einige Jahre später vergleicht, dann sieht man, dass man mit etwas Idealismus eine Menge erreichen kann.

Ja, das erinnert mich an TT-NEWS, am Anfang war TT-NEWS auch nicht mit dem zu vergleichen wie es jetzt ist, aber mit einer Menge Idealismus...

Zitat:

Ein Konzept erstelle ich euch an einem Abend, wenn ihr wollt! Alles ist möglich, Leute.
Angebot angenommen. Wir sind gespannt auf Dein Konzept. Bitte schicke es an info@tt-news.de
Alt 14.07.2001, 20:54
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Mit verlaub, ich glaube nicht, dass es eine gute Idee wäre. Es gibt echt viele die sich keine Gedanken machen, wieviel Arbeit hinter solch einem Projekt steht und sagen: "Alles kein Problem, mache ich sofort....." Aber wenn es dann wirklich soweit ist, kneifen die Meisten den Schwanz ein.

Das Einzige was interessant wäre und vielleicht auch machbar, wären eigene Interviews auf tt-news.de!
Alt 14.07.2001, 22:30
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
freie Mitarbeiter

TT - News hat ja so viele Mitglieder!!!
Und von denen fahren sicher auch ab und zu mal einige zu irgendwelchen TT - Veranstaltungen.
Wenn TT - News denen irgendwas besorgen könnte, daß sie Interviews führen dürfen (VIP Ticket, Presseausweis???), könnten sie ja vor Ort Spieler oder Trainer interviewen, TT - News müßte dann nur noch einige Fragen schicken, die besonders Interessant wären (Grundkonzept)!
Ich würde auf jeden fall die Gelgenheit wahrnehmen, mit irgendeiner TT - Berühmtheit zu plaudern!
Außerdem sind ja Spieler wie Franz, Fejer - Konnerth oder Schlager auch im Forum, warum also die nicht mal online interviewen???
So viel zum Thema Interviews!
Alt 14.07.2001, 22:50
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ähm, ich hab mal ne ganz blöde Frage: was wäre denn der sittliche Nährwert einer solchen Zeitschrift?
Also im Moment ist alles im Internet und ich kann mir alles anschauen und wenn ich was suche, die dafür eingerichteten Funktionen benutzen. Würden wir jetzt ein Heft machen, dann hätte ich[list=1][*]die Kosten für die Anschaffung dieser Zeitschrift zu tragen[*]TT-News hätte eine Menge Arbeit mehr[*]Ich hätte ne Menge Papierkram hier herumfliegen und keine Ahnung wo ich den hinmachen sollte[*]Ich würde mich doof und dämlich suchen, wenn ich was finden will, da ich alles von Hand zu Fuß duchblättern muss[/list=1]
Also: wo um Himmels Willen ist da ein Vorteil gegenüber der jetzigen Situation? :confused:
Alt 15.07.2001, 12:13
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
...

...es haben nicht alle Tischtennisinteressierten Internet!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen