|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM Auslosung
Warum stellt die Schweiz kein Herren-Team für die WM?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Unsere Gruppe ist schon ordentlich besetzt. Wenn man von leicht sprechen kann, dann würde ich auf Gruppe B verweisen. Außerdem sollte man sich immer vor Augen führen, dass nur auf 3 Gewinnsätze gespielt. Da kann das Spiel schon vorbei sein, bevor man richtig im Match ist. Siehe Aarhus letztes Jahr. Trotzdem ist es in meinen Augen Pflicht die Gruppe zu überstehen. Platz 1 wäre natürlich genial, würde man dadurch doch das pseudo-achtelfinale überspringen und im Viertelfinale aller Voraussicht nach nicht auf die Chinesen treffen. Bin gespannt wie stark sich Werner präsentieren kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Situation siehe hier Geändert von Nick (15.03.2006 um 14:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es gibt sicherlich schwerere Gruppen, aber bei ner WM sind alle Mannschaften heißt. Vor allem die Nachbarländer, wie Österreich, Polen und Tschechien die werden mit Sicherheit auch gut spielen. Sind das Klima und alles andere sehr gewohnt und haben auch ne kurze Anreise. Es wird ein hammer Weg, denn auch die Euphorie im eigenen Land muss befreiend für die Spieler sein und nicht hemmend. Und von außen der Druck wird in meinen Augen auch entscheidend sein. Also, lasst uns unsere Spieler aufbauen und vermitteln wir IHnen Sicherheit. Ich drück uns die Daumen und werde auch dort in Bremen zugegen sein. Geil! :-) Ciao
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
China wird A1 sein. Also müsste Deutschland im HF auf B1 treffen, damit es am Montag, 1.Mai zum Traumfinale kommt . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Somit könnte eine Meldung wohl wirklich als Fehlinvestition angesehen werden... vielleicht haben dies nicht so dicke... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tippe mal die anderen Gruppen 2. und dritten werden dann so gesetzt das man als 2 erst im finale wieder auf den 1. der Gruppe treffen kann (andere Hälfte) und als 3. erst im Halbfinale (anderes Viertel)... Das wäre das normale/beste...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenns gut läuft sehe ich auch nur in China ein wahrscheinlich unlösbares Problem. Trotzdem ist uns Österreich, wenn Werner gut drauf ist, ebenbürtig. Von Südkorea und Hongkong halte ich nicht ganz so viel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|