|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Meisterschaften für untere Spielklassen
Zitat:
Wenn das Wetter schlecht ist (sonst Flohmarkt) besuche ich dich morgen mal gegen Herrn Tinzmann, o.k.? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Der spielt bei uns in der 2. Herren! Wünsche dir dann viel Spaß mit ihm Doppel zu spielen! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
@Stefan Nett, dass du da warst, leider war es ja nicht besonders spannend und auch mein Spiel nicht gerade ansehnlich...Bis demnächst mal, liebe Grüße Daniel
|
||||
|
||||
Zitat:
[/QUOTE]@Stefan Nett, dass du da warst, leider war es ja nicht besonders spannend und auch mein Spiel nicht gerade ansehnlich...Bis demnächst mal, liebe Grüße Daniel[/QUOTE] Dass es gruselig wird, war schon klar, dein Spiel fand ich aber ziemlich lustig, ganz ehrlich. Bei einem weiteren Schupffehler deinerseits im fünften hätte ich mir allerdings - rein aus Selbstschutz - den Rest von draussen angeguckt. Feier schön ![]() Geändert von stefan.s (26.03.2006 um 19:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Daniel,
dein Doppelpartner wird wohl meine Wenigkeit sein. Ich denke wir werden den TTVN schon würdig vertreten. Gruß C. Jagst |
|
||||
|
||||
Zitat:
Liebe Grüße aus Göttingen Daniel
|
|||
|
|||
Hallo Daniel,
habe mal die erste Anfrage an einen Ausrüster gestartet. Mal schauen. Gruß von der Küste |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Nacht und bis demnaechst P.S.>Hast du schon ne Info, wo wir die 40 Euro hin ueberweisen muessen??
|
||||
|
||||
@ Daniel A.: Wie war???
Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Herr A. kann sich nur zum Einzelwettbewerb äußern, denn zum Doppelwettbewerb ist Herr A. nicht erschienen, obwohl ich ( sein Doppelpartner )
ihn am Freitag 2X gefragt habe, ob er auch kommt und er dieses auch bejaht hat. Schönen Dank Herr A. !!! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Pokalmeisterschaften für untere Spielklassen in Lippstadt | Jerry | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 56 | 02.06.2006 15:58 |
Inoffizielle Nationale Dt. Einzelmeisterschaften für untere Spielklassen | Basti | Kreis Essen | 18 | 08.01.2006 17:32 |
Deutsche Schülermeisterschaften 2005 in Grafenau | Volker Ziegler | allgemeines Tischtennis-Forum | 79 | 01.04.2005 14:52 |
Deutsche Pokalmeisterschaften für untere Spielklassen 2004 | StuggiGirl | allgemeines Tischtennis-Forum | 62 | 10.06.2004 13:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.