Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2006, 17:01
Benutzerbild von Hüpfende Gummizelle
Hüpfende Gummizelle Hüpfende Gummizelle ist offline
auf Formsuche...
Forenmitglied

Hüpfende Gummizelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkspokalendrunde Damen/Herren

zur Kreisliga:
OSV Höchst hat sein Viertelfinale 4-3 gegen Top-Spin Lorsch verloren, Möhring nur 1-1, zweites Einzel ging 0-3 Sätze weg, hat alles versucht, aber nie eine Chance ghabt.

Lorsch ist dann im Halbfinale gescheitert...

mehr weis ich nicht...

Geändert von Hüpfende Gummizelle (19.03.2006 um 22:04 Uhr)
Alt 19.03.2006, 17:07
schneemann schneemann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schneemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat der pingelige Oberschiedsrichter wieder die Sportausstattung (TT-Schläger) aller Spieler Überprüft? Was war sonst noch bei BPER loss???
Alt 19.03.2006, 17:49
abcde abcde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

abcde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schneemann
Hat der pingelige Oberschiedsrichter wieder die Sportausstattung (TT-Schläger) aller Spieler Überprüft? Was war sonst noch bei BPER loss???
bei mia ich durfte gester nicht mit meinem schläger spielen und hab mir von einem mannschaftskollegen den schläger genommen das kann nicht sein wegen was er manchmal rummacht
Alt 19.03.2006, 17:54
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abcde
bei mia ich durfte gester nicht mit meinem schläger spielen und hab mir von einem mannschaftskollegen den schläger genommen das kann nicht sein wegen was er manchmal rummacht
warum durftest du deinen nicht nehmen?
was hat er beanstandet?
Alt 19.03.2006, 17:57
abcde abcde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

abcde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
warum durftest du deinen nicht nehmen?
was hat er beanstandet?
weil mein belag ein bissi zu klein war wirklich nua ein bissi.dann hab ich anderen schläger genommen von einem aus meiner mannschaft und in der zeit hat jemand versucht den so zu machen das er halt alles bedeckt hat auch geklappt aber halt musste man nass drauf klben und so und war auch noch ander seite bissi ab .naja is auch egal wichtig is das wir gewonnen haben
Alt 19.03.2006, 18:21
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jürge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abcde
weil mein belag ein bissi zu klein war wirklich nua ein bissi.dann hab ich anderen schläger genommen von einem aus meiner mannschaft und in der zeit hat jemand versucht den so zu machen das er halt alles bedeckt hat auch geklappt aber halt musste man nass drauf klben und so und war auch noch ander seite bissi ab .naja is auch egal wichtig is das wir gewonnen haben
Typisch Sven Schneider, schickaniert die Leute wo er kann. Da schämt man sich das er in unserem Verein ist.
Das macht er mit voller Absicht um Aufmerksamkeit zu erzeugen... das hat er ja auch beim Kreispokal gemacht... ich glaub darauf hin sind ja die Griesheimer ja auch nach Hause gefahren.
Ich find so ein Verhalten beschämend für unseren ganzen Verein.
Alt 19.03.2006, 18:26
abcde abcde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Jürge
Typisch Sven Schneider, schickaniert die Leute wo er kann. Da schämt man sich das er in unserem Verein ist.
Das macht er mit voller Absicht um Aufmerksamkeit zu erzeugen... das hat er ja auch beim Kreispokal gemacht... ich glaub darauf hin sind ja die Griesheimer ja auch nach Hause gefahren.
ja zumal ich deswegn alles verloren hab.wenn wir nicht erster geworden wären dann hättich mich rischtisch geärgert aber zum glück sind wir ja erster geworden so kann ich esverkraften hehe
Alt 19.03.2006, 19:40
Benutzerbild von Hüpfende Gummizelle
Hüpfende Gummizelle Hüpfende Gummizelle ist offline
auf Formsuche...
Forenmitglied

Hüpfende Gummizelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abcde
ja zumal ich deswegn alles verloren hab.
Aber im Doppel hast Du doch wertvolle Punkte geholt.

Seid Ihr gewappnet für das Spiel um den Reliplatz in der BL gegen die SGE???
Alt 19.03.2006, 19:46
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abcde
ja zumal ich deswegn alles verloren hab.wenn wir nicht erster geworden wären dann hättich mich rischtisch geärgert aber zum glück sind wir ja erster geworden so kann ich esverkraften hehe
naja, so wie deinen kommentar verstehe, müsstest du wohl danny fehrens sein. und du hast ja zum osr ein besonderes verhältnis, meiner meinung allerdings ist es bei dir in gewissen situationen aber auch berechtigt.... und wenn man bei gewissen dingen schon öfters probleme hatte, sollte man eben sich und sein material für gewisse veranstaltungen auch gewissenhaft vorbereiten....
Alt 19.03.2006, 19:48
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jürge
richtig ist, dass er bei gewissen sachen schon recht kleinlich ist. aber zumindest ich habe mich mit ihm auch sehr vernünftig unterhalten können und es gab auch bei uns keine probleme wg. material oder sonstigem.....
z.b. hatte wohl eine dame mit radlerhose gespielt, man kann natürlich ob sinn dieser regel streiten, aber er hat sie trotzdem spielen lassen. und sorry, aber die spieler/in müssten sowas mittlerweile wissen.... als am samstag das hauptlicht ausfiel, hatte er wohl auch den teams freigestellt, ob sie weiterspielen oder nicht.... hatte ich zumindest so mitbekommen.....

ich fand den rahmen, wie die endrunde aufgezogen wurde aber sehr ärmlich... hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen....

Geändert von Aquarius (19.03.2006 um 19:53 Uhr) Grund: was vergessen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen