Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2006, 09:29
ps1 ps1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ps1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel in MFR

hat denn wettelsheim auch abgänge, wenn so viele neue kommen?
Alt 16.04.2006, 09:35
ServiceMonstar ServiceMonstar ist offline
Time to Play the Game
Junior-Forenmitglied

ServiceMonstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Herr Franz,

also das soll verstehen wer will, aber ich kann deine Aussagen nicht nachvollziehen. Zum einen redest du davon wie im nachfolgenden Zitat gerne in Wettelsheim zu bleiben und zum anderen kündigst du schon in einem anderen Thread an, dass du nach Passau gehst. Also wenn du wirklich wogen glätten willst ist das der falsche Weg und zeugt für mich von Charakterschwäche!!!!

Zitat:
Wenn es klappt, bleibt vielleicht Franz doch in Wettelsheim - abhängig von einem Gespräch am Freitag, 21.04.06. Franz will angeblich doch in Wettelsheim bleiben, falls er die Wogen dort glätten kann - da würden sich alle Mannschaften in der Mittelfrankenliga freuen, zumal somit Wettelsheim eine Top-Aufstiegsmannschaft für die Landesliga wäre.
Zitat:
Stosse zur Saison 2006/07 zum TTC Fortuna Passau. Spiele dort an Position Nr. 5 in der zweiten Mannschaft. Der eine oder andere aus dem Münchner /Ingolstädter/Eichstätter Raum wird mich wohl kennen durch meine permanente bundesweite Turnierteilnahme .
Leg dich endlich mal fest und red nicht einmal so und das andere mal so....wie schon gesagt, ich zieh den Hut vor deinen sportlichen Leistungen, aber das Verhalten kann ich nicht verstehen. Mir wäre das als Verein zu doof !!!!
Alt 16.04.2006, 09:38
ps1 ps1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ps1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

stimmt, muss ich dir voll und ganz recht geben.
Alt 16.04.2006, 09:49
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wisst Ihr was ? Ich glaub' der Franz will einfach Aufmerksamkeit erhaschen ! Und das schafft er immer wieder.

Wollen wir nicht lieber über die anderen möglichen Wechsel plaudern. Mich würde das sehr interessieren!

2 der 3 potentiellen Neuzugänge bei Wettelsheim kenne ich, sind aber sicher keine die Wettelsheim zum Aufstiegsaspiranten werden ließen, zumal ja Reichl den Verein verlässt und in die 1. Kreisliga nach Weiboldshausen wechselt.
Alt 16.04.2006, 09:58
ServiceMonstar ServiceMonstar ist offline
Time to Play the Game
Junior-Forenmitglied

ServiceMonstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
2 der 3 potentiellen Neuzugänge bei Wettelsheim kenne ich, sind aber sicher keine die Wettelsheim zum Aufstiegsaspiranten werden ließen, zumal ja Reichl den Verein verlässt und in die 1. Kreisliga nach Weiboldshausen wechselt
@tarantino,

namen wer sind denn die 2 - 3 potientiellen Neuzugänge?

@all
wie schauts bei den anderen aus? kriegt sparta jetzt neben Schaible noch jemanden dazu? Habe gehört das Baumgärtl auch im Gespräch ist. Gerücht oder ist da was dran?

Wie siehts in NEA aus? Kriegen die noch jemanden dazu? Was ist nun mit Cansever, hab da auch schon Gerüchte gehört das er weg will.

und zu guter letzt...der TSV Lauf. Zipfelzieher was gibts neues an der front, kriegt ihr Verstärkung für nächstes Jahr. Bei allen Disskussionen um Franz, kann aber festhalten das ihr in der Rückrunde ohne ihn nicht mehr so stark wart.
Alt 16.04.2006, 10:05
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ServiceMonstar:

das ist Top Secret, aber ich kann Dir sagen, dass beide letztes Jahr 2. Bezirksliga gespielt haben. Der eine vorne (fast) ausgeglichen. Der andere hat in der Mitte und hinten 1/3 seiner Spiele gewonnen
Alt 16.04.2006, 10:18
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

wie wärs mit denen 2 aus Westheim:

07/07 Daniel Stark 15:16

10/10 Andreas Herzog 4:13

ich glaube kaum dass sich dadurch Wettelsheim zu einem Aufstiegskandidaten mausert.

Mein Tipp für die nächste Saison TSV Ansbach
Alt 16.04.2006, 10:25
Foren-Stammgast 2000

fast richtig
Alt 16.04.2006, 14:12
ps1 ps1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

warum geht denn reichl weg vom sv wettelsheim, der könnte doch auch wieder da mitspielen, nach seiner schweren verletzung kommt er doch jetzt auch wieder in fahrt. weiß da einer bescheid?
Alt 16.04.2006, 14:21
Foren-Stammgast 2000

ich habe nach einem Gespräch mit Ihm den Eindruck gewonnen, dass er sich in Wettelsheim nicht mehr wohlgefühlt hat. Für alles weitere sollte man Ihn allerdings selber fragen; möchte da nicht ungeprüfte Gerüchte in die Welt setzen. Man hat zwar so manches gehört, doch darf man sowas nicht weiterposaunen, wenn man es nicht sicher weiss...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen