|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sriver-ähnlicher Belag, aber mit griffigem Obergummi
Mir hat mal der Bruder eines sehr bekannten deutschen Weltklassespielers, welcher bei uns in einem TT-Shop arbeitet, gesagt, der DHS Dipper wär wie'n Sriver, allerdings sagt er das bei fast 90 % aller NI-Beläge. Er denkt wohl, wir TT-Krüppel unterhalb der Regionalliga merken die Unterschiede sowieso nicht . Ich empfand den Dipper aber als deutlich spinniger und auch kontrollierter als den Sriver (vorsicht: letzteres sehr subjektiv!). Könnte vielleicht aber durchaus 'nen Versuch für dich wert sein! Klebrig, wie der Herr "mein Bruder hat 89 Gold im Doppel geholt" mir im Laden versicherte, war/ist der Dipper aber auch nicht.
|
||||
|
||||
Hallo Tobias,
meiner Einschätzung nach käme für dich vielleicht der STIGA MAGNA in Frage: Hat nen enorm griffigen (neu fast schon klebrigen) Obergummi und nen sehr dynamischen Schwamm...! Will heißen: man bekommt sehr viel Schnitt in Aufschlag und 1. Topspin in die Bälle! Die enorme Griffigkeit hat natürlich auch leichte Nachteile in der Annahme extrem "verdrehter" Aufschläge und beim Gegenziehen muß der Schlägerwinkel extrem genau angepasst sein, sonst hängt der Ball entweder im Netz oder fliegt hinten raus...!!! Summa summarum ein sehr guter Belag, der außerdem eine sehr gute Haltbarkeit aufweist! Gruß Chris P.S. Da ich beim TTC Berghaupten spiele, kannst du dich ja zwecks einem "Testspiel" mal mit mir in Verbindung setzen...?! www.ttc-berghaupten.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ah ja Berghaupte, die kenn i noch , letztes jahr schüler b-klasse. Mir henn zwar 6:2 un 6:4 gege euch verlore, aber ich hab jedes meiner Spiele gewonne |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|