|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksranglistenturnier der B-C-D Klassen (Damen/Herren)
hast pn
|
|||
|
|||
Damen C
Gruppe A Saupe, Ingrid TSV Ammerndorf Feiler, Petra ASV Forth Gallmeier, Jacgueline TSV Lauf Wagner, Marina TSC Neuendettelsau Dirsch, Kerstin TV Eckersmühlen Gruppe B Mang, Jasmin TSV Kornburg Plommer, Margit TSV Langenzenn Kaiser, Ute FC Ezelsdorf Stranzinger, Karin SV Rednitzhembach Gruppe C Große, Susanne TSC Neuendettelsau Kunkel, Lydia ASV Forth Ruppert, Cornelia DJK BFC Ortner, Nicole TTC Femont Röthenbach Damen B Gruppe A Beck, Lisa Spvgg Erlangen Rammler, Michaela BJK BFC Staude, Sabrina TSV Kornburg Gerlinski, Tatjana TV 48 Schwabach Steinmann-Zeiß, Erika TV Altdorf Gruppe B Kilulies, Kerstin TSV 2000 Rothenburg Weber, Claudia ASV Wilhelmsdorf Stockhausen, Doris TSV Kornburg Brechtelsbauer, Sandra TV 48 Schwabach Gruppe C Heilscher, Stefanie ASV Wilhelmsdorf Stumpf, Walburga Spvgg Erlangen Seifert, Rosemarie BJK BFC James, Silvia TSV 2000 Rothenburg Herren D Gruppe A Schalk, Reiner TSV 2000 Rothenburg Klein, Richard SpVgg Markt Baudenbach Miemietz, Tobias SpVgg Zeckern Winter, Martin Post SV Nürnberg Miltner, Wolkersdorf TSV Wolkersdorf Bautze, Frank TV 61 Pappenheim Gruppe B Zeller, Reiner FV Uffenheim Würfel, Andreas CVJM Unterasbach Fiedler, Lars TSV Frauenaurach Spieß, Oliver FC Röthenbach Luzar, Ottmar DJK Eibach Bilgic, Türker TSV Georgensgmünd Gruppe C Hönig, Jürgen TSC Neuendettelsau Kreitlein, Harald TSV Altenberg Meier, Manfred TSV Winkelhaid Kudlyanskyy, Vadym DJK SF Langwasser Herzog, Harald TSV Mühlhof Reif, Thoams TV 61 Pappenheim Herren C Gruppe A Müller, Andreas SVS Münchsteinach Wetzel, Fabian DJK Fürth Donner, Frank SGS Erlangen Herpers, Carsten TV 77 Lauf Gierlich, Ortwin DJK Sparta Moshammer, Martin ESV Treuchtlingen Gruppe B Schnotz, Stefan TuS Feuchtwangen Wohlfahrt, Stefan ASV Wilhelmsdorf Kirndörfer, Alfred SpVgg Diepersdorf Bujok, Christian ASC Boxdorf Bachmayer, Bernd TSV Mühlhof Schüller, Michael DJK Schwabach Gruppe C Schultz, Andre U. TSV Schillingsfürst Salomon, Gerd TTC Retzelfembach Hoffmann, Günter FC Eschenau Teras, Martin SB Bayern 07 Nbg. Dengler, Klaus TV Eckersmühlen Heger, Andreas ESV Treuchtlingen Herren B Gruppe A Rother, Oliver TSV Windsbach Gottinger, Jürgen TV 1860 Fürth Tallner, Christian TV Altdorf Mehler, Martin SB Bayern 07 Nbg. Grillenberger, Ralph TSV Mühlhof Weidner, Tobias 1. FC Schwand Gruppe B Bulitta, Jürgen TSV Scheinfeld Langer, Rene SV Weiherhof Wacker, Moritz TTC Höchstadt Förster, Wolfgang ASC Boxdorf Chladek, Stefan TV Jahn Schweinau Ramspeck, Matthias TSV 1860 Weißenburg Gruppe C Link, Markus TSV Windsbach Müller, Jochen ASV Wilhermsdorf Kliemt, Rainer FC Eschenau Kruszka, Andre TV Altdorf Schakot, Pascal 1. FC Schwand Winter, Stefan ESV Treuchtlingen |
|
|||
|
|||
Danke Wolfgang
|
||||
|
||||
Zitat:
naja, schau mer mal ...sagt der kaiser
|
|||
|
|||
Und zwei gute Noppenspieler hast auch noch drin. Naja ich werde mal sehen was sich in meiner Gruppe als Kreisligaspieler bewegen laesst.
|
|
||||
|
||||
bei dir wirds auch nicht leicht...rother, tallner, gottinger die sind nicht schlecht.
bei mir mach ich mir um schnotz, bachmayer und kirndorfer so meine gedanken...konnte gegen alle bisher noch nie gewinnen. schüller ist ein guter, aber hab bisher eine weiße weste gegen ihn..schau mer mal
|
|||
|
|||
... und schön viel Zeit mitbringen ....
Sonntag 194 Spiele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Auf 8 Tischen....das muss man schon dazusagen...das wird ewig dauern
|
||||
|
||||
dann werd ich wohl ein paar leutz zum karteln anhauen
und wehe ihr habt zu wenig kaffee gemacht
|
|||
|
|||
8 Tische .....
Der Meister von Mögeldorf hat mir versprochen 12 ....... Denn bei 8 hätte ich gestreikt! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|