|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiele Herren
sieht ja fast nach Absicht aus da oben
|
|
||||
|
||||
Ja, und genauso 'absichtlich' haben sich beide Mannschaften auch wieder aus der KL verabschiedet, oder wie?
|
|
|||
|
|||
Entweder versteh ich dich grad nicht oder du hast mich völlig fehlvestanden^^
Also du hast ja oben geschrieben, dass SVB 5 und SVB6 beide nächste Saison in der KL spielen, Glückwunsch dazu wenns so sein sollte. Ich wollte nur spassenderweise auf die Ergebnisse anspielen, SVB6 schlägt die 5, sieht ja fast nach gewollt aus, damit beide oben spielen können, aber natürlich wird der sportliche Ehrgeiz die 6. zum Sieg beflügelt haben |
|
|||
|
|||
geht es oben nicht um die Austiegsspiele zur KL, aus der beide Mannschaften in DIESEM Jahr wieder abgestiegen sind???
|
|||
|
|||
Ich bezog mich hierrauf und entnahm dieser Information, dass es um Kreisliga ging und dass diese von den besagten oben erreicht wurde. Wenn ich für Verwirrung gesorgt habe tut mir dies leid und ich behaupte das Gegenteil um für noch mehr Verwirrung zu sorgen.
|
|
||||
|
||||
@Sven ~ Schon klar, was Du meinst. Allerdings ist mein Posting der Ergebnisse auf den 13.05.2006 datiert. Folglich haben beide Mannschaften in der jetzt abgeschlossenen Saison in der Kreisliga gespielt. In dieser Saison sind beide Mannschaften abgestiegen, wobei es in den internen Vergleichen auch 2 unterschiedliche Sieger gegeben hat.
Wäre man 'geschickt' vorgegangen - so wie Du es angedeutet hast -, hätte es in der Saison in beiden Spielen nur einen Sieger geben dürfen. Ich denke, damit sollte man so olle Karmellen auch wieder im Archiv verschwinden lassen... |
|
|||
|
|||
Omg /blush der Jahresdreher ist mir nicht aufgefallen, sorry bin halt neu hier und ich hätte nicht gedacht, dass hier einiges so überaltert ist^^
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|