|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: was macht eigentlich ....
In der Festschrift zum Jubiläum des WTTV steht so einiges über die damaligen Spieler.
|
|
|||
|
|||
Vor kurzem war in "Tischtennis" zu lesen, daß Istvan Jonyer in der Kreisliga ungeschlagen blieb.
|
|
|||
|
|||
Janos Takacs, ebenfalls Mitglied der Weltmeistermannschaft von 1979, gewinnt die Elite-Kategorie beim Zürich-Open.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Guckst du unter www.wttv.de.
Soeben ist anlässlich des 75-jährigen Bestehens des WTTV die Jubiläumsschrift "75 Jahre WTTV" als Sonderheft von Tischtennis West erschienen und den Abonnenten zugegangen. Auf 116 reich bebilderten Seiten wurde der Versuch unternommen, herausragende Aktive und Vereine aus verschiedenen Epochen zu porträtieren, historische Linien im NRW-Tischtennis nachzuzeichnen, interessierende Einzelthemen aufzugreifen, erfolgreiche Akteure und verdiente Funktionsträger nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, an historische Tischtennisereignisse zu erinnern. Wer an Tischtennis umfassend interessiert ist, sollte sich das Lesevergnügen nicht entgehen lassen. Das Heft kann bei der WTTV-Geschäftsstelle zum Preis von 5,00 € plus Versandkosten bestellt werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wer interessiert ist, kann sich ja mal bei ihm per PN melden.
|
|||
|
|||
hi leute,
irgendwann ist ein schaukampf von milan orlowski und jindrich pansky,die mit mühlhausen in die zweite bundesliga uafgestiegen sind. der schaukampf is in ein paar wochen in altenburg. guckst du www.tttv.info . musste links auf "aus den vereinen" gehen da is das dann |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Auf den Namen Desmond Douglas bin ich nochmal gestoßen, als ich 1999/2000 ein Jahr in England an der University of Warwick studierte. Mir wurde erzählt, daß Douglas im Jahr davor Trainer der studentischen TT-Vereins dort war. Letztendlich sei er aber zu teuer gewesen und daher wurde das Engagement nicht fortgesetzt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.