|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jo
Das ist die Antwort:
internationale Spitze bei den Frauen = Regionalliga der Männern Aber wir haben ja oft drüber diskutiert, wo Wang Nan stehen würde, und da gibt es immer noch keine klare Antwort drauf!
|
||||
|
||||
Nach oben damit!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Meintest Du "nach oben", damit es möglichst viele lesen? Recht hast Du!
Bei den Ergebnissen von Csilla und Marie wird wohl einigen "optimistischen" Herren die große Klappe zufallen!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
@Tansincos
Wo siehst du denn bei dieser Aufstellung die Internationale Spitze der Frauen? Wo stehen denn bitte Meyerhoefer und Shen Yanfei?! Batorfi hat ihre Spiele ja wohl gewonnen und sie ist nicht die Nummer eins in der Welt also denke ich hat dieses Spiel durchaus nicht bewisen hat, dass Internationale Spitze der Frauen und RL Herren dasselbe ist. |
|
||||
|
||||
@ Dorit
Sagte ich "internationale Spitze" oder "Weltspitze"?
Eben... Zur internationalen Spitze zählen die SpielerInne bis ca.200 - 250 in der Welt!
|
|||
|
|||
Re: @ Dorit
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Re: @ Dorit
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: Kampf der Geschlechter;-)
Nachdem in letzter Zeit öfters mal wieder über den Vergleich Frauen-Männer gesprochen wurde, musste ich diesen Thread nochmal hochholen!
|
||||
|
||||
AW: Kampf der Geschlechter;-)
um was dazu beizutragen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.