|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landespokal
Hannover Damen B:Hannover 96 V
|
|
||||
|
||||
Aus LG
Herren A : TSV Eintracht Hittfeld Herren B : TSV Buchholz 08 Herren C : TSV Bardowick Herren D : Post SV Uelzen Herren E : SV Altencelle Damen B : TuS Buchholz 08 Damen C : TuS Wörpedorf Damen D : TSV Mechtersen/Vögelsen Damen A und E nicht ausgespielt (sehr traurig!!!) Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Moin,
einen Bericht vom Bezirkspokalfinale Hittfeld 2 - Bremervörde findet ihr hier. Unter anderem ist da auch ein Bericht vom Punktspiel Hittfeld 2 - Zeven zu finden. Gruß Jan
|
|||
|
|||
Der TSV Venne ist Landespokalsieger in der Herren B Konkurrenz geworden. Das Team um den ehemaligen Bundesligaspieler Klaus Hellmann (ich sage nur beste Vorhand-Sichel ever) konnte sich mit 5:2, 5:3 und 5:0 durchsetzen. Ein riesen Lob von mir an mein Team. Ich konnte leider wegen des Abistresses nicht teilnehmen, aber es läuft ja auch ohne mich blendend
![]() So, nun sind wir gut gerüstet, um nächste Woche bei der Reli eine gute Leistung zu zeigen. Schönes Wochenende noch. Gruß Denis |
|
||||
|
||||
SuS Buer gewinnt den Landespokal der Herren A nach abwehr von Matchbällen beim Stand 4:4 Spiele 2:2 Sätze und 8:10 Bälle gegen Stickel im Entscheidungssatz.
|
|
|||
|
|||
Wer hat denn die Damen B - Konkurrenz gewonnen? Gibt es eine Homepage mit den Ergebnissen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Endstand Herren A: 1. Buer (gegen Neuhaus 5:4, gegen Marklohe 5:2, gegen Hittfeld 5:1) 2. Marklohe (gegen Neuhaus 5:?, gegen Hittfeld 5:1) 3. Hittfeld (gegen Neuhaus 5:3) 4. Neuhaus Bei den Damen B hat Hannover 96 gewonnen, Molbergen 2. (bin mir nicht sicher), Buchholz 3. (bin mir sicher). Wünsche allen einen schönen So. Gruß Jan PS: Wo sind meien Manieren? Natürlich meinen Glückwunsch an alle Siegermannschaften! ![]()
Bewegungs- und Aufschlagsverweigerer Geändert von Jan81 (07.05.2006 um 19:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
So...SuS Buer ist Herren A - Pokalsieger
![]() Erstes Spiel führen wir 4:1 gegen Neuhaus um nachher bei 4:4 8:10 5. Satz hintenzuliegen und vermutlich schon alles zu verspielen, aber man kann sich auf den Hafensänger eben verlassen. Einfach die Bälle zurückschnubbeln und 12:10 gewonnen ![]() Wir sind glücklich auf unserer Abschiedstournee den SuS Buer weiter mächtig vertreten zu dürfen. Auf nach Deutschland ![]() |
|
||||
|
||||
Wir sind Deutschland!
|
|
||||
|
||||
Frage: Findet der Deutschland-Pokal nach dem Wechseltermin statt?? Hoffe nicht für Buer.
Aber ist schon ne schöne Veranstaltung ![]() ![]() Mfg Destroyer |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landespokal in Hude | Guido Finke | TTV Niedersachsen | 11 | 05.05.2003 12:24 |
Bezirkspokal Weser Ems | Jöwi | TTV Niedersachsen | 63 | 02.05.2003 18:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.