|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegationsspiele der Bezirksliga-Zweiten
Hallo.
Die Spiele sind am Nettesheimer Weg! A57 aus Richtung Neuss/Düsseldorf: An der Ausfahrt Reuschen- berg raus. Nun Richtung Bergheim / Rommerskirchen fahren. In Rommerskirchen am Kreisverkehr die erste Ausfahrt Richtung Grevenbroich benutzen. In der Ortsmitte direkt hinter der Fußgängerampel rechts abbiegen. Nun sind Sie auf dem Nettesheimer Weg und fahren diesen durch bis zur Gillbachgrundschule. A46 aus Richtung Mönchengladbach, Aachen und Düsseldorf: Von der A46 aus die Abfahrt Jüchen / Rommerskirchen runter. Nun Richtung Köln / Rommerskirchen. Die A 540 bis zum Ende durchfahren. An der Ampel vor dem VAW-Werk weiter rechts Richtung Köln / Rommerskirchen. Am Kreisverkehr die zweite Ausfahrt Richtung Köln benutzen. In der Ortsmitte direkt vor der Fußgängerampel links abbiegen. Nun sind Sie auf dem Nettesheimer Weg und fahren diesen durch bis zur Gillbachgrundschule. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo,
kann nur Altenessen und Fortuna einigermaßen vergleichen. Im Pokal gg. Altenessen und in der Meisterschaft gg. Fortuna. Wenn bei Fortuna nur der Mengen (nochmal gute Besserung) fehlt, glaube ich hat Fortuna gute Chancen. Oben wahrscheinlich zwei Punkte von Verhoven, aber wahrscheinlich werden Osthoff und Janson zwei Punkte gg. den Zweier holen. Und dann beginnt das Spiel erst richtig. Drücke Euch die Daumen Fortuna. Grüße aus Remscheid |
|
||||
|
||||
Tach zusammen!
Ich bin ja nun wirklich kein Freund der Blau-Weissen, aber dennoch drücke ich Euch ganz fest die Daumen für die Relegation! Ihr habt eine bärenstarke Meisterschaft gespielt und werdet hoffentlich alle Kräfte fürs WE kompensieren können! Verdient wäre euer LL Aufenthalt allemal! Viel Erfolg! Forza Embargo |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Dir. Gruss an die Mannschaft. Hoyzer |
|
|||
|
|||
Relegationsspiele der Bezirksliga-Zweiten am 28.4.
Gibt es schon erste Ergebnisse vom Freitagabend ?
|
|
||||
|
||||
TTC GW Vanikum - TTV DJK Altenessen II 3:9
Doppel 2:1 Lubberich 1:1 Jacobs 0:2 Herrmanns 0:2 Meutgens 0:1 Karrasch 0:1 Seiffert 0:1 Das Ergebnis ist meiner meinung nach etwas zu hoch. Wir verlieren vier von 5 Fünfsatzmatches. BSV GW Wesel-Flüren II - TTC BW Krefeld 1:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
weiter so, Jungs!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wenn der server von dem board nicht so verdammt unzuverlässig wäre (oder bricht der durch den ansturm während der tt-wm immer zusammen
![]() wesel - krefeld (12:28) 1:9 joschko / methling - rock / grühn 3:1 gerth / hallen - kreuzberg / mighali s. 1:3 lautermann / heisterkamp - mighali d. / buschydlik 1:3 gerth - rock 0:3 lautermann - kreuzberg 0:3 joschko - mighali d. 2:3 methling - mighali s. 2:3 hallen - buschydlik 1:3 heisterkamp - grühn 2:3 gerth kreuzberg 0:3 anm.: keine garantie für die schreibweise der namen, schrift war teilweise schwer zu entziffern. wäre cool wenn die anderen spielberichte nach den spielen hier auch gepostet werden oder auf den webseiten der verein nachzulesen sind.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Jugend | Nas_DMX | Bezirk Süd | 981 | 29.09.2005 13:46 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Freundschaftsspiel gegen Bezirksliga Jungen U18 Mannschaft | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 15.05.2004 21:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.