|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegationsspile der Bezirksliga-Zehnten und Bezirksklassen-Zweiten
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Stache hin oder her. Der kann alleine auch nicht 9Punkte machen.Wir werden sehen ob das ein Argument für den Sieg ist.
Ich sage die Chancen sind gleich verteilt und wir werden sehen wer es schafft. Ich glaube jedoch das wir Außenseiter sind und neben den 3 anderen Mannschaften nur ein kleiner Stern!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Tatsache, dass er mitspielt führt dazu, dass Spieler runterrücken, die in ihrem ehemaligen Paarkreuz gut mithalten konnten. Aber da jede der vier Mannschaften BL-Kaliber hat, wird es kein Kanonenfutter geben. Und dass ihr laut dir die minimalsten Chancen habt, ist zwar bescheiden, aber realitätsfern (Es sei denn ihr habt Ausfälle zu vermelden). |
|
||||
|
||||
Bezüglich Ausfälle sage ich nichts.!
Und selbst wenn die anderen Spieler runterrücken,heißt das nocht lange nicht das sie an dem anderen Paarkreuz erfolgreicher sind! Wir sind wirklich die Mannschaft,die nur aus Glück in diese Relegation noch reingerutscht sind.Desweiteren glaube ich das wir zu stark für Bezirksklasse sind aber zu schwach für Bezirksliga.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Naja, in 10 Tagen wissen wir mehr... |
|
||||
|
||||
Naja ich sage mal ich glaube wir haben die wenigsten Spiele in unserer Gruppe verloren (Einzelniederlagen+Doppel) nicht Punkte.
Könnte mich aber irren.Aber du hast recht wir werden sehen wer das Rennen macht.
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse der Freitagsspiele in der Gruppe A-1:
210 DJK S.-Weiß Duisburg - Sportverein Walbeck 3 8:8 211 TTC Schwarz-Weiss Elsen - VfR Büttgen 1912 e.V. 6:9
|
|||
|
|||
Spiele von Heute in der Gruppe A-3
1. TTC BW Breyell - TTC Wuppertal II 8:8 SG Heisingen - TTS Duisburg II 9:2 1. TTC BW Breyell - SG Heisingen 2:9 Damit dürfte die SGHeisingen weiter in der Bezirksliga spielen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch! Auch rechnerisch ist euch der zweite Platz und damit der Klassenerhalt mit diesen Ergebnissen sicher. Was passiert nächste Saison? Könnte es sein, dass ihr an Aufstieg denkt? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Bezirksliga Düsseldorf 04/05 | Robbie Rivera | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 736 | 25.05.2005 07:04 |
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 | Djoerdy | ehemaliger Bezirk Münster | 59 | 22.09.2004 13:55 |
Aufstiegsrunde zur Bezirksliga | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 4 | 16.05.2004 22:23 |
Weser-Ems Bezirksliga Nord | aleol | Bezirk Weser/Ems | 188 | 13.04.2004 18:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.